2-tägiges Fahrsicherheitstraining in Groß-Dölln am 14.+15.5.2011

Diskutiere 2-tägiges Fahrsicherheitstraining in Groß-Dölln am 14.+15.5.2011 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hu das sind 300 km von mir...
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hat eigentlich schon einer die Kontodaten für die Überweisung bekommen?
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
hab ne bestätigungsmail bekommen, nur ohne überweisungsdaten!

will mich ja nicht noch mal anmelden...hab sven ne mail gegschrieben
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
ich auch, aber is schon ne woche her und noch keine antwort mit überweisungsdaten.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.153
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Vielleicht ist die 'Light Fahrschule' etwas überfordert mit den vielen Anmeldungen. Ich kann Dir nur den Tipp geben mal die Fahrschule Die Preußen anzuschreiben. Da hat das in den letzten Jahren immer reibungslos geklappt. Hab ich auch vor 2 Wochen so gemacht.
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
Vielleicht ist die 'Light Fahrschule' etwas überfordert mit den vielen Anmeldungen. Ich kann Dir nur den Tipp geben mal die Fahrschule Die Preußen anzuschreiben. Da hat das in den letzten Jahren immer reibungslos geklappt. Hab ich auch vor 2 Wochen so gemacht.
so ist es!
habe mich soeben auch über die preußen fahrschule angemeldet, bzw. habe das geld überwiesen :)

immer schön aufessen in der woch davor ;)
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.153
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
so ist es!
habe mich soeben auch über die preußen fahrschule angemeldet, bzw. habe das geld überwiesen :)

immer schön aufessen in der woch davor ;)
Klasse, ich mach mal ne Liste um zu sehen wen man denn nun alles trifft.

1. mjt
2. RedStorm
3. ...
4. ...

Wer sich angemeldet und überwiesen hat, kann sich ja eintragen.
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
1. mjt
2. RedStorm
3. xxphoenixx + Kumpel
4. uitty400 + Kumpel !!!
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
so eine woche noch... :)

wollen wir eigentlich zusammen hinfahren? würde ganz gerne wie letzte woche die 109 hochfahren um dann in zerpenschleuse nochmal vollzutanken...
vllt treffen wir uns in schönerlinde oder schönwalde? oder hat jmd. ne bessere idee???


wer von euch zeltet nun vor ort? (außer micha, der nach hause fährt :p)
würde selber zelten bevorzugen, solange es nicht wieder so kalt wird ^^
aber das könnte man ja noch spontan am freitag entscheiden...


dann noch zum thema gruppeneinordnung... wir müssen uns ja selber einschätzen und einteilen am anfang!
wollen wir da alle in eine gruppe?
würde mich gerne ziemlich weit "oben" einordnen und lieber bei bedarf in eine "langsamere" gruppe wechseln um 1. so viel wie möglich aufm track 3 zu fahren und 2. keine bremsen wie letzte woche in der gruppe zu haben!

was sagt ihr dazu?
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.153
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
so eine woche noch... :)

wollen wir eigentlich zusammen hinfahren? würde ganz gerne wie letzte woche die 109 hochfahren um dann in zerpenschleuse nochmal vollzutanken...
vllt treffen wir uns in schönerlinde oder schönwalde? oder hat jmd. ne bessere idee???
Macht wohl Sinn.


wer von euch zeltet nun vor ort? (außer micha, der nach hause fährt :p)
würde selber zelten bevorzugen, solange es nicht wieder so kalt wird ^^
aber das könnte man ja noch spontan am freitag entscheiden...
Auch hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.


dann noch zum thema gruppeneinordnung... wir müssen uns ja selber einschätzen und einteilen am anfang!
wollen wir da alle in eine gruppe?
würde mich gerne ziemlich weit "oben" einordnen und lieber bei bedarf in eine "langsamere" gruppe wechseln um 1. so viel wie möglich aufm track 3 zu fahren und 2. keine bremsen wie letzte woche in der gruppe zu haben!

was sagt ihr dazu?
Ich gehe mal davon aus, das es nichts bringt in einer Gruppe zu fahren, da sich ja jeder nach Eigeneinschätzung einteilen sollte. Und T3 wird wahrscheinlich auch wieder nur zu Besichtigungsfahrten befahren.

