2-tägiges Fahrsicherheitstraining in Groß-Dölln am 14.+15.5.2011

Diskutiere 2-tägiges Fahrsicherheitstraining in Groß-Dölln am 14.+15.5.2011 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Heute kam die 1. kurze Infomail des neuen Veranstalters und nach einem kurzen Telefongespräch wurde mir erklärt, das in den nächsten Tagen eine...
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.127
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Heute kam die 1. kurze Infomail des neuen Veranstalters und nach einem kurzen Telefongespräch wurde mir erklärt, das in den nächsten Tagen eine eMail mit den kompletten Zahlungsmodalitäten usw. eintreffen wird. Ebenso wird die Veranstaltung wie in den Vorjahren gestaltet, also mit kleinen Gruppen, Zelten, Party ... und und und.
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
ich hab keine post gekriegt :pleure:
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
zeltet ihr eigentlich da? das müsste man ja dann selber mitbringen oder?

bin gerade noch am überlgen zu buchen...
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
also falls jmd mit zelt anrückt und noch n platz frei hat, ich würd mich freiwillig melden ihm gesellschaft zu leisten :D
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.127
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
also falls jmd mit zelt anrückt und noch n platz frei hat, ich würd mich freiwillig melden ihm gesellschaft zu leisten :D
hehe, dann hast Du wohl endlich auch ne Bestätigung bekommen. Klasse.

Ich werde wahrscheinlich auch abends wieder heimwärts reiten, ist ja nicht soweit. Außer ein Freund kommt tatsächlich mit'm Wohnwagen, dann bleib ich auch da, bin halt nicht mehr so der Zelttyp. :D
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
morgen!

sagt mal, veranstaltet das jetzt die fahrschule peters oder fahrschule preuß?
auf den link von peters wo man sich anmelden kann, kommt man auch gar nicht mehr... nur bei der preußen fahrschule gibt es noch ein kontaktformular?!

lief das nun bei euch per post oder nur per email mit einer zahlungsaufforderung?
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.127
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Also der Organisator ist die Fahrschule 'light'.

light - Die Fahrschule

Vielleicht mal kurz beim Chef Sven durchrufen und mal persönlich nachfragen.
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
jo ich schreib ihm mal...
finde es nur komisch, dass mir die preuß fahrschule geschrieben hat, dass noch plätze frei sind und ich das geld überweisen soll...
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
kann man sich in groß dölln auch nur als "zuschauer" die ganze sache mal anschauen????also zutritt zum gelände etc.?
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.127
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
kann man sich in groß dölln auch nur als "zuschauer" die ganze sache mal anschauen????also zutritt zum gelände etc.?
War bisher problemlos möglich. Du darfst halt nur nicht direkt auf die Strecke.
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
also ich hab auch von fahrschule link eine rückmeldung bekommen. aber eine zahlungsaufforderung war nicht dabei...?

@ ricardo: sollen wir mal über ein gemeinsames zelt nachdenken?^^
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
mal sehen... evtl macht meine freundin auch das servicemobil ;)

hatte gestern dann mal dem sven da geschrieben, aber noch keine antwort bekommen!

die zahlungsaufforderung hab ich ja von der preuß-fahrschule bekommen, was mich ja so verwirrt, wenn das jetzt die light fahrschule veranstaltet -,-
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.127
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Soweit ich mir das denke, machen das die Fahrschulen vielleicht alle zusammen.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.127
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Soweit ich mir das denke, machen das die Fahrschulen vielleicht alle zusammen.
Hab ich doch richtig vermutet.

Dann hab ich jetzt mal den Sack zu gemacht und über die Fahrschule 'Die Preußen' gebucht. Gleich noch überwiesen und das Thema ist vom Tisch.

Gruß Micha
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
hier jungs passt zwar nich rein hoffe aber ihr seit trotzdem interessiert...gsx-r treffen im harz vom 2.-5.06.11:D Homepage

ich und n kumpel sind definitiv samstag da
 
Thema:

2-tägiges Fahrsicherheitstraining in Groß-Dölln am 14.+15.5.2011

2-tägiges Fahrsicherheitstraining in Groß-Dölln am 14.+15.5.2011 - Ähnliche Themen

  • Fahrsicherheitstraining Lausitzring

    Fahrsicherheitstraining Lausitzring: Hallo zusammen, so, nach 5 Jahren Abstinenz der nächste Beitrag :rolleyes: Zum Thema: Ich beabsichtige ein Fahrsicherheitstraining auf dem...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

    Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013

    Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013: Mehr Motorradspaß durch gezieltes Training Ob für Neu- und Wiedereinsteiger oder bereits erfahrene Biker – das sichere Gefühl und die gekonnte...
  • Fahrsicherheitstraining

    Fahrsicherheitstraining: Nabend Freaks :) Ich würde mich gerne an die wenden, die bereits ein Fahrsicherheitstraining absolviert haben und mir eventuell ein wenig darüber...
  • Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg

    Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg: Wie bereits im Threat "Spontane Ausfahrten" angeklungen, dachte ich mir, dass wir als Nordgixxer an einem Fahrsicherheitstraining in einer Gruppe...
  • Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg - Ähnliche Themen

  • Fahrsicherheitstraining Lausitzring

    Fahrsicherheitstraining Lausitzring: Hallo zusammen, so, nach 5 Jahren Abstinenz der nächste Beitrag :rolleyes: Zum Thema: Ich beabsichtige ein Fahrsicherheitstraining auf dem...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

    Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013

    Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013: Mehr Motorradspaß durch gezieltes Training Ob für Neu- und Wiedereinsteiger oder bereits erfahrene Biker – das sichere Gefühl und die gekonnte...
  • Fahrsicherheitstraining

    Fahrsicherheitstraining: Nabend Freaks :) Ich würde mich gerne an die wenden, die bereits ein Fahrsicherheitstraining absolviert haben und mir eventuell ein wenig darüber...
  • Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg

    Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg: Wie bereits im Threat "Spontane Ausfahrten" angeklungen, dachte ich mir, dass wir als Nordgixxer an einem Fahrsicherheitstraining in einer Gruppe...
  • Oben