1000 K2 Optisch aufwerten

Diskutiere 1000 K2 Optisch aufwerten im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ich fahre eine optisch so gut wie neue K2 in Blau/weiss und möchte sie etwas hübscher machen. sprich: verkleidungsscheibe rauchgrau puig...
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
Hallo, ich fahre eine optisch so gut wie neue K2 in Blau/weiss und möchte sie etwas hübscher machen. sprich:
verkleidungsscheibe rauchgrau puig oder mra?
HRV carbon hat einer eine idee welcher hersteller, finde irgendwie nix mehr.
VRSchutzblech Carbon woher?
Nummernschildhalter für 18er Kennzeichen?
Farbigen Kettensatz?
Power commander 3 usb erfahrungen?
HUV für original rücklicht?
Spiegel optisch wie Kawasaki zx9r 2000; NACHBAU bzw zubehör?

Könnt ihr mir helfen was anbieter dieser Teile angeht? ich habe das gefühl das das modell so in die jahre gekommen ist das niemand mehr was hat.

Über eure hilfe würde ich micht sehr freuen.

gruß kleri

p.s.: Fahrer aus Hamburg können sich gerne bei mir melden zwecks bekanntschaft.
alleine fahren ist nicht so lustig.:D
 
tuncer39

tuncer39

Kleingixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
46
Ort
Schönwies, Tirol, Austria, Au
Motorrad
gsx r600 k2
heckunterverkleidung kriegst du im ebay aba nicht wirklich eine gute sache da du die orginale huv komplett zerschneiden musst ......
farbige kettensätze kannst du bei hein gerricke bestellen der hat sie ziemlich günstig ...
und sonst bekommst das meiste im ebay ziemlich günstig ...
 
Thema:

1000 K2 Optisch aufwerten

1000 K2 Optisch aufwerten - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen - Ähnliche Themen

  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Oben