Noch am Rande: Wer hat kurzfristig noch Lust an dem Training teilzunehmen, ich hätte noch 2 Plätze von einem befreundeten Pärchen anzubieten. Einfach ne PN schicken, ich vermittle dann.
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Klingt Interessant nur leider sind mal eben 140€ ein wenig viel so kurzfristig :(:(
Achso, Lust habe ich Natürlich :D:D
Mal guckn wer zuschlägt popcorn
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
@micha

meinst du nicht für ein fahrsicherheitstraining sind wir (auch chris z.B.) mehr oder weniger auf einem level? (ist ja kein renntraining, wo es auf zeit geht o.ä.)
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Kumpel und ich werden auch zelten...gehört für mich irgendwie dazu ;)
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
140 euro sind wirklich preisgünstig mit verpflegung. oO und man hat doch immer was in der hinterhand für solche notfälle :D

also ich und n kumpel von mir würden dort zelten. seine mom (:D) bringt unser zeug mit 6mann zelt hinterher :D:D
wer also noch ein schlafplätzchen sucht und kein bock auf zelt mitbringen hat kann sich bei uns nen platz erfragen.

für zusammen hochfahren wär ich auch auf jeden fall.
 
H

Hansafan

Gast
1. mjt
2. RedStorm
3. xxphoenixx + Kumpel
4. uitty400 + Kumpel
5. Hansafan
6. Kroko
 
Thema:

2-tägiges Fahrsicherheitstraining in Groß-Dölln am 14.+15.5.2011

2-tägiges Fahrsicherheitstraining in Groß-Dölln am 14.+15.5.2011 - Ähnliche Themen

  • Fahrsicherheitstraining Lausitzring

    Fahrsicherheitstraining Lausitzring: Hallo zusammen, so, nach 5 Jahren Abstinenz der nächste Beitrag :rolleyes: Zum Thema: Ich beabsichtige ein Fahrsicherheitstraining auf dem...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

    Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013

    Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013: Mehr Motorradspaß durch gezieltes Training Ob für Neu- und Wiedereinsteiger oder bereits erfahrene Biker – das sichere Gefühl und die gekonnte...
  • Fahrsicherheitstraining

    Fahrsicherheitstraining: Nabend Freaks :) Ich würde mich gerne an die wenden, die bereits ein Fahrsicherheitstraining absolviert haben und mir eventuell ein wenig darüber...
  • Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg

    Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg: Wie bereits im Threat "Spontane Ausfahrten" angeklungen, dachte ich mir, dass wir als Nordgixxer an einem Fahrsicherheitstraining in einer Gruppe...
  • Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg - Ähnliche Themen

  • Fahrsicherheitstraining Lausitzring

    Fahrsicherheitstraining Lausitzring: Hallo zusammen, so, nach 5 Jahren Abstinenz der nächste Beitrag :rolleyes: Zum Thema: Ich beabsichtige ein Fahrsicherheitstraining auf dem...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

    Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013

    Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013: Mehr Motorradspaß durch gezieltes Training Ob für Neu- und Wiedereinsteiger oder bereits erfahrene Biker – das sichere Gefühl und die gekonnte...
  • Fahrsicherheitstraining

    Fahrsicherheitstraining: Nabend Freaks :) Ich würde mich gerne an die wenden, die bereits ein Fahrsicherheitstraining absolviert haben und mir eventuell ein wenig darüber...
  • Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg

    Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg: Wie bereits im Threat "Spontane Ausfahrten" angeklungen, dachte ich mir, dass wir als Nordgixxer an einem Fahrsicherheitstraining in einer Gruppe...
  • Oben