2 verschiedene Steuerkettenspanner für GSX-R 600 SRAD baujahr 98

Diskutiere 2 verschiedene Steuerkettenspanner für GSX-R 600 SRAD baujahr 98 im Probleme Forum im Bereich Technik; Wollte keinen neuen Thread aufmachen. Kann mir einer sagen wo ich den älteren Steuerkettenspanner Bestellen/Kaufen kann (600er SRAD 97Bj.) Der...
gogi

gogi

Pocketbiker
Dabei seit
25.06.2015
Beiträge
3
Ort
Untersiebenbrunn
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Wollte keinen neuen Thread aufmachen.

Kann mir einer sagen wo ich den älteren Steuerkettenspanner Bestellen/Kaufen kann (600er SRAD 97Bj.)
Der Örtliche Suzuki Händler hat mir den neueren verkauft der bei meiner nicht reinpasst da ich eine andere Schiene drinnen habe
Wenn ich den einbauen will, muss ich auch die Schiene austauschen und das würde ich mir gern erparren.

Leider kann mir kein weiterer Suzukihändler in meiner Umgebung diesbezüglich helfen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2 verschiedene Steuerkettenspanner für GSX-R 600 SRAD baujahr 98

2 verschiedene Steuerkettenspanner für GSX-R 600 SRAD baujahr 98 - Ähnliche Themen

  • GR7-DB: verschiedene Zylinder zünden abwechselnd nicht

    GR7-DB: verschiedene Zylinder zünden abwechselnd nicht: Hallo zusammen, irgendwie will meine GR7-DB (Vergaser) nicht so richtig laufen. Ich hatte letztes Jahr sämtliche Dichtungen der Vergaser...
  • Verschiedene Gixxer Bezeichnungen/ Modelle

    Verschiedene Gixxer Bezeichnungen/ Modelle: Hey Motorrad Kumpagnons:) Ich habe mich schon immer gefragt, was eigentlich K1, K2, K3, L0 usw. aussagen zu den Modellen. Im Internet kann man...
  • verschiedene bananen?

    verschiedene bananen?: hallo ich fahre eine K9 mit der twin banane...bin recht glücklich damit seit 2013 unterwegs im herbst/winter bin ich ausgerutscht und hab einen...
  • 99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?

    99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?: Moin, ich habe an meiner 600 SRAD einen Hurric Schalldämpfer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang auch die Lautstärke, aber ab und an,nach dem...
  • Verschiedene Krümmer Temperatur

    Verschiedene Krümmer Temperatur: Servus, hab eine gsxr 1000 k5 gebraucht gekauft.is fast ausschließlich Rennstrecke gelaufen und wird bei mir auch nur auf renne bewegt. mein...
  • Verschiedene Krümmer Temperatur - Ähnliche Themen

  • GR7-DB: verschiedene Zylinder zünden abwechselnd nicht

    GR7-DB: verschiedene Zylinder zünden abwechselnd nicht: Hallo zusammen, irgendwie will meine GR7-DB (Vergaser) nicht so richtig laufen. Ich hatte letztes Jahr sämtliche Dichtungen der Vergaser...
  • Verschiedene Gixxer Bezeichnungen/ Modelle

    Verschiedene Gixxer Bezeichnungen/ Modelle: Hey Motorrad Kumpagnons:) Ich habe mich schon immer gefragt, was eigentlich K1, K2, K3, L0 usw. aussagen zu den Modellen. Im Internet kann man...
  • verschiedene bananen?

    verschiedene bananen?: hallo ich fahre eine K9 mit der twin banane...bin recht glücklich damit seit 2013 unterwegs im herbst/winter bin ich ausgerutscht und hab einen...
  • 99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?

    99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?: Moin, ich habe an meiner 600 SRAD einen Hurric Schalldämpfer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang auch die Lautstärke, aber ab und an,nach dem...
  • Verschiedene Krümmer Temperatur

    Verschiedene Krümmer Temperatur: Servus, hab eine gsxr 1000 k5 gebraucht gekauft.is fast ausschließlich Rennstrecke gelaufen und wird bei mir auch nur auf renne bewegt. mein...
  • Oben