Yoshimura GP3 zu leise

Diskutiere Yoshimura GP3 zu leise im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, habe schon ein bisschen die Threads durchforstet, jedoch nichts brauchbares gefunden. Ich habe eine 750ger L0 Yoshimura Edition, wo von...
Y

Yoshi750

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 Yoshimura
Hallo,

habe schon ein bisschen die Threads durchforstet, jedoch nichts brauchbares gefunden.
Ich habe eine 750ger L0 Yoshimura Edition, wo von Haus aus schon der Yoshimura GP3 verbaut ist, jedoch ist dieser mit zu leise.
Was geht lautstärken technisch bei einer L0 ohne den Kat rauszuschmeisen, also legal.
Habe in einen Thread gelesen, das der GP3 von der Lautstärke her wie der original Pot ist? Was könnt ihr mir hierfür empfehlen, sind die anderen Yoshimura Pötte lauter? Bekommt man z.B. einen amerikanischen Yoshimura Pott in Deutschland eingetragen?

Vielen Dank im Voraus!

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Kurz und knapp gesagt: An deiner Maschine wirst du bauartbedingt (Kat darf nicht entfallen) keinen ordentlichen Sound rausbekommen.

Wurde bereits zig mal diskutiert.

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
laser oder ixil, gibt bei bei der k8 und k9 den bestmöglichen sound mit kat!!

G

Gast6303

Gast
db eater ausbauen , oder den eater um 2 cm einkürzen . oder wie schon erwähnt ohne kat :smilie_f: dann hörts sich auch an wie nen motorrad . ich empfehle dir bau den eater aus und feddisch .

Y

Yoshi750

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 Yoshimura
eater hatte ich drausen, keinerlei unterschied... :(

Doom3

Doom3

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000
Katersatzrohr - das ist zumindest bei der kilo Gixxe DIE Soundlösung :D

farai87

farai87

*In Memory*
Motorrad
K8
ich hab mir ein katersatzrohr zugelegt und lass das morgen bei meiner 1000er inspektion direkt mitmachen
mal schaun was bei rum kommt ;)

Y

Yoshi750

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 Yoshimura
berichte dann mal ;) komplettanlage wär auch eine lösung inkl. einschubkat, mein suzi hat mir das gesagt, hat die sogar schonmal eingetragen bekommen...

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
ich weiß nicht wie das gehen soll, denn es müssen ja Abgase sowie DB passen und bei ner Komplettanlage passt ja gar nix mea! :D

Thema:

Yoshimura GP3 zu leise

Yoshimura GP3 zu leise - Ähnliche Themen

• Yoshimura GP Evo II

Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen, Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat. Nach dem Kauf ist mir erst...
  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura für GSXR 750W

Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • Yoshimura GP3

Yoshimura GP3: Hi Leute, Hab eine Frage zu der Yoshimura GP3. Und zwar passt die von der 750er auch auf die 600er? Wie siehts da mit der Zulassung bzw ABE...
  • Yoshimura GP3 - Ähnliche Themen

• Yoshimura GP Evo II

Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen, Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat. Nach dem Kauf ist mir erst...
  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura für GSXR 750W

Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • Yoshimura GP3

Yoshimura GP3: Hi Leute, Hab eine Frage zu der Yoshimura GP3. Und zwar passt die von der 750er auch auf die 600er? Wie siehts da mit der Zulassung bzw ABE...
  • Oben