2 Videos von mir.....

Diskutiere 2 Videos von mir..... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hi, habe mal 2 Video?s Online gestellt, ist nichts wildes aber seht selber ! http://www.metacafe.com/watch/86907/meine_gsx_r/...
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
sind tolle videos. gefalln mir und man bekommt noch mehr lust auf sommer :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja das is echt ne shc?ne strecke :)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Geile Vids !!! :cool: :cool:
_______________________

Dank unseres Freaks "BERND" werde ich 2006 auch mit ?nem Kamerahalter unterwegs sein und Vids folgen bestimmt ... in ungek?rzter und unzensierter L?nge :cool: :cool: !
_______________________

@ThoRN

Danke f?r dein Angebot, aber ich werde den von Bernd nehmen ... und du kannst deinen Prototypen weiterentwickeln - trotzdem Danke f?r?s Angebot !
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
JONNYDUCK schrieb:
Geile Vids !!! :cool: :cool:

_______________________

@ThoRN

Danke f?r dein Angebot, aber ich werde den von Bernd nehmen ... und du kannst deinen Prototypen weiterentwickeln - trotzdem Danke f?r?s Angebot !
Kein Problem, Expec und ich sind sowieso erst in der Brainstorming Phase. das kann noch etwas dauern...
 
H

haui

Gast
...wenn ich dir Kurven sehen, werde ich schon extrem ungeduldig.
 
Bender

Bender

Minigixxer
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
27
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K1
Bei dem Video mit der 600er Honda habe ich mich die ganze Zeit gefragt, ob das Getriebe schrott war. Es klang f?r mich so, als w?re das ganze Video im 2. oder 3. Gang gedreht worden. Schaltvorg?nge konnte ich nicht wirklich bemerken. Die Strecken waren wirklich nicht ?bel. Aber auf dem St?ck ab der Todeskurve war wohl leider Polizei?berwachung. Schade. Obwohl...dann w?re man ja rechts gefahren. ;) Auf der anderen Seite finde ich es auch wieder bewundernswert, dass man so ein Streckenst?ck f?hrt, ohne zum Tier zu werden. Ich h?tte mich wohl nicht so zur?ckhalten k?nnen.

Gru
 
Gixxer Treiber

Gixxer Treiber

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
145
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 750 K5
Bender schrieb:
Bei dem Video mit der 600er Honda habe ich mich die ganze Zeit gefragt, ob das Getriebe schrott war. Es klang f?r mich so, als w?re das ganze Video im 2. oder 3. Gang gedreht worden. Schaltvorg?nge konnte ich nicht wirklich bemerken. Die Strecken waren wirklich nicht ?bel. Aber auf dem St?ck ab der Todeskurve war wohl leider Polizei?berwachung. Schade. Obwohl...dann w?re man ja rechts gefahren. ;) Auf der anderen Seite finde ich es auch wieder bewundernswert, dass man so ein Streckenst?ck f?hrt, ohne zum Tier zu werden. Ich h?tte mich wohl nicht so zur?ckhalten k?nnen.

Gru?
Du h?ttest Dich auch zur?ckgehalten, wenn deine Frau vor dir f?hrt !!! :uah:

weil sonst h?tte ich :u075: bekommen !!!
 
Bender

Bender

Minigixxer
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
27
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K1
Gixxer Treiber schrieb:
Du h?ttest Dich auch zur?ckgehalten, wenn deine Frau vor dir f?hrt !!! :uah:

weil sonst h?tte ich :u075: bekommen !!!
Absolut. Wer beh?lt zuhause schon gern den Helm auf. :D

Gru
 
Thema:

2 Videos von mir.....

2 Videos von mir..... - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich hier Videos hoch laden?

    Wie kann ich hier Videos hoch laden?: siehe Topic
  • "Professionelle" Bike Videos

    "Professionelle" Bike Videos: Tag, bin auf der Suche nach Coolen, Professionellen Videos übers Biken, von Bikern usw. sowas in der Art...
  • Sentino und seine Videos :D

    Sentino und seine Videos :D: Grüße zusammen, habe gestern mal was kleines zusammengeschnitten. Ist nichts spektakuläres , also keine großen Hoffnungen machen :P. Dieses Video...
  • Kennt jemand diese Videos?

    Kennt jemand diese Videos?: Hallo Community, mich würde mal brennend interessieren warum so viele Biker in der einen Kurve im Video einfach wegrutschen. Viele von den...
  • Meine ersten Videos

    Meine ersten Videos: Heute habe ich mich mal rangemacht und mein erstes Video zusammen geschnitten...
  • Meine ersten Videos - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich hier