Wo macht Ihr Eure Inspektion?

Diskutiere Wo macht Ihr Eure Inspektion? im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Da bist aber noch gut bedient @ Commander... meine Suzi-Werkstatt verlangt knapp 70 ?/Std!! meine 6000.-er hat 130 flieger gekostet, werd...

Wo lasst Ihr Eure Inspektion machen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
M

MeisterJoda

Gast
Da bist aber noch gut bedient @ Commander...
meine Suzi-Werkstatt verlangt knapp 70 ?/Std!!
meine 6000.-er hat 130 flieger gekostet, werd innerhalb der Garantie bei meiner Vertragswerkstatt bleiben. Danach, gug ma mol;)
Greetz

MJ
 
casi

casi

Gixxer
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
142
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich lass das in einer unabh?ngigegn Werkstatt machen. Faire Preise, viel Ahnung, Kette spannen etc. gibts umsonst als Service dazu und Kaffee krieg ich auch jedesmal ;) Einziger bekannter Nachteil: Ich werd jedesmal angemeckert wenn die Gixxe nicht geuptzt ist :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hab meine gestern von der 6000 Inspektion geholt.
Der n?chste Vertragsh?ndler befindet sich in K?ln.
Deswegen lasse ich es bei LKM machen. (5 Minuten von mir)
120 Euro.
Ich denke das ist fair.
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Also ich lass meine nur in der Suzi Werkstatt machen.

Ich denke da auch mit an den eventuellen Wiederverkauf, denn ich selbst w?rde nur ne Gebrauchte kaufen, wenn sie Scheckheft gepflegt w?re,aber alles vom Suzi H?ndler.



mfg Torben
 
M

M?ggi

Minigixxer
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
21
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R1000 K5
In der Garantiezeit auch beim suzukih?ndler,die ist jetzt aber vorbei.
Werde es dann selber machen,auser den grossen mit ventile usw...
 
Thema:

Wo macht Ihr Eure Inspektion?

Wo macht Ihr Eure Inspektion? - Ähnliche Themen

  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • 97er SRAD macht keinen Mucks

    97er SRAD macht keinen Mucks: Hallo, meine neu erworbenen GSX-R 600 SRAD von 97 macht keinen Mucks. Tachoanzeige etc. geht. Starterknopf zeigt jedoch keine Funktion. Beim...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?

    Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen, einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das? - Ähnliche Themen

  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

    GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • 97er SRAD macht keinen Mucks

    97er SRAD macht keinen Mucks: Hallo, meine neu erworbenen GSX-R 600 SRAD von 97 macht keinen Mucks. Tachoanzeige etc. geht. Starterknopf zeigt jedoch keine Funktion. Beim...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?

    Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen, einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
  • Oben