Woher Sitzbezug bekommen?

Diskutiere Woher Sitzbezug bekommen? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ich suche eine Firma bei der ich mir einen Sitzbezug ordern kann. In den Suzuki Farben blau und weiß nach meiner Skizze. So ähnlich wie der User...
T

themenstarter

Gast
Ich suche eine Firma bei der ich mir einen Sitzbezug ordern kann.

In den Suzuki Farben blau und weiß nach meiner Skizze.
So ähnlich wie der User Mattze hat.
Wer kann helfen?

Anbei 2 Bilder (nicht lachen ) wie ich mir das vorgestellt habe.
Wollte noch ein Gsxr Logo am ende des sitzes.

J

jan86

Racegixxer
Oder einfach mit deiner Zeichnung zum örtlichen Sattler gehen.
Der kann dir auch nen Bezug machen wenn du willst und mit deiner Skizze wird der da 0 Probleme haben.
Find die garnicht so schlecht :)

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Oder einfach mit deiner Zeichnung zum örtlichen Sattler gehen.
Der kann dir auch nen Bezug machen wenn du willst und mit deiner Skizze wird der da 0 Probleme haben.
Richtig. Hab ich bei meinem Sattler in der Nachbargemeinde auch gemacht, ich hab vor Ort den ungefähren Nahtverlauf mit nem weißen Edding auf meinen alten Sitz gemalt. Vor allem kannst Du vor Ort die Ledersorten und -farben klären. Wenn Du noch ein Logo einarbeiten möchtest, hier gibt es welche: http://www.ledersticker.de.vu/

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich suche eine Firma bei der ich mir einen Sitzbezug ordern kann.

In den Suzuki Farben blau und weiß nach meiner Skizze.
So ähnlich wie der User Mattze hat.
Wer kann helfen?

Anbei 2 Bilder (nicht lachen ) wie ich mir das vorgestellt habe.
Wollte noch ein Gsxr Logo am ende des sitzes.

Das sieht richtig gut aus! :_cool1:

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Ich hatte für meine damals 50Pfund bezahlt für Fahrersitz und Sozius

T

themenstarter

Gast
hab den mal angeschrieben gestern aber bis jetzt keine Antwort :(

T

themenstarter

Gast
@Mjt: habe den mal angeschrieben. Er kann das machen nach Muster nur.......

wegen der Farbe ist da so ein Problem!.
Hast du auch ne Vigor Blue weiße?
Wenn ja weißt du noch welche Farben (Kunstleder) du genommen hast und wie die heissen??
Ich habe sonst das Problem das ich aus der ferne nicht wirklich auf einen nenner komme mit dem Sattler.
hoff du kannst helfen?

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Ich hab Dir ne PN geschrieben.

Am besten Du suchst nen Sattler wo Du vorbei fahren kannst und vor Ort die gewünschten Farben raussuchst.

T

themenstarter

Gast
ist doch scheisse.... die sind alle so teuer hier :(

Thema:

Woher Sitzbezug bekommen?

Woher Sitzbezug bekommen? - Ähnliche Themen

• Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Ersatzteile - woher ?

Ersatzteile - woher ?: Servus, Wo bezieht ihr eure Ersatzteile ? Empfehlungen für online Shops ? Grüße
  • Ersatzteile - woher ? - Ähnliche Themen

• Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996

Woher Ersatzteile Vergaser 750 aus 1996: Hallo, kann mir evtl. einer weiterhelfen? Ich suche für die Vergaser die Düse unter dem Düsenstock/Hauptdüse. Diese wird nicht geschraubt...
  • Vergaserreparatursatz Woher?

Vergaserreparatursatz Woher?: Hallo Leute, hab ja jetzt seit einigen Tagen die 600er von ´97 ich suche jetzt seit mehreren Tagen einen Vergaserreparatursatz für meinen...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • Ersatzteile - woher ?

Ersatzteile - woher ?: Servus, Wo bezieht ihr eure Ersatzteile ? Empfehlungen für online Shops ? Grüße
  • Oben