2-tägiges Fahrsicherheitstraining in Groß-Dölln am 14.+15.5.2011

Diskutiere 2-tägiges Fahrsicherheitstraining in Groß-Dölln am 14.+15.5.2011 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Scheiße da würde ich auch echt gerne hinkommen.. meine Maschine ist aber erst ab März angemeldet. Wie ist das denn, wenn da noch Schnee liegt? Ist...
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Scheiße da würde ich auch echt gerne hinkommen.. meine Maschine ist aber erst ab März angemeldet. Wie ist das denn, wenn da noch Schnee liegt? Ist ja mitten im Februar und ich habe vernommen, dass es noch mal eine zweite Kältewelle geben soll.
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Scheiße da würde ich auch echt gerne hinkommen.. meine Maschine ist aber erst ab März angemeldet. Wie ist das denn, wenn da noch Schnee liegt? Ist ja mitten im Februar und ich habe vernommen, dass es noch mal eine zweite Kältewelle geben soll.
is doch erst im Mai:D
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Wie zum Teufel komm ich denn auf Februar? Hab ich neulich hier gelesen und seitdem nicht mehr überprüft.. also ich denke im Mai wär das durchaus interessant :-)
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
wenn du möchtest benutzt das anmeldeformular von mjt, da bekommst es günstiger als direkt beim driving center, kostenpunkt da 179€
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Sag mal wie läuft denn das mit der Bezahlung ab? Vor Ort? In dem Anmeldeformular finde ich nix zum Bezahlen :D
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.127
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Sag mal wie läuft denn das mit der Bezahlung ab? Vor Ort? In dem Anmeldeformular finde ich nix zum Bezahlen :D
Man bekommt eine eMail mit den Zahlungsinformationen sobald der Termin bestätigt wurde. Du kannst aber zur Info auch nochmal beim Veranstalter anrufen ob die Anmeldung eingegangen ist.

Startseite
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
nee is noch nichts da...frag mich och langsam was das für ein verein ist, der sich nicht um kunden kümmert! hätte wenigstens mit ner mail zur anmeldung und ein paar infos gehoft...aber sich nach so langer zeit nicht zu melden ist schon ganz schön scheiße:smilie_f:
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
Hey leutz..wollt mal fragen ob dass jetz bei euch in sack und pack is.
hab mir überlegt mich schnell noch anzumelden.
hab die woch urlaub:hapfac01:
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Bin eigentlich so schon ab und zu in Gross Dölln. Da sind ja auch andere Motorsport und Kulturveranstaltungen ;-)

Hab allerdings n bissl Angst um mein Moppi. N Kollege von mir hat´s mal geschenkt bekommen und sich mit Moppi gepackt. Tolle Wurst.... Man wird wahrscheinlich schnell dazu verleitet über seine Fähigkeiten zu gehen, weil es einige bessere gibt und man auch noch beobachtet wird und sich ja nicht blamieren will....
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
das wär ja das letzte was ein fahrsicherheitstraining erreichen will^^
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hey leutz..wollt mal fragen ob dass jetz bei euch in sack und pack is.
hab mir überlegt mich schnell noch anzumelden.
hab die woch urlaub:hapfac01:

keine Ahnung ob das jetzt steht...hab noch keine Anmeldung bekommen, trotz etlicher Anschreiben an den Veranstallter!
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
ich habe heute auch mal versucht mich anzumelden per Internetformular, aber es kommt immer eine Fehlermeldung :(:

Fehler

Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Der folgende Fehler ist aufgetreten:
HTTP: 451 Unauthorized: Key Invalid
Beschreibung: Unauthorisierter Request: Ungültiger Key
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.127
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Bin eigentlich so schon ab und zu in Gross Dölln. Da sind ja auch andere Motorsport und Kulturveranstaltungen ;-)

Hab allerdings n bissl Angst um mein Moppi. N Kollege von mir hat´s mal geschenkt bekommen und sich mit Moppi gepackt. Tolle Wurst.... Man wird wahrscheinlich schnell dazu verleitet über seine Fähigkeiten zu gehen, weil es einige bessere gibt und man auch noch beobachtet wird und sich ja nicht blamieren will....
Man muß halt nicht übertreiben, jeder fängt mal klein an. Also immer schön vorsichtig, so wie man sich noch wohlfühlt. Man wird da zu nichts gezwungen.



