GSXR-L0 Yoshimura Speciale ( pics inside )

Diskutiere Yoshimura Speciale ( pics inside ) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Gefällt mir sehr dein Möff!
Hanky131

Hanky131

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
54
Ort
Buxtehude
Motorrad
GSXR 600 K6
Gefällt mir sehr dein Möff!
 
Gsx-r86

Gsx-r86

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2010
Beiträge
46
Ort
Niederkassel
Motorrad
Gsx-r 750 K3
Sehr schönes bike!!! Aber da geht noch einiges an schräglage wenn ich den reifen so sehe ;-) mfg
 
Yoshimura Gixxer

Yoshimura Gixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
12
Ort
Neckarsulm
Motorrad
-GSX-R 750 Yoshimura
Sers Leute,
Da der Winter kommt hab ich mir mal gedacht ich tuh mal meinen Bike was gutes :)

-Hitzeschutzband

Ich habe noch einiges im Kopf was noch machen werde, aber lasst euch überraschen.
Bilder werden auf jedenfall folgen, in diesem Sinne einen schönen 3 Advent!

mfg. Yoshimura Gixxer
 

Anhänge

pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hello,

ja natürlich geiles Bike hab Nr 159 :)

Achtung bei dem Hitzeschutzband, kann auf Dauer für zu hohe Temperaturen sorgen, deshalb auf die Farbe achten, wenn`s weis wird, ab damit.

Das hat mich übrigens als einzigstes gestört, eben nicht zu wissen wie heiß es der Süessen ist daher hab ich mir nen Temp-Messer drangebeamt.

Ansonsten, viel Spaß
Gruß
PioDSC_0327.jpg
 
Domi55

Domi55

Kleingixxer
Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
47
Ort
-
Motorrad
-
Wirklich genial dein Bike, schaut traumhaft aus ;)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schickes Teil, vor allem die 001 ist der Hammer! (Nur 007 wäre noch cooler...)

Lass sie bloß heile!!! :81:
 
Yoshimura Gixxer

Yoshimura Gixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
12
Ort
Neckarsulm
Motorrad
-GSX-R 750 Yoshimura
Ja 007er wäre auch cool :D

Danke für die Kommentare Leute!!
Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten :lacht:
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
Sers Leute,
Da der Winter kommt hab ich mir mal gedacht ich tuh mal meinen Bike was gutes :)

-Hitzeschutzband

Ich habe noch einiges im Kopf was noch machen werde, aber lasst euch überraschen.
Bilder werden auf jedenfall folgen, in diesem Sinne einen schönen 3 Advent!

mfg. Yoshimura Gixxer
was erhoffst du dir dadurch?
 
T

themenstarter

Gast
Optik nur Optik denke ich ..... bringen tuts nichts.... ist ja kein Auto....
Wird im Rennsport meist bei aufgeladenen Autos gemacht um den Motorraum kühler zu halten.....
Ausserdem entfliehen heissere ABgase schneller aus dem Motor (AUspuff)
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
Aha und deswegen gibt es Wassereinspritzung im Abgaskrümmer. Interessant.
Im Abgassystem wurde das meines Wissens nach nur bei 2-Taktern eingesetzt und da auch um die Gase zu verlangsamen und somit durch die andere Geschwindigkeit wieder nen brauchbaren Resonanzeffekt hinzubekommen.

Bei 4-Taktern nur bei aufgeladenen Motoren Frischgasseitig zum Abkühlen der Ansaugluft.
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hot hot hot *-* Lack ist mal mega mega nice *-* ;)
 
Miyamoto

Miyamoto

Kleingixxer
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
66
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Endgeil!
 
Thema:

Yoshimura Speciale ( pics inside )

Yoshimura Speciale ( pics inside ) - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4

    Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4: Hallo Zusammen!! Weis jemand on eine Yoshimura Komplettanlage einer 1000er K5 auf eine 1000er K4 passt Lg Pongo
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Ölverschlussschraube Rot

    Yoshimura Ölverschlussschraube Rot: Hi an alle , zu meinem Anliegen. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren eine originale Yoshimura Ölverschlussschraube in rot mit dem Yoshi Logo und...
  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

    1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4

    Yoshimura Komplettanlage von 1000er K5 auf 1000er K4: Hallo Zusammen!! Weis jemand on eine Yoshimura Komplettanlage einer 1000er K5 auf eine 1000er K4 passt Lg Pongo
  • Oben