Revolution
Großgixxer
Themenstarter
Nabend allerseits!
Wer von euch kann sich glücklich schätzen einen Flammenwerfer fahren zu dürfen??
Das Thema mag für den einen unsinnig bis idiotisch, und für den nächsten amüsant sein.
Ich finds einfach nur Geil und super interessant!!
Habt ihr Videos oder Bilder von euren Knallfröschen in Aktion?
PS: Mein Arrow hört sich ja toll an, aber ist ohne DB-killer (heute getestet) einfach nicht zu fahren - da wird man taub!
trotz fehlendem DB-K kamen keine flammen oder sehr viel mehr knalle beim vom gas gehen hinzu... bin etwas enttäuscht..
Ich will auch Flammen aus dem Auspuff!!! Kat ist keiner mehr drin..
Jemand eine Idee oder Vorschlag für einen Auspuff der mich vielleicht Glücklich machen würde? (würde gerne den Mivv-GP Slip-on haben)
bzgl. dem Thread - Bitte nicht schlagen - ich bin doch noch ein Kind

Wer von euch kann sich glücklich schätzen einen Flammenwerfer fahren zu dürfen??
Das Thema mag für den einen unsinnig bis idiotisch, und für den nächsten amüsant sein.
Ich finds einfach nur Geil und super interessant!!

Habt ihr Videos oder Bilder von euren Knallfröschen in Aktion?
PS: Mein Arrow hört sich ja toll an, aber ist ohne DB-killer (heute getestet) einfach nicht zu fahren - da wird man taub!
trotz fehlendem DB-K kamen keine flammen oder sehr viel mehr knalle beim vom gas gehen hinzu... bin etwas enttäuscht..
Ich will auch Flammen aus dem Auspuff!!! Kat ist keiner mehr drin..
Jemand eine Idee oder Vorschlag für einen Auspuff der mich vielleicht Glücklich machen würde? (würde gerne den Mivv-GP Slip-on haben)
bzgl. dem Thread - Bitte nicht schlagen - ich bin doch noch ein Kind