Zu lange am Auspuff geschnüffelt

Diskutiere Zu lange am Auspuff geschnüffelt im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich glaub der hat zu lange am Aspuff geschnüffelt :D:lol:
bara

bara

Racegixxer
wer ist bescheuerter, der typ oder die, die ihm zuschauen?

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
der kunde ist doch dumm wie stroh trocken oder spastiker...:nono:;)

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Spast

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Motorrad
1000 k9
hahaha wie der abspackt der typ:lol::lol::lol: ich hau mich weg...

hat aber schon einen an der klatsche...die armen moppeds vor allem.

Drechsler

Drechsler

Kleingixxer
Motorrad
GXR-R 600 K7
krass, ist der feddich...

farai87

farai87

*In Memory*
Motorrad
K8
der hat nicht nur am auspuff geschnüffelt sondern auch am öl geleckt :lol:

wenn der so am gas dreht und der Motor so komische Geräusche macht, ist der dann am ende der drehzahl angekommen??

Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
"Weiber machen aber auch Spaß" Zitat: Holger Aue

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
wenn der so am gas dreht und der Motor so komische Geräusche macht, ist der dann am ende der drehzahl angekommen??

Das ist der Begrenzer der solchen Gestörten Einhalt gebietet...

farai87

farai87

*In Memory*
Motorrad
K8
ok aber extrem schädlich sollte das, was der typ da macht ja nicht für die maschine sein, vorrausgesetzt der motor ist warm, oder?

dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
kurzzeitig nicht aber auf der Dauer sicher :D
wisst Ihr an wen er mcih erinnert, an die Kinder die gerne so wie Papa fahren würden aber nicht dürfen :D

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Wenigstens darf er hier parken:

Anhänge

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
"sind ja nicht seine bikes" denkt es sich...

M

Mr.Speed

Gast
ich glaub dem ging da richtig einer bei ab... Was ein krankes Hirn!

trisser

trisser

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750
Is halt beschleunigt das es etwas kasprig aussieht, aber den Klang zu hören, den Motor zu spüren ist schon was verschärft Geiles.
Ja scheiss drauf, ich würds nie mit meinem Moped machen, aber ich steh auf genau sone Shice!
Wenn alle vor lauter Lautstärke nen Schritt von der Burnplatte zurücktreten, geh ich einen dichter, nur um das perfekte (aber zugegeben, verschleißträchtige) Zusammenspiel von gut konstruierter Mechanik zu hören, erleben und natürlich spüren zu können.

GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
So ein richtiger Assi, der mal schönen einen auf Proll macht, aber wahrscheinlich noch nicht einmal einen Führerschein hat :D

Thema:

Zu lange am Auspuff geschnüffelt

Zu lange am Auspuff geschnüffelt - Ähnliche Themen

• auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Nach langer Zeit wieder da .

Nach langer Zeit wieder da .: Hallo ich bin Charly 6 bin 58 Jahre u fahre seit dem 24 Lebensjahr Suzuki gsxr .Zu Zeit eine gsxr 1000 k2 als Speedfighter .Ich schraube recht...
  • Neu hier, aber schon lange dabei.

Neu hier, aber schon lange dabei.: Moin Leute, und Gruß in die Runde. Nachdem ich vor einiger Zeit eine GSX/R 750 SRAD Einspritzer in meiner Hobbywerkstatt hatte, habe ich (ü 50...
  • Welchen DB-Maker, ((Länge??) Suzuki GSX R 600 K2

Welchen DB-Maker, ((Länge??) Suzuki GSX R 600 K2: Welchen DB-Maker, ((40mm oder 48mm Breite??) Suzuki GSX R 600 K2 Hi, ich benötige für meinen BOS-Endtopf einen DB-Maker...Hier gibt es zweierlei...
  • GSX-R 750 K8 LeoVince Auspuff 4 in 1 Komplettanlage Factory Evo2 ZU LANG !?

GSX-R 750 K8 LeoVince Auspuff 4 in 1 Komplettanlage Factory Evo2 ZU LANG !?: Servus Gixxerfreunde, ich habe da mal eine Frage... Wie bekommt ihr das hin, dass ihr die Auspuffanlage bei einer K8 so kurz macht??? Ich habe...
  • GSX-R 750 K8 LeoVince Auspuff 4 in 1 Komplettanlage Factory Evo2 ZU LANG !? - Ähnliche Themen

• auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Nach langer Zeit wieder da .

Nach langer Zeit wieder da .: Hallo ich bin Charly 6 bin 58 Jahre u fahre seit dem 24 Lebensjahr Suzuki gsxr .Zu Zeit eine gsxr 1000 k2 als Speedfighter .Ich schraube recht...
  • Neu hier, aber schon lange dabei.

Neu hier, aber schon lange dabei.: Moin Leute, und Gruß in die Runde. Nachdem ich vor einiger Zeit eine GSX/R 750 SRAD Einspritzer in meiner Hobbywerkstatt hatte, habe ich (ü 50...
  • Welchen DB-Maker, ((Länge??) Suzuki GSX R 600 K2

Welchen DB-Maker, ((Länge??) Suzuki GSX R 600 K2: Welchen DB-Maker, ((40mm oder 48mm Breite??) Suzuki GSX R 600 K2 Hi, ich benötige für meinen BOS-Endtopf einen DB-Maker...Hier gibt es zweierlei...
  • GSX-R 750 K8 LeoVince Auspuff 4 in 1 Komplettanlage Factory Evo2 ZU LANG !?

GSX-R 750 K8 LeoVince Auspuff 4 in 1 Komplettanlage Factory Evo2 ZU LANG !?: Servus Gixxerfreunde, ich habe da mal eine Frage... Wie bekommt ihr das hin, dass ihr die Auspuffanlage bei einer K8 so kurz macht??? Ich habe...
  • Oben