GSXR-K8 2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack

Diskutiere 2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Jepp deine Zeiten die du fahren möchtest sind ambitioniert... Aber nicht unmöglich .. Sagen wir Mal der der früher eine wirkliche und richtige...
Knechter

Knechter

Gixxer
Dabei seit
20.10.2021
Beiträge
155
Ort
Innsbruck
Motorrad
K5
Brauchen würde ich auch nicht alles, aber ich möchte es. Und meine Ziele sind Zeitentechnisch schon am Pan unter 2:00 zu kommen und auch Brünn richtung 2:10. Mit der 750er sicher sehr Ambitioniert und ob das mein Talent jemals zulassen wird kann ich noch nicht sagen. Aber werde mein bestes geben.

Am liebsten hätte ich ja ein Blankorahmen mit dem wir Starten, und dann Motor, Fahrwerk, Felgen, Verkleidung,…. ALLES nach eigenen Vorstellungen zusammen bauen mit meinem Tuner. Das Knowhow und die Maschinen (fräsen, Drehen, und was es da auch alles gibt) dazu wären alle bei meinem Tuner vorhanden. Aber das übersteigt mein momentanes Budget einfach.

Jepp deine Zeiten die du fahren möchtest sind ambitioniert... Aber nicht unmöglich ..

Sagen wir Mal der der früher eine wirkliche und richtige Rennmaschine sein eigen nennen wollte kaufte sich eine
125 / 250 ziger 2 takter Produktion Racer
Die könnte man zwar auch mit Kit teilen aufrüsten aber wenn man nicht in der Meisterschaft gefahren ist kein muß ..
Ich hatte eine Honda RS 250 R mit Einarm Schwinge ....
Technisch konnte man die selbst beschrauben und benötige keinen Mechanik wenn man es einmal verstanden hat ...
Jetzt sind die Preise für solche Geräte total explodiert ....
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Heute ging es an die Kupplung und Ventildeckel mal runter nehmen. Zum Ventile zu kontrollieren war sie eh zu kalt, machen wir wenn die restlichen Teile da sind. Nun steht sie erstmal in der Beheizen Werkstatt.

Das nervigere, was ich schon erwartet habe, kam bei der Kupplung.
Kupplungspaket raus, da hab ich eh ein neues und dann mal des Korb raus und checken. Und siehe da, er hat keine risse aber die Federn sind etwas eingelaufen, da hätten wir aber ein Auge zugedrückt. Das Problematischere dabei, die Nueten sind schon leicht lose, also neuer Kupplungskorb… Wieder 450€ oben drauf.

So bald dieser da ist geht es ans Kupplung zusammen bauen und dann hoffe ich dass das Ventilspiel ok ist, sonst eben das noch einstellen und dann wieder zusammen bauen die Kiste. Dann bin ich Startklar für Rijeka.
 

Anhänge

Rovi

Rovi

Gixxer
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
259
Ort
Bamberg
Motorrad
GSXR1000
Hört sich für mich nach nem eindeutigen Plan an.
👍
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Zwischenzeitig meldete sich auch ein Kollege der einen möglichen Käufer für meine K8 hat. In 2 Wochen kommt er sie voraussichtlich ansehen. Er muss sich dann aber auch direkt entscheiden da ich sonst zu wenig Zeit habe meine neue Umzubauen bis zu Saisonbeginn. Aber da gibts nicht viel zu Diskutieren, Preis habe ich sehr gut angesetzt (Fair und nicht Absurd hoch so wie momentan alle machen). Entweder ja oder nein, Verhandeln gibt es da nicht.
Da mein neuer Kupplungskorb vermutlich nächste Woche kommt, hoffe ich das wir meine K8 nächstes Wochenende wieder zusammen bauen können so das sie auch zusammengebaut "bewundert" werden kann.

P.S. Die schöne neue Maschine gehe ich jetzt gleich mal abholen, Gabel wird dann auch direkt ausgebaut und meinem Tuner vorbei gebracht, evtl. hat er gerade ein passendes Cartridge rum liegen. Umgebaut wird sie aber erst definitiv wenn ich meine K8 verkauft habe, beides geht im moment nicht. Jahresanfang ist schon teuer genug, L1 kaufen, Reifen für 2023, alle Events, 6 Bremsscheiben, Kupplungskorb,.... zack sind xx.xxx€ weg. Könnte bereits wieder kollabieren wenn ich an die Zahlen denke :D
 
