Yoshimura GP3

Diskutiere Yoshimura GP3 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Hab eine Frage zu der Yoshimura GP3. Und zwar passt die von der 750er auch auf die 600er? Wie siehts da mit der Zulassung bzw ABE...
Typo

Typo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
4
Ort
Hamm
Motorrad
GSX 600R K9
Hi Leute,

Hab eine Frage zu der Yoshimura GP3.
Und zwar passt die von der 750er auch auf die 600er? Wie siehts da mit der Zulassung bzw ABE dann aus?

Gruss
erdem
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Passen tut der Yoshi GP Evo 3 sowohl bei der 600er als auch bei der 750er.
Der Pott hat ja eine E-Nr. und die wird für beide Modelle gültig sein [emoji106]🏻
 
Typo

Typo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
4
Ort
Hamm
Motorrad
GSX 600R K9
Passen tut der Yoshi GP Evo 3 sowohl bei der 600er als auch bei der 750er.
Der Pott hat ja eine E-Nr. und die wird für beide Modelle gültig sein [emoji106]
Danke für die schnelle Antwort :)
 
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Das ist nicht ganz richtig. Bloß weil der Pott an beide Modelle passt, muss die E-Nummer nicht für beide gelten. Würde ich vorher mal abklären.

Hab zb. Leo's für eine SV1000 an meiner TL1000. Jedoch zählt die ABE nur für die SV. Das wissen die Cops zum Glück nicht.
 
G

Gast6303

Gast
ja ist erlaubt ich denke mehr braucht man nicht mehr sagen und oben hat ja einer das gutachten gepostet
 
Thema:

Yoshimura GP3

Yoshimura GP3 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Yoshimura GP3 zu leise

    Yoshimura GP3 zu leise: Hallo, habe schon ein bisschen die Threads durchforstet, jedoch nichts brauchbares gefunden. Ich habe eine 750ger L0 Yoshimura Edition, wo von...
  • Yoshimura GP3 zu leise - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Yoshimura GP3 zu leise

    Yoshimura GP3 zu leise: Hallo, habe schon ein bisschen die Threads durchforstet, jedoch nichts brauchbares gefunden. Ich habe eine 750ger L0 Yoshimura Edition, wo von...
  • Oben