Zwischenrohr - Krümmerrohr - wonach muss ich suchen?

Diskutiere Zwischenrohr - Krümmerrohr - wonach muss ich suchen? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin wie wird das Rohr zwischen Endschalldämpfer und Krümmer genannt? Mein's ist auf ärgerliche Weise sehr verkratzt und ich hatte überlegt mir...
Mitos

Mitos

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2010
Beiträge
134
Ort
Marl
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Moin

wie wird das Rohr zwischen Endschalldämpfer und Krümmer genannt? Mein's ist auf ärgerliche Weise sehr verkratzt und ich hatte überlegt mir das neu anzuschaffen (bzw. gebraucht).
Meine diese Rohr:
ööö.jpg

Hatte bei Ebay nach Krümmerohr gesucht aber nichts gefunden, ich zweifel langsam daran das man das so einfach kriegt...
Wenn also jemand Tipps hat wo man son Teil erwerben kann, bin gerne für Tipps offen... ;)
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
das ist ein Zwischenrohr und jetz kommt das aber...
der Krümmer ist Original ein Teil, die rohre sind alle Zusammengeschweißt. D.h. du musst den ganzen Krümmer wechseln.

Die brauchst auch keinen gebrauchten kaufen, das der Krümmer da verkratzen ist normal. Das hat jede K4 K5 und auch jeder gebrauchte...

Die Ecke da oben ist verchromt, das kann man probieren rauszupolieren mit Autosol oderso, dann siehts nedmehr ganz so schlimm aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zwischenrohr - Krümmerrohr - wonach muss ich suchen?

Zwischenrohr - Krümmerrohr - wonach muss ich suchen? - Ähnliche Themen

  • Suche Gsxr K1 1000 Zwischenrohr

    Suche Gsxr K1 1000 Zwischenrohr: Hallo wie oben steht, suche ich das Zwischenrohr vom Krümmer zum Topf. Kann beide Anschlüsse ( Bold oder Slip On ) haben
  • Micron Delta Gsxr 1000 K5 K6 Zwischenrohr ??

    Micron Delta Gsxr 1000 K5 K6 Zwischenrohr ??: Weiss einer wo ich das zwischenrohr zum Höcherlegen bekomme ?? Für Micron Delta für die Kilo K5 K6 ?? Hab jetzt die Standart version :(
  • Material Zwischenrohr Gsxr1000 K4

    Material Zwischenrohr Gsxr1000 K4: Hallo, weiß jemand aus welchem Material das o. g. Rohr ist?! Krümmer ist ja aus Titan aber der Zwischenrohr auch??? Mfg
  • Suche Suche zwischenrohr mit Auspuffklappe k4

    Suche Suche zwischenrohr mit Auspuffklappe k4: Suche wie oben beschrieben ein Zwischenrohr mit Auspuffklappe für meine 1000er k4.
  • Suche Arrow Zwischenrohr 71382MI

    Suche Arrow Zwischenrohr 71382MI: Suche das oben erwähnte Zwischenrohr neu oder gebraucht oder beschädigt shit egal. Anbieten!
  • Arrow Zwischenrohr 71382MI - Ähnliche Themen

  • Suche Gsxr K1 1000 Zwischenrohr

    Suche Gsxr K1 1000 Zwischenrohr: Hallo wie oben steht, suche ich das Zwischenrohr vom Krümmer zum Topf. Kann beide Anschlüsse ( Bold oder Slip On ) haben
  • Micron Delta Gsxr 1000 K5 K6 Zwischenrohr ??

    Micron Delta Gsxr 1000 K5 K6 Zwischenrohr ??: Weiss einer wo ich das zwischenrohr zum Höcherlegen bekomme ?? Für Micron Delta für die Kilo K5 K6 ?? Hab jetzt die Standart version :(
  • Material Zwischenrohr Gsxr1000 K4

    Material Zwischenrohr Gsxr1000 K4: Hallo, weiß jemand aus welchem Material das o. g. Rohr ist?! Krümmer ist ja aus Titan aber der Zwischenrohr auch??? Mfg
  • Suche Suche zwischenrohr mit Auspuffklappe k4

    Suche Suche zwischenrohr mit Auspuffklappe k4: Suche wie oben beschrieben ein Zwischenrohr mit Auspuffklappe für meine 1000er k4.
  • Suche Arrow Zwischenrohr 71382MI

    Suche Arrow Zwischenrohr 71382MI: Suche das oben erwähnte Zwischenrohr neu oder gebraucht oder beschädigt shit egal. Anbieten!
  • Oben