ich habe heute auch mal versucht mich anzumelden per Internetformular, aber es kommt immer eine Fehlermeldung :(:

Fehler

Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Der folgende Fehler ist aufgetreten:
HTTP: 451 Unauthorized: Key Invalid
Beschreibung: Unauthorisierter Request: Ungültiger Key
Der Link von xxphoenixx führt dich direkt zur Anmeldung. Leider gibt es bis zum gestrigen Datum keine Bestätigung für die Anmeldung.
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
mmh das is schlecht wenn man sowas planen will...schade drum:(
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.127
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
mmh das is schlecht wenn man sowas planen will...schade drum:(
Nun mal nicht die Flinte ins Korn werfen. :nono: Die machen dieses Training schon mehrere Jahre zum Anfang der Saison, das klappt schon.:headbang:
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Nun mal nicht die Flinte ins Korn werfen. :nono: Die machen dieses Training schon mehrere Jahre zum Anfang der Saison, das klappt schon.:headbang:
Genau...

Habe heute mit dem Veranstalter telefoniert, es gab Schwierigkeiten mit der Weiterleitung unserer Anmeldungen an den Zuständigen!
Mit dem Driving Center geht alles klar, und bis Samstag wollte er alle Anmeldebestätigungen an uns raus haben!

Also eMail checken...
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
hab mich jetz mal direkt über email angemeldet ohne vorformular, weil da nur ne emailadresse stand. hoffe die kriegen das so gebacken..
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.127
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Genau...

Habe heute mit dem Veranstalter telefoniert, es gab Schwierigkeiten mit der Weiterleitung unserer Anmeldungen an den Zuständigen!
Mit dem Driving Center geht alles klar, und bis Samstag wollte er alle Anmeldebestätigungen an uns raus haben!

Also eMail checken...
Dieselbe Info hab ich heute auch bekommen. Also alles beim "Alten", abwarten und Tee (Hopfenblütentee :D ) trinken.
 
Thema:

2-tägiges Fahrsicherheitstraining in Groß-Dölln am 14.+15.5.2011

2-tägiges Fahrsicherheitstraining in Groß-Dölln am 14.+15.5.2011 - Ähnliche Themen

  • Fahrsicherheitstraining Lausitzring

    Fahrsicherheitstraining Lausitzring: Hallo zusammen, so, nach 5 Jahren Abstinenz der nächste Beitrag :rolleyes: Zum Thema: Ich beabsichtige ein Fahrsicherheitstraining auf dem...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

    Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013

    Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013: Mehr Motorradspaß durch gezieltes Training Ob für Neu- und Wiedereinsteiger oder bereits erfahrene Biker – das sichere Gefühl und die gekonnte...
  • Fahrsicherheitstraining

    Fahrsicherheitstraining: Nabend Freaks :) Ich würde mich gerne an die wenden, die bereits ein Fahrsicherheitstraining absolviert haben und mir eventuell ein wenig darüber...
  • Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg

    Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg: Wie bereits im Threat "Spontane Ausfahrten" angeklungen, dachte ich mir, dass wir als Nordgixxer an einem Fahrsicherheitstraining in einer Gruppe...
  • Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg - Ähnliche Themen

  • Fahrsicherheitstraining Lausitzring

    Fahrsicherheitstraining Lausitzring: Hallo zusammen, so, nach 5 Jahren Abstinenz der nächste Beitrag :rolleyes: Zum Thema: Ich beabsichtige ein Fahrsicherheitstraining auf dem...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

    Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013

    Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013: Mehr Motorradspaß durch gezieltes Training Ob für Neu- und Wiedereinsteiger oder bereits erfahrene Biker – das sichere Gefühl und die gekonnte...
  • Fahrsicherheitstraining

    Fahrsicherheitstraining: Nabend Freaks :) Ich würde mich gerne an die wenden, die bereits ein Fahrsicherheitstraining absolviert haben und mir eventuell ein wenig darüber...
  • Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg

    Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg: Wie bereits im Threat "Spontane Ausfahrten" angeklungen, dachte ich mir, dass wir als Nordgixxer an einem Fahrsicherheitstraining in einer Gruppe...
  • Oben