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Gast18791
Gast
Guten abend liebes forum,
Nach langem hin und her hab ich beschlossen doch wieder supersportler zu fahren,zwar keine susi aber ich denke das ist ja kein problem
Hab mir eine 600er ninja 2011 gebraucht gekauft,soweit sogut. Vor lauter freude gleich draufgesetzt und losgefahren,nach ca 150 km pause gemacht und dachte mir,du esel hast nicht mal den ölstand kontrolliert und siehe da,bis obenhin vollgefüllt,also schauglas voll über max befüllt und schaumig.mir gleich schlechtgeworden und untertourigst 50km zurück nach hause. Gleich öl und filter gewechselt,dabie ist mir aufgefallen das das öl nach benzin riecht,ist das normal? Probefahrt gemacht,leistung normal,geräuschkulisse denke auch normal,zumindest nicht anders als vorher.
Jetzt meine frage, was kann passiert sein?bzw woran erkenne ich ob sie schaden genommen hat? Und ja ich weis, warum schaut man nicht nach dem öl vor der fahrt , bitze fragt mich nicht,ärger mich herade grün und blau.
Danke schonmal für eure antworten
Lg jeffrey
Nach langem hin und her hab ich beschlossen doch wieder supersportler zu fahren,zwar keine susi aber ich denke das ist ja kein problem

Hab mir eine 600er ninja 2011 gebraucht gekauft,soweit sogut. Vor lauter freude gleich draufgesetzt und losgefahren,nach ca 150 km pause gemacht und dachte mir,du esel hast nicht mal den ölstand kontrolliert und siehe da,bis obenhin vollgefüllt,also schauglas voll über max befüllt und schaumig.mir gleich schlechtgeworden und untertourigst 50km zurück nach hause. Gleich öl und filter gewechselt,dabie ist mir aufgefallen das das öl nach benzin riecht,ist das normal? Probefahrt gemacht,leistung normal,geräuschkulisse denke auch normal,zumindest nicht anders als vorher.
Jetzt meine frage, was kann passiert sein?bzw woran erkenne ich ob sie schaden genommen hat? Und ja ich weis, warum schaut man nicht nach dem öl vor der fahrt , bitze fragt mich nicht,ärger mich herade grün und blau.
Danke schonmal für eure antworten
Lg jeffrey
106 genau sinds an der kw. Jetzt kommt erstmald er originale auspuff wieder rauf und der hässliche hurric mp1 weg. Meine werkstatt meinte das durch das drosseln die ventilöffnungen stark verrust sind.morgen bekomm ich sie mal wieder und soll zwei drei tankfüllungen mit reiniger verfahren und hoffen das es besser wird. Löst sich der schmutz nicht müsse der kopf runter und alles mechanisch gereinigt werden, kostenpunkt ca 1500 euro kotzt mich echt gehörig an wenn ich das mal so sagen darf.
Hau eben mal ein reiniger rein und fahr damit, du wirst schon kein Motorschaden dadurch bekommen...