GSXR-K8 Wo sind die Mädels

Diskutiere Wo sind die Mädels im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Dankeschön!
Gsxr 600 K6

Gsxr 600 K6

Gixxer
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
116
Ort
xx
Motorrad
xx
Denzentes schickes Bike ;)
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Schickes Mopped. Das mit dem Pink da ist schön dezent. Aber bitte nicht mehr davon! ;) :D
 
G

Gast12525

Gast
Mehr kommt auch net dran ;) sind überall nur kleine pinke Details
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
schönes Bike;) Dezent
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Nicht....schlecht bei dem anblick würde ein paar Frauen auch auf die Idee kommen bike zu fahren
 
Der Kranke Franke

Der Kranke Franke

Gixxer
Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
115
Ort
Nähe WÜ/SW
Motorrad
GSXR1000K7, 2x ZX-7R
ich suche noch einen optisch passenden Auspuff. Habe davon wenig Ahnung. Bis jetzt ist noch der originale dran, den ich schrecklich finde...


@ admins und hilfssheriffs: nein, das ist kein verkaufsinserat. ich muss das ding nicht loswerden.
mit dem direkten löschen solcher posts macht ihr euch keine freunde und tut dem forum ebenso wenig einen gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hi,Hilfssheriffis ?? Und dein Beitrag war kein verkaufsversuch? lol was war das dann?


Mit dem direkten löschen tun wir dir vlt.keinen gefallen aber das ist hier eine der Reglen auch wenn dir das nicht passt,wenn du deinen pott verkaufen willst mach das im marktplatz oder oder eben ganz woanders.
 
Der Kranke Franke

Der Kranke Franke

Gixxer
Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
115
Ort
Nähe WÜ/SW
Motorrad
GSXR1000K7, 2x ZX-7R
mit anderen worten: da liegt noch was rum; ob's weg kommt oder nicht ist mir gleich.
ergo: wenn etwas nicht umbedingt weg soll macht man auch kein verkaufsthread. sonst muss man sich noch drum kümmern.
klingt logisch. ist es auch.
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
schreib sie doch privat an. und bezüglich markplatz... um 1 sache zu verkaufen muss man hier ja gleich premium user sein und geld löhnen....... zum bike sieht schick aus, vllt noch pinke gp felgenränder ?!
 
Der Kranke Franke

Der Kranke Franke

Gixxer
Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
115
Ort
Nähe WÜ/SW
Motorrad
GSXR1000K7, 2x ZX-7R
hab ich auch gemacht. kein wunder, dass wo anders über dieses forum gelacht wird.

am mopped würden sich noch pink eloxierte achsprotektoren gut machen. nicht nur der optikhalber
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
und bezüglich markplatz... um 1 sache zu verkaufen muss man hier ja gleich premium user sein und geld löhnen.......
Also mir ist diese Form der Finanzierung des Forums ist mir weitaus lieber das an jeder Ecke mit Werbung belästigt zu werden. Wenn man nen Auspuff für ein paar Hundert Euro verkauft sind 8€ für eine Premiummitgliedschaft ja wohl kein unfairer Deal.
Ich finds eher lachhaft, dass ihr glaubt der Forenbetreiber sollte dafür bezahlen, dass ihr hier Sachen verkaufen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Leute bitte net scho wieder das Thema Premium.
Das hatten wir scho des öffteren durchgekaut.
Wer nicht will, der braucht net!

Back to Topic.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Schön dezent der Aufkleber. :)


Fals du ab u zu mal im Erzgebirge bzw. Eibenstock bist sieht man sich vllt mal.
 
ADAL

ADAL

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
98
Ort
Neufahrn
Motorrad
Sold: 750 K7
Grüß dich,

ein echt schönes Konzept!
Nicht zuviele Farben, nicht überladen!

Gruß aus München

Adi
 
Thema:

Wo sind die Mädels

Wo sind die Mädels - Ähnliche Themen

  • Mädels, wo seid ihr?

    Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • 10 jähriges Mädel brennt Erwachsene her...

    10 jähriges Mädel brennt Erwachsene her...: https://www.youtube.com/watch?v=XanG5Wzt5Ac&app=desktop Ist der Wahnsinn, die Kleine. :eek: :headbang: :_cool1:
  • Moin Männer's und Mädels

    Moin Männer's und Mädels: Hallo, Kurze Vorstellung: Hab jetzt wo ich die 60 hinter mir hab noch mal richtig Bock auf's schrauben bekommen. Hab mir gerade noch ne kleine Gn...
  • Ciao Mädels

    Ciao Mädels: Bin dann mal raus hier :flitz: Bin jtz "Standgas" im 1000er Forum :D Und denkt an EURE SCHRIFTGRÖßE..:lol: Karl mei Drobbe, mei Pällzer...
  • Achtung Mädel am Start :-P

    Achtung Mädel am Start :-P: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin die Sara, 28 Jahre und fahre eine 750er K1. Mich hat die neugier und technik Fragen...
  • Achtung Mädel am Start :-P - Ähnliche Themen

  • Mädels, wo seid ihr?

    Mädels, wo seid ihr?: Noch andere hier von meinem Geschlecht? LG
  • 10 jähriges Mädel brennt Erwachsene her...

    10 jähriges Mädel brennt Erwachsene her...: https://www.youtube.com/watch?v=XanG5Wzt5Ac&app=desktop Ist der Wahnsinn, die Kleine. :eek: :headbang: :_cool1:
  • Moin Männer's und Mädels

    Moin Männer's und Mädels: Hallo, Kurze Vorstellung: Hab jetzt wo ich die 60 hinter mir hab noch mal richtig Bock auf's schrauben bekommen. Hab mir gerade noch ne kleine Gn...
  • Ciao Mädels

    Ciao Mädels: Bin dann mal raus hier :flitz: Bin jtz "Standgas" im 1000er Forum :D Und denkt an EURE SCHRIFTGRÖßE..:lol: Karl mei Drobbe, mei Pällzer...
  • Achtung Mädel am Start :-P

    Achtung Mädel am Start :-P: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin die Sara, 28 Jahre und fahre eine 750er K1. Mich hat die neugier und technik Fragen...
  • Oben