Knechter

Knechter

Gixxer
Dabei seit
20.10.2021
Beiträge
155
Ort
Innsbruck
Motorrad
K5
Zwischenzeitig meldete sich auch ein Kollege der einen möglichen Käufer für meine K8 hat. In 2 Wochen kommt er sie voraussichtlich ansehen. Er muss sich dann aber auch direkt entscheiden da ich sonst zu wenig Zeit habe meine neue Umzubauen bis zu Saisonbeginn. Aber da gibts nicht viel zu Diskutieren, Preis habe ich sehr gut angesetzt (Fair und nicht Absurd hoch so wie momentan alle machen). Entweder ja oder nein, Verhandeln gibt es da nicht.
Da mein neuer Kupplungskorb vermutlich nächste Woche kommt, hoffe ich das wir meine K8 nächstes Wochenende wieder zusammen bauen können so das sie auch zusammengebaut "bewundert" werden kann.

P.S. Die schöne neue Maschine gehe ich jetzt gleich mal abholen, Gabel wird dann auch direkt ausgebaut und meinem Tuner vorbei gebracht, evtl. hat er gerade ein passendes Cartridge rum liegen. Umgebaut wird sie aber erst definitiv wenn ich meine K8 verkauft habe, beides geht im moment nicht. Jahresanfang ist schon teuer genug, L1 kaufen, Reifen für 2023, alle Events, 6 Bremsscheiben, Kupplungskorb,.... zack sind xx.xxx€ weg. Könnte bereits wieder kollabieren wenn ich an die Zahlen denke :D

Mußt nicht kollabieren wenn du nur die ausgewiesen Problemzonen und falls man das überhaupt als mangelhaft zeichnen kann beheben ... Ansonsten das mangelhafte an sich und nicht dem Bike suchen ....

LG und immer noch Ski Heil dem besten Körper kordiantions Training zum Biken ever und falls wo wo werden mehr die Reflexe und mehr .. und besser trainiert ??
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Inzwischen steht meine K8 fast Startklar wieder zuhause. Diese Woche ging mein Tuner Spontan die Ventile an. Nach 60.000km immer noch ohne irgenwas nachstellen zu müssen. Das nenn ich Japanische Qualität :D
Zudem kam der neue Kupplungskorb ebenfalls an und somit ist sie eigentlich Startklar für die Saison welche für mich in gut 6 Wochen Startet.
Einzig die Bremsscheiben lassen auf sich warten, da hat Galfer momentan Betriebsintern scheinbar arge Probleme. Naja, werde schon noch kommen, sonst rubbelt es wieder wie irre.

Achja, und meine Gabel bekommt natürlich noch einen Service, die wird bis ende der kommenden Woche fertig (da man nächste Woche evtl. die Maschine ansehen kommt, dann ist immerhin alles so gut wie Fertig).
Natürlich wurde auch mal mehr oder weniger gründlich alles durch gereinigt damit sie wieder etwas schöner da steht ohne Verkleidung. Mit Rennpappe ist eh alles verloren :D
IMG_0705.JPEGIMG_0706.JPEG

Inzwischen habe ich auch noch meine neue L1 abgeholt. Wie es die Verkleidung mit der falschen Nummer vermutlich verratet, ist es die L1 von meinem Kollegen welche er glaub 2021 gekauft hat. Seither ist er auch nur 2x ein 2 Tages Event gefahren.
Selbstverständlich steht sie bis sie zum Einsatz kommt mal nur im Wohnzimmer. Je nachdem ob meine K8 nun Spontan jetzt schon weg geht oder nicht, steht sie bis Herbst hier.
L1.jpeg

Die Pläne für den Umbau stehen auch schon mehrheitlich. Wird nach Rücksprache mit meinem Tuner vermutlich komplett neu Aufgebaut, nicht weil sie es nötig hätte, sondern weil ich es so möchte. Auch nicht rein nur Technisch, sondern da das Auge bekanntlich auch mit isst und ich 1x was richtig edles haben möchte.

