140 km/h auf nem fahhrad

Diskutiere 140 km/h auf nem fahhrad im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.youtube.com/watch?v=7CFByZpBCXs so leute, das video stammt aus meiner sch?nen heimat, Polen. ich liebe dieses land:D:cool:
Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Durch sind die aber auf jedenfall:lol:

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Da haben die Polen aber kein Problem mit Organspender tztztz

freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
tjo helm hata ja auf aber fehlt B.-panzer und hose....

und cool find ich dat auch net passiert ja nix ....

es gibt einige leute die auf der World Coup strecke in der schweiz gut und gerne nach wetterbediengug 70-80km/h schafen und das ?ber schotter und jeder der schonam schnell ?ber groben schotter gfahren ist wei? wie schwer dat ist ...

find das einfach nur bl?d..der h?tte wenigstens n manuell oder stopi machn sollen ..

Thema:

140 km/h auf nem fahhrad

140 km/h auf nem fahhrad - Ähnliche Themen

• Kratzer nach waschen mit nem Schwamm -.-

Kratzer nach waschen mit nem Schwamm -.-: Hey, auf den Fotos sieht mans... Ich habe ebend mein Mopeed mit Spüli, Wasser und nem Küchenschwamm geputzt, und bei hartnäckigen Sachen diee...
  • Hat jemand in der Region HA / DO seine Gixxer 750 mit nem Superbikelenker versehen???

Hat jemand in der Region HA / DO seine Gixxer 750 mit nem Superbikelenker versehen???: Hi, überlege mir meine 750 K9 mit einem Superbikelenker etwas tourentauglicher zu machen. Da ich aber null erfahrung damit habe, wäre es genial...
  • Um GE herum jemand mit nem Kellermann niet werkzeug für ne DID Kette?!

Um GE herum jemand mit nem Kellermann niet werkzeug für ne DID Kette?!: Moin! Da mein Kettensatz ansteht und ich gerade kein Nerv hab ein gescheites Nietwerkzeug zu kaufen, hat jemand in der Nähe von GE so ein...
  • Fahrt Ihr mit 'nem schlechten Gewissen?

Fahrt Ihr mit 'nem schlechten Gewissen?: Hey... Ich stecke da momentan in einem moralischen Dilemma: Mit jeder Fahrt werden meine Bedenken größer und größer. Wie lange kann ich das Ganze...
  • Mofa mit 140

Mofa mit 140: :lol: :lol: http://www.myvideo.de/watch/761323
  • Mofa mit 140 - Ähnliche Themen

• Kratzer nach waschen mit nem Schwamm -.-

Kratzer nach waschen mit nem Schwamm -.-: Hey, auf den Fotos sieht mans... Ich habe ebend mein Mopeed mit Spüli, Wasser und nem Küchenschwamm geputzt, und bei hartnäckigen Sachen diee...
  • Hat jemand in der Region HA / DO seine Gixxer 750 mit nem Superbikelenker versehen???

Hat jemand in der Region HA / DO seine Gixxer 750 mit nem Superbikelenker versehen???: Hi, überlege mir meine 750 K9 mit einem Superbikelenker etwas tourentauglicher zu machen. Da ich aber null erfahrung damit habe, wäre es genial...
  • Um GE herum jemand mit nem Kellermann niet werkzeug für ne DID Kette?!

Um GE herum jemand mit nem Kellermann niet werkzeug für ne DID Kette?!: Moin! Da mein Kettensatz ansteht und ich gerade kein Nerv hab ein gescheites Nietwerkzeug zu kaufen, hat jemand in der Nähe von GE so ein...
  • Fahrt Ihr mit 'nem schlechten Gewissen?

Fahrt Ihr mit 'nem schlechten Gewissen?: Hey... Ich stecke da momentan in einem moralischen Dilemma: Mit jeder Fahrt werden meine Bedenken größer und größer. Wie lange kann ich das Ganze...
  • Mofa mit 140

Mofa mit 140: :lol: :lol: http://www.myvideo.de/watch/761323
  • Oben