Yoshimura GP EVO

Diskutiere Yoshimura GP EVO im Auspuff Forum im Bereich Technik; Da recht viele Leute immer nach diesem Auspuff fragen und Ausschau halten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Sag doch das es deiner ist. :rolleyes:
Aber Ihr Yoshibesitzer seid auch immer übelst Geldgeil oder?? Start bei 800 Euro ich bitte dich.......

bara

bara

Racegixxer
Und zum Preis, ja der is hoch, er hat damals 800 bucks dafür gezahlt und möchte jetzt keinen Verlust machen!
Er kauft sich was und verkauft es wieder für das, was er bezahlt hat. ^^
Cooler Typ!
Einen Tipp, bei Ebay kriegste immer mehr, wenn du keinen Preis festsetzt. Gerade bei sowas.
Den solche Preise schrecken ab, aber wenn's normal läuft, bieten die immer mehr und mehr. ;)

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
schon ein ordentlicher Startpreis. Bin gespannt ob er ihn dafür weg bekommt. Mit 0 Aussteigen ist zwar schön, aber ich denk das wird nicht funktionieren ^^

@bara: Ja, normalerweise. Aber wenn man Pech hat geht der dann auch für unter 100€ weg.

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
799 und dann ist er aufgewacht :)

K

Keule85

Gast
Ich habe auch sehr lange nach einem Evo Ausschau halten müssen, bis ich meinen bekommen hab.
Ich habe monatelang Angebote auf Ebay beobachtet und der Preis pendelt sich meistens zwischen 700 und 800 € ein.

Dazu kommen noch die Ebay Gebühren (9 % vom Verkaufspreis (max. 45 €)).

Weißt du, wenn er bei Ebay nen Startpreis von 799 € ansetzt, verkauft er ihn entweder und geht mit 0 € Verlust glücklich nach Hause oder er behält ihn vorerst.
Setzt er 1 € als Startpreis fest, hat er keine Kontrolle mehr über sein Angebot.

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hab das angebot heute auch gesehn auf ebay, viel erfolg, für die kohle kauf ich mir was ordentliches neues das 2kg leichter ist =)

escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Motorrad
GSX-R K7 600
Ich habe auch sehr lange nach einem Evo Ausschau halten müssen, bis ich meinen bekommen hab.
Ich habe monatelang Angebote auf Ebay beobachtet und der Preis pendelt sich meistens zwischen 700 und 800 € ein.

Dazu kommen noch die Ebay Gebühren (9 % vom Verkaufspreis (max. 45 €)).

Weißt du, wenn er bei Ebay nen Startpreis von 799 € ansetzt, verkauft er ihn entweder und geht mit 0 € Verlust glücklich nach Hause oder er behält ihn vorerst.
Setzt er 1 € als Startpreis fest, hat er keine Kontrolle mehr über sein Angebot.
na ja, ist nur halb richtig...

es gibt ja (wie wir sicherlich alle wissen) genug Möglichkeiten das Angebot bei Ebay selbst zu kontrollieren.... so blöd es klingt, ist aber so :D

K

Keule85

Gast
na ja, ist nur halb richtig...

es gibt ja (wie wir sicherlich alle wissen) genug Möglichkeiten das Angebot bei Ebay selbst zu kontrollieren.... so blöd es klingt, ist aber so :D
Und diese Methoden, die wir alle kennen, funktionieren auch immer zu 100 % ;)...

...so blöd es klingt, ist leider doch nicht immer so :D

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Von solchen Tricks halte ich auch überhaupt nichts.
Habe vor gut 3 Wochen auch ein Ölfiltergehäuse fürn 3er BMW für 1 Euro verkauft oder ein kompletten Tacho aus einem Alfa Romeo Spider für 15,50 Euro.
Beides war um ein vielfaches Mehrwert aber drauf geschissen. Denn wenigstens so hat sich so einer gefreut ein Schnäppchen gemacht zuhaben und das System wurde nicht manipuliert. Klar haben wir nichts zu verschenken aber man sollte auch fair bleiben und nach den Regeln spielen.....

K

Keule85

Gast
@ Mr.Speed: für wieviel hast du ihn erstanden?

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:40 geschrieben, der vorherige um 20:37. ------------​

Von solchen Tricks halte ich auch überhaupt nichts.
Klar haben wir nichts zu verschenken aber man sollte auch fair bleiben und nach den Regeln spielen.....
Ganz genau :)

Von so Ebay-Tricks halte ich auch nichts. Dann lieber die Karten offen auf den Tisch legen, der Preis wird sich sowieso am Ende um den Dreh einpendeln...

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Schöner Pott, aber der Preis...HALLO???? Ist viiiieeel zu viel. Der ist schließlich gebraucht. Das wird nichts

M

Mr.Speed

Gast
auch wenn du jetzt anfägst zu heulen...Ich hab da mal 300 euro für bezahlt ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:47 geschrieben, der vorherige um 20:47. ------------​

Schöner Pott, aber der Preis...HALLO???? Ist viiiieeel zu viel. Der ist schließlich gebraucht. Das wird nichts
Kennst dich nicht so aus oder ;)

K

Keule85

Gast
Du Glücklicher^^. Das passiert nicht Vielen ;).
Sei Dir aber natürlich gegönnt!

Deko

Deko

Supergixxer
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Das ding ist sehr gefragt!
Ich hatte auch schon 2xStück gehabt für meine 750er damals!

DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Startpreis 1 €, und ein Netten Kollegen fragen ob er mit ein Auge drauf hat wenn du weißt was ich meine, dann hast du deine Kontrolle

M

Mr.Speed

Gast
hier wir doch jetzt nicht öffentlich zum Betrug aufgefordert oder ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO - Ähnliche Themen

• Yoshimura GP Evo II

Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen, Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat. Nach dem Kauf ist mir erst...
  • Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Yoshimura GP EVO III - Ähnliche Themen

• Yoshimura GP Evo II

Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen, Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat. Nach dem Kauf ist mir erst...
  • Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Oben