Zeichnung für Montageständer

Diskutiere Zeichnung für Montageständer im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hi Jungs :), hat jemand von euch eine gute zeichnung von einem bursig oder Bike Power montageständer?! Dann könnte man sowas vllt für sich selber...
S

Solle

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
24
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hi Jungs :),

hat jemand von euch eine gute zeichnung von einem bursig oder Bike Power montageständer?!
Dann könnte man sowas vllt für sich selber nachbauen hätte nämlich die möglichkeit auf der arbeit

Lg Pascal
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Arbeitskollege hat sich mal selbst einen zusammengebaut mit einen Youtube Video...
Das Ding funktioniert wunderbar...
Maße kann man sich zurecht denken ;)
 
S

Solle

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
24
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Auf Youtube ist auch echt alles :D


Vllt wohnt einer ja in Dortmund und hat einen originalen dann isses noch einfacher ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zeichnung für Montageständer

Zeichnung für Montageständer - Ähnliche Themen

  • Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau

    Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau: Hallo! Ich finde die Sitzposition meiner Lady (GSX-R 600 L1) nach mehreren Stunden fahrt nicht mehr so ganz angenehm. Die Beine sind zu sehr...
  • Verkleidungsteile Zeichnung

    Verkleidungsteile Zeichnung: Hab meine Kilogixxer K8 im Herbst auseinander gebaut und vor kurzem dann beim Lackieren gehabt. Jetzt soll sie frisch lackiert wieder zusammen...
  • Suche die Technische Zeichnung der untere Gabelbrücke für die GSXR 600 K9

    Suche die Technische Zeichnung der untere Gabelbrücke für die GSXR 600 K9: Guten Abend bzw. gute Nacht, und zwar, wie der Titel es sagt, suche ich die Technische Zeichnung, der unteren Gabelbrücke für meine 600er K9. Da...
  • Suche Zeichnung

    Suche Zeichnung: Suche (Kaufen) Zeichnung "Typenschein" Suzuki GSX-R 600/750/1000! Beispiel meine Adresse alligator-1@tut.by
  • zeichnung Kupplung Kilo K3

    zeichnung Kupplung Kilo K3: Moin! Hat jemand ne Explosionszeichnung von ner Kupplung von ner Kilo K3? Ich hab die Vermutung das diese mal falsch zusammengebaut wurde, sprich...
  • zeichnung Kupplung Kilo K3 - Ähnliche Themen

  • Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau

    Zeichnung oder Maße zu Fußrastenadapterplatte Lucas oder Alternative für Eigenbau: Hallo! Ich finde die Sitzposition meiner Lady (GSX-R 600 L1) nach mehreren Stunden fahrt nicht mehr so ganz angenehm. Die Beine sind zu sehr...
  • Verkleidungsteile Zeichnung

    Verkleidungsteile Zeichnung: Hab meine Kilogixxer K8 im Herbst auseinander gebaut und vor kurzem dann beim Lackieren gehabt. Jetzt soll sie frisch lackiert wieder zusammen...
  • Suche die Technische Zeichnung der untere Gabelbrücke für die GSXR 600 K9

    Suche die Technische Zeichnung der untere Gabelbrücke für die GSXR 600 K9: Guten Abend bzw. gute Nacht, und zwar, wie der Titel es sagt, suche ich die Technische Zeichnung, der unteren Gabelbrücke für meine 600er K9. Da...
  • Suche Zeichnung

    Suche Zeichnung: Suche (Kaufen) Zeichnung "Typenschein" Suzuki GSX-R 600/750/1000! Beispiel meine Adresse alligator-1@tut.by
  • zeichnung Kupplung Kilo K3

    zeichnung Kupplung Kilo K3: Moin! Hat jemand ne Explosionszeichnung von ner Kupplung von ner Kilo K3? Ich hab die Vermutung das diese mal falsch zusammengebaut wurde, sprich...
  • Neue Themen

    Oben