Quickshifter und Abstimmung passen hier sowieso schon, daher muss dort Ausnahmsweise nichts unternommen werden, ansonsten wird es ungefähr folgende Umbauen geben:
  • Alu Geweih
  • Fußrastenanlage (Tendiere aktuell zu Bonomici)
  • TTX GP und Lenkungsdämpfer aus der K8 in die L1
  • KTech Cartridge
  • Kabelbaum Strippen (die Idee kam von meinem Tuner, nicht auf meinem Mist gewachsel :D)
  • Alle Lager ausbauen, Checken, Reinigen und neu Fetten
  • Gefräste Alu Gabelbrücke
  • Titanschrauben (Bremssättel, Gabelbrücke oben/unten, Achsmuttern,.....)
  • Lenkerstummel
  • Kurzhubgasgriff
  • JetPrime Lenkerschalter
  • neue Rennverkleidung vom Lackierer
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Na dann , hoffe wirst gut in die neue Saison starten Thomas. Bist am körperlichen Training denke ich mal noch dran. Halt uns auf dem laufenden, auch mit Bildern vom Umbau der neuen :D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sehr geil - da komme ich hier rein und erfahre direkt von einem Bike-Wechsel: Immerhin bleibst Du der GSXR treu! Ich wollte auch immer mal auf die Rennstrecke, aber hatte nie die Zeit und war nicht wild genug :D
Wird bestimmt ein schönes neues Gerät! Was hast Du noch optisch vor? Bleibt sie schwarz?Halte uns aufm Laufenden! :)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Natürlich, so weit es geht bin ich fleißig am Trainieren, nur manchmal macht mir die Arbeit ein Strich durch die Rechnung. Aber zu 90% klappt es. Ernährung wird ab heute auch noch ein wenig umgestellt für die letzten 5 Wochen und dann geht es am Ostersonntag nach Rijeka zum ersten Endurance Lauf sowie für mich den Rost runter Fahren. Diese Saison aber unter Garantie so entspannt wie noch nie. So eine blamage wie letztes Jahr kann ich mir nicht mehr geben :D

Umbau der L1 wird natürlich fein Säuberlich dann in einem neuen Thread Dokumentiert. Dürfte aber ein wirklich schönes Gerät werden welches ich so wie ich hoffe zumindest die erste Zeit nicht weg werfen werde. Aber das muss man leider immer im Hinterkopf haben, dass das passieren kann. Bei der K8 tut mir das nicht mehr so weh, die ist Technisch 1a, Optisch einfach nicht mehr ganz so auf der höhe, wobei man auch da alles wieder richten könnte.

Nein, Schwarz bleibt die L1 nicht, ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von Schwarzen Verkleidungen, da gehen einfach viele Details verloren wie ich finde. Sollte die L1 diese Saison schon zum EInsatz kommen, dann natürlich erstmal in dem Kleid. Die Rennpappe selbst (damals noch von Racefoxx) hat sowieso eine passform wie ....., noch nie so etwas schlechtes gesehen. Also da kommt dann definitiv eine neue Rennverkleidung drauf, habe da auch ein Hersteller durch meinen Tuner gefunden, der verdammt gute Verkleidungen produziert und auf Wunsch direkt Lackiert, beklebt und alles nochmal mit Klarlack überlackiert. Also fast zu schön zum Fahren. Anfang 2022 kostete sowas noch 1200€ was wirklich absolut Top ist für die Qualität (gute Verkleidung, 500€, Dekorsatz 150€, Lackierung vom Lackierer 1000€).

Design steht hier noch nicht endgültig fest, aber ich vermute mal das ich wieder zu meinem 1. Design zurück wechsel, der SERT Suzuki :D


Die Definitive Fahreraufstellung wurde von FR auch Hochgeladen, in der 750er Klasse sind wir nur noch 12 statt 14 Fahrer wie letztes Jahr, 7 davon in der Bridgestone Wertung, und mit mir 5 Fahrer in der offenen Wertung.
1 sehr starker Konkurent ist leider diese Saison nicht mehr dabei, auch wenn der Maggus wie eine kleiner Terrier war auf der Strecke, habe ich die Fights mit ihm gelernt zu genießen (auch wenn erst im letzten drittel der Saison). Da kann man richtig lernen zu kämpfen, denn auch wenn man ihn nicht erwartet hat, einmal kurz die Türe offen gelassen und schon war er zur Stelle. Das reichte dann teils schon mir Mental aus der ruhe zu bringen und mich in ein Fehler zu treiben (siehe letztes Rennen Most).
3 andere sau starke Hauptkonkurenten sind aber noch dabei, der Christian, da sehe ich am meisten Chancen ihn zu knacken wenn ich noch etwas schneller werde, dann der Tino, welcher auch verflucht schnell ist. 2022 konnte ich nur manchmal vor ihm sein weil er seine V2 Pani am einfahren war :D Und zu guter letzt der Miachel. Wie zum teufel man dem nach kommen soll ist und bleibt mir ein Rätsel. Er ist so verdammt schnell und Konstant, hätte er 2022 kein Motorschaden erlitten wäre er mit hoher Wahrscheindlichkeit Meister geworden. Von ihm habe ich am meisten Respekt, denn ich weiß um himmels willen nicht wie man so schnell sein kann wie der. Einziger Trost, 2022 war ich beim 2. Brünn Event im Training vor dem 1. Rennen der schnellste, sogar vor Michael. War nur 1 Runde, und er zog im Rennen nochmal weiter an, aber das war ein kleines Trostpflaster, bis ich dann im Rennen wach wurde als er vorbei ging...
Der 5. Fahrer ist neu, den kenne ich nicht und kann u.u. auch für Überraschungen sorgen. Mein Ziel wäre ja weiterhin besser als 2022 zu sein, aber in der Jahreswertung wird das ohne Glück vermutlich nicht klappen. Aber ich hoffe trotzdem das ich 2023 mein ersten Sieg einfahren kann. Die meisten Chancen hierfür sehe ich in Brünn und Oschersleben, die beiden Strecken liebe ich einfach.
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Auf jeden fall wünsche ich Dir das es so klappt wie Du Duir es vorstellst.
De Maggus nicht mehr....wieso weiß ich davon nix!? Na warte du "Dachschaden"!! :-)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Heute war ich noch Spontan beim Tuner. Durfte dabei meine Gabel aufpolieren, mit seinen gebrochenen Rippen ist das für ihn momentan sowieso nicht ideal.

