Yoshimura gp evo db killer

Diskutiere Yoshimura gp evo db killer im Auspuff Forum im Bereich Technik; Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
Rabiator1812

Rabiator1812

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2020
Beiträge
82
Motorrad
-Suzuki GSXR 600 K7
Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit ich ihn selbst anfertigen kann. Vielen dank schonmal
 
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Hallo,

der GP EVO der an der K6/K7 verbaut wurde hat einen integrierten/verschweißten Killer der nicht entnehmbar ist. Siehst du wenn du mit einer Lampe in den Topf leuchtest.

SG
 
Thema:

Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer - Ähnliche Themen

  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Suche db eater/ killer Yoshimura EVO GP II

    Suche db eater/ killer Yoshimura EVO GP II: Bin auf der Suche nach einem Eater incl. Blende für o.g. Anlage. Gerne auch paarweise oder "bearbeitete" Teile. Bitte alles anbieten. Preis werden...
  • Yoshimura GP EVO III DB Killer

    Yoshimura GP EVO III DB Killer: Servus Freunde, Ich fahre eine GSX-R 600 und suche für meinen Yoshimura GP EVO III die Abdeckung für den DB Killer. Hab ihn letztens raus...
  • Suche DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5)

    Suche DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5): Hallo liebe "Gemeinde", da ich vor kurzem eine GSX-R 600 K5 gekauft habe, die stolz mit einer Yoshimura GP Evo 3 Anlage bestückt war die...
  • Wo db-Killer bei Yoshimura EVO II?

    Wo db-Killer bei Yoshimura EVO II?: Wie der Titel schon besagt, würde ich gerne wissen wo der db-Killer bei dem Yoshimura EVO II zu finden ist? Zudem würde es mich interessieren...
  • Wo db-Killer bei Yoshimura EVO II? - Ähnliche Themen

  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

    Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Suche db eater/ killer Yoshimura EVO GP II

    Suche db eater/ killer Yoshimura EVO GP II: Bin auf der Suche nach einem Eater incl. Blende für o.g. Anlage. Gerne auch paarweise oder "bearbeitete" Teile. Bitte alles anbieten. Preis werden...
  • Yoshimura GP EVO III DB Killer

    Yoshimura GP EVO III DB Killer: Servus Freunde, Ich fahre eine GSX-R 600 und suche für meinen Yoshimura GP EVO III die Abdeckung für den DB Killer. Hab ihn letztens raus...
  • Suche DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5)

    Suche DB-Killer für Yoshimura Evo GP III S (Suzuki GSX-R 600, K5): Hallo liebe "Gemeinde", da ich vor kurzem eine GSX-R 600 K5 gekauft habe, die stolz mit einer Yoshimura GP Evo 3 Anlage bestückt war die...
  • Wo db-Killer bei Yoshimura EVO II?

    Wo db-Killer bei Yoshimura EVO II?: Wie der Titel schon besagt, würde ich gerne wissen wo der db-Killer bei dem Yoshimura EVO II zu finden ist? Zudem würde es mich interessieren...
  • Oben