1000 K7 Y-Rohr

Diskutiere 1000 K7 Y-Rohr im Auspuff Forum im Bereich Technik; @ Agrathan... hey bleib ruhig.... must ja echt nicht abgehen wie nen Zäpfchen.... ICH stimme Barragan zu... hab Rücksprache mit der Versicherung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kasparek

Kasparek

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
55
Ort
Ueckermünde
Motorrad
GSXR 750 K9
Informiere dich einfach und benutze google oder schau hier im Forum...
@ Agrathan... hey bleib ruhig.... must ja echt nicht abgehen wie nen Zäpfchen.... ICH stimme Barragan zu... hab Rücksprache mit der Versicherung gehalten... diese sicherte mir zu das man auf alle fälle zu zahlen hat sofern irgendetwas nicht nach Stvo ist... egal obs nen einfacher ESD ist oder ne Drosselung....

Informiere dich einfach mal bei der Polizei oder nutze das Telefon und rufe die Versicherung an...lach...:lol:
Musst ich jetzt einfach mal los werden....:keule:
 
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
216
Ort
Landsberg am Lech
Motorrad
Speed Triple 1050
Lach...die Haftpflichtversicherung MUSS zahlen, nennt sich Opferschutz...theoretisch kann sie sich bis zu 5000€ im Regress wiederholen, da aber absolut kein kausaler Zusammenhang zwischen Kat-Ersatz (Lauter) und einem eventuellem Unfall zu finden ist, wirds so ziemlich unmöglich für die Versicherung...

Eine Kasko ist hiervon natürlich ausgenommen, die muss tatsächlich nicht zahlen. Aber hier wird wohl kaum einer seine SSP Vollkasko versichern^^
Deine Versicherung ist natürlich der perfekte Ansprechpartner, "Darf ich ein Kat-Ersatzrohr verbauen und habe ich noch Schutz" ,werden die bestimmt nicht mit "JA" beantworten...:wallbash:

Also schön das du das loswerden wolltest...ist aber nachwievor blödsinn, daher ...lach...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1000 K7 Y-Rohr

1000 K7 Y-Rohr - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR-1000 K7 K8 Katersatz Y-Rohr

    Suche GSXR-1000 K7 K8 Katersatz Y-Rohr: Moin, ich suche für meine Kilo K7 K8 ein Katerssatzrohr bzw Y-Rohr auf Doppelauspuffanlage. Vlt kennt ja wer der ein kennt :) Marke bzw...
  • Suche Y-Rohr / KAT-Ersatzrohr GSXR 1000 K7 / K8

    Suche Y-Rohr / KAT-Ersatzrohr GSXR 1000 K7 / K8: Suche ein Y-/KAT-Ersatzrohr für eine 1000er K7/K8. am besten mit lambdasondenanschluss. würde aber auch ohne gehen.
  • Tausche GSX-R 1000 K7/K8 Kat Ersatz Rohr bzw. tausch gegen 4in1 Bos Anlage

    Tausche GSX-R 1000 K7/K8 Kat Ersatz Rohr bzw. tausch gegen 4in1 Bos Anlage: hat sich erledigt, danke
  • Suche Kat Ersatzrohr (Y-Rohr) und Auspuffhalterung GSXR 1000 K8-K7

    Suche Kat Ersatzrohr (Y-Rohr) und Auspuffhalterung GSXR 1000 K8-K7: Kat Ersatzrohr (Y-Rohr) GSXR 1000 K8-K7 Moin, suche wie oben schon erwähnt ein Katersatzrohr (Y-Rohr) für ein GSXR 1000 K7-K8 , komme aus der...
  • Gsxr-1000 K9 KAT bzw. Y-Rohr

    Gsxr-1000 K9 KAT bzw. Y-Rohr: Hallo... Brauche mal ne Information,wäre gut wenn ihr mir dabei helfen könntet. Ich fahre ne GSXR 1000 K9..Will die tage ein Y-Rohr von Yoshimura...
  • Gsxr-1000 K9 KAT bzw. Y-Rohr - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR-1000 K7 K8 Katersatz Y-Rohr

    Suche GSXR-1000 K7 K8 Katersatz Y-Rohr: Moin, ich suche für meine Kilo K7 K8 ein Katerssatzrohr bzw Y-Rohr auf Doppelauspuffanlage. Vlt kennt ja wer der ein kennt :) Marke bzw...
  • Suche Y-Rohr / KAT-Ersatzrohr GSXR 1000 K7 / K8

    Suche Y-Rohr / KAT-Ersatzrohr GSXR 1000 K7 / K8: Suche ein Y-/KAT-Ersatzrohr für eine 1000er K7/K8. am besten mit lambdasondenanschluss. würde aber auch ohne gehen.
  • Tausche GSX-R 1000 K7/K8 Kat Ersatz Rohr bzw. tausch gegen 4in1 Bos Anlage

    Tausche GSX-R 1000 K7/K8 Kat Ersatz Rohr bzw. tausch gegen 4in1 Bos Anlage: hat sich erledigt, danke
  • Suche Kat Ersatzrohr (Y-Rohr) und Auspuffhalterung GSXR 1000 K8-K7

    Suche Kat Ersatzrohr (Y-Rohr) und Auspuffhalterung GSXR 1000 K8-K7: Kat Ersatzrohr (Y-Rohr) GSXR 1000 K8-K7 Moin, suche wie oben schon erwähnt ein Katersatzrohr (Y-Rohr) für ein GSXR 1000 K7-K8 , komme aus der...
  • Gsxr-1000 K9 KAT bzw. Y-Rohr

    Gsxr-1000 K9 KAT bzw. Y-Rohr: Hallo... Brauche mal ne Information,wäre gut wenn ihr mir dabei helfen könntet. Ich fahre ne GSXR 1000 K9..Will die tage ein Y-Rohr von Yoshimura...
  • Oben