Muss sagen, ging relativ gut.

vorher
94BD762A-08BE-4397-BBBE-EEE1ED9926CE.jpeg

nachher
EBEAA5A4-AD7B-4631-BA40-1A2556D5922B.jpeg


Das die Gabel nach 1 Saison schon so Aussah liegt einfsch an der völligen Fehlkonstruktion der K6-L0 Gabel… Habs heute selbst gesehen, unfassbar. Die Untere Gleitbuchse ist nur ca. zur hälft ins Tauchrohr eingepresst, weiter geht es nicht (ist vom Hersteller so vorgesehen) weil sie dann ansteht. Das bedeutet das bei starker belastung die ganze Gleitbuchse wegen Mangelnder Klemmfläche (oder wie ich das auch nennen soll) sich leicht verformt. Also umso härter auf der Bremse, umso mehr beanspruchung.
Wir überlegen nun kürzere Gleitbuchsen zu verbauen (von der zx6r z.b.), zwar ist die Buchse dann nur noch 7mm statt 12mm,, dafür sind die gesamten 7mm IM tauchrohr auch richtig eingepresst ohne das fast die hälfte der Buchse raus steht.



Zudem wurde die Gixxer heute mal von einem Interessenten angesehen, Mo oder Di bekomme ich Bescheid ob er sie nimmt. Wobei im nachhinein gerechnet, MUSS er sie fast nehmen für den Preis. Ist wirklich „fast geschenkt“ mit den ganzen neuteilen die drinnen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
So, das Kapitel 2. Karriere im hohen Alter ist somit für mich abgeschlossen. Kaufvertrag ist Unterzeichnet und die Gixxer geht in hoffentlich gute Hände.
Preislich kann sich der Käufer bestimmt nicht beschweren bei einem so gut gewarteten Bike mit so vielen Neuteilen wie alleine diesen Winter rein kamen.

Einzig, das TTX GP und den Öhlins Lenkungsdämpfer wird in die neue Maschine übernommen.
Zur L1 gibt es dann ein neues Thread. Kommt etwas früher zum einsatz als wie ursprünglich geplant, aber stören tut es mich auch nicht. Freue mich trotzdem schon auf den Umbau 23/24, denn da geht es in die vollen. Nur Fahrwerk, Mapping und QS ist doch etwas langweilig, da muss mehr passieren, und das wird es im Winter.
Ob alle Umbauten dann SInn ergeben? Nein, bestimmt nicht, aber das ganze Hobby ist doch gefüllt von "Sinnloser Geldverbrennung", daher lebe ich momentan nach dem Motto, mach es wenn es geht :D
 
Knechter

Knechter

Gixxer
Dabei seit
20.10.2021
Beiträge
155
Ort
Innsbruck
Motorrad
K5
So, das Kapitel 2. Karriere im hohen Alter ist somit für mich abgeschlossen. Kaufvertrag ist Unterzeichnet und die Gixxer geht in hoffentlich gute Hände.
Preislich kann sich der Käufer bestimmt nicht beschweren bei einem so gut gewarteten Bike mit so vielen Neuteilen wie alleine diesen Winter rein kamen.

