Yoshimura TRC Dual Race Slip-On aus UK ???

Diskutiere Yoshimura TRC Dual Race Slip-On aus UK ??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Jungs, wollte mal hören was ihr dazu meint nen Yoshimura aus England zu kaufen... Werd ich da Probleme mit dem TÜV haben? Wie und wo is die EG...
Michi2805

Michi2805

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
27
Ort
Verl
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8 schwarz
Hi Jungs,

wollte mal hören was ihr dazu meint nen Yoshimura aus England zu kaufen... Werd ich da Probleme mit dem TÜV haben? Wie und wo is die EG Nummer bei euch aufm Auspuff? Habt Ihr nen Zettel mitbekommen und was steht drin? Vielleicht kann mir denn ja mal einer per PN zuschicken...

Hier mal der Link zur Yoshi Anlage:

klick mich


Danke schonmal ;)
Michi
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Es ist doch ein TRC Dual Race Topf, das sagt doch eigentlich alles. Oder? Mit einem Race-Topf könntest echte probleme bekommen.;)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Also mit dem Topf würdest du definitiv ärger mit der Rennleitung und dem TÜV haben!
Lass lieber die Finger davon! :nono:

:eek: Außerdem...730 T€URONEN sind schon heftig!
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Wenn der Yoshi nicht serienmäßig auf ner Maschien verbaut wurde gibts keine E-Nummern auf den Pötten.

Und schon gar nicht auf dem da.
 
Michi2805

Michi2805

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
27
Ort
Verl
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8 schwarz
Aber is doch richtig das man ne Yoshi Anlage mit ABE bekommt??? Dann muss doch auch ne Nummer auf dem Pott stehn...
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
ja kommt halt drauf an was für eine -.-, gibt halt race versionen die haben keine und welche die dann auch für den Straßenverkehr zugelassen sind.
 
Michi2805

Michi2805

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
27
Ort
Verl
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8 schwarz
Dem entnehm ich mal das ihr mir empfehlt etwas mehr auszugeben und ne Anlage aus Germany zu kaufen die dann auch ne ABE hat???

Okay... Danke ;)
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Wenn Du für ne K8 nen Yoshi suchst, den gabs bzw. gibts eh ab Werk. Den kannst eh mit E-Zeichen haben... ;)
 
Thema:

Yoshimura TRC Dual Race Slip-On aus UK ???

Yoshimura TRC Dual Race Slip-On aus UK ??? - Ähnliche Themen

  • Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr

    Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr: Servus! biete hier mal meine Yoshimura TRC Carbon an. Mit Y-Rohr! Keine DB-Killer dabei. Preis setzte ich mal 750€ an (wie mir ein...
  • Yoshimura TRC - Soundcheck / Driveby Kilo K8

    Yoshimura TRC - Soundcheck / Driveby Kilo K8: Servus, da es ja doch manche interessiert, hier 3 clips von gerade eben. Driveby1: https://www.youtube.com/watch?v=mXNxgk5OZY4 Driveby2...
  • Yoshimura TRC

    Yoshimura TRC: Hi Freaks! Ich bin am überlegen, mir den TRC für meine GSX-R 600 K6 zu kaufen. Allerdings hat der keine ABE, weder TÜV-Teilegutachten. Der...
  • yoshimura TRC

    yoshimura TRC: servus leute. was haltet ihr vom yoshimura TRC Slip on. hat jemand erfahrung damit
  • Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!)

    Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!): Moinsen, nach einem Interessanten Dealergespräch (nicht was ihr jetzt denkt:D) hat sich folgendes rausgestellt... Und zwar hat der Händler im...
  • Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!) - Ähnliche Themen

  • Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr

    Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr: Servus! biete hier mal meine Yoshimura TRC Carbon an. Mit Y-Rohr! Keine DB-Killer dabei. Preis setzte ich mal 750€ an (wie mir ein...
  • Yoshimura TRC - Soundcheck / Driveby Kilo K8

    Yoshimura TRC - Soundcheck / Driveby Kilo K8: Servus, da es ja doch manche interessiert, hier 3 clips von gerade eben. Driveby1: https://www.youtube.com/watch?v=mXNxgk5OZY4 Driveby2...
  • Yoshimura TRC

    Yoshimura TRC: Hi Freaks! Ich bin am überlegen, mir den TRC für meine GSX-R 600 K6 zu kaufen. Allerdings hat der keine ABE, weder TÜV-Teilegutachten. Der...
  • yoshimura TRC

    yoshimura TRC: servus leute. was haltet ihr vom yoshimura TRC Slip on. hat jemand erfahrung damit
  • Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!)

    Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!): Moinsen, nach einem Interessanten Dealergespräch (nicht was ihr jetzt denkt:D) hat sich folgendes rausgestellt... Und zwar hat der Händler im...
  • Oben