Einzig, das TTX GP und den Öhlins Lenkungsdämpfer wird in die neue Maschine übernommen.
Zur L1 gibt es dann ein neues Thread. Kommt etwas früher zum einsatz als wie ursprünglich geplant, aber stören tut es mich auch nicht. Freue mich trotzdem schon auf den Umbau 23/24, denn da geht es in die vollen. Nur Fahrwerk, Mapping und QS ist doch etwas langweilig, da muss mehr passieren, und das wird es im Winter.
Ob alle Umbauten dann SInn ergeben? Nein, bestimmt nicht, aber das ganze Hobby ist doch gefüllt von "Sinnloser Geldverbrennung", daher lebe ich momentan nach dem Motto, mach es wenn es geht :D
eine 250 ziger Produktion Racer das währen eigentlich das richtige für dich .. da währe der Technik Stand vom Start aus an ein richtiges Rennmotorrad ..
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ne, ist nichts für mich. Will in der 750er Klasse bleiben, und sollte es mich mal überkommen und ich will was neues, dann 600er.
Kann man ja zum Glück alles passend umbauen :D
Will ja nicht nur kaufen und fertig. Mir gefällt es ja neue Dinge zu Probieren und änderungen zu merken.
 
Knechter

Knechter

Gixxer
Dabei seit
20.10.2021
Beiträge
155
Ort
Innsbruck
Motorrad
K5
Ne, ist nichts für mich. Will in der 750er Klasse bleiben, und sollte es mich mal überkommen und ich will was neues, dann 600er.
Kann man ja zum Glück alles passend umbauen :D
Will ja nicht nur kaufen und fertig. Mir gefällt es ja neue Dinge zu Probieren und änderungen zu merken.
Klar doch man bekommt sowieso keine mehr um einen leistbaren Preis ..
Irre was die für eine Wertsteigerung hingelegt haben ..
Ich hätte meine Honda RS250R nicht verkaufen dürfen ... Aber im Nachhinein ist man ja bekanntlich schlauer ....

Bei den 6 er ist's auch schon nicht mehr besser .... Wurde ja in den letzten 10 Jahren keine großen Stückzahlen verkauft ..
Ich wollte eigentlich keine 1000 ender
Aber um das Geld hab ich keine 6er gefunden ...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Nö, gibt aktuell keinen mehr. Wurde mir hier leider oft zu blöd.
Im Racing4fun gabs noch mehr.
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.201
Was besser wurde als du weg warst
 
Thema:

2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack

2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • SBK: Toseland will die Talfahrt seiner Karriere beenden

    SBK: Toseland will die Talfahrt seiner Karriere beenden: Der Brite James Toseland will bei BMW Italia an alte Erfolge anknüpfen - Bei Yamaha hatte der 30-Jährige rasch gemerkt, dass er nicht erwünscht...
  • Toselands großes Jahr: 2009 fällt Toselands Karriere-Entscheidung

    Toselands großes Jahr: 2009 fällt Toselands Karriere-Entscheidung: James Toseland macht sich Druck. Weiterlesen...
  • Gixxer Karriere

    Gixxer Karriere: Hier mal ein paar pics von meinen orangen Gixxen...bis jetzt..:D :D
  • meine Rennsport-Karriere

    meine Rennsport-Karriere: in der Superbike-WM Hier mit Rossi Und auf dem Podest (nach dem Aufz?nden mit Edwards und Pedrosa)
  • meine Rennsport-Karriere - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl

    Suzuki GSXR600 K6 Ruckeln bei hoher Drehzahl: Hallo Community. Ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Tagen eine GSXR600 K6 zugelegt und sie mag nicht ganz rund laufen. Sie schaltet sauber...
  • SBK: Toseland will die Talfahrt seiner Karriere beenden

    SBK: Toseland will die Talfahrt seiner Karriere beenden: Der Brite James Toseland will bei BMW Italia an alte Erfolge anknüpfen - Bei Yamaha hatte der 30-Jährige rasch gemerkt, dass er nicht erwünscht...
  • Toselands großes Jahr: 2009 fällt Toselands Karriere-Entscheidung

    Toselands großes Jahr: 2009 fällt Toselands Karriere-Entscheidung: James Toseland macht sich Druck. Weiterlesen...
  • Gixxer Karriere

    Gixxer Karriere: Hier mal ein paar pics von meinen orangen Gixxen...bis jetzt..:D :D
  • meine Rennsport-Karriere

    meine Rennsport-Karriere: in der Superbike-WM Hier mit Rossi Und auf dem Podest (nach dem Aufz?nden mit Edwards und Pedrosa)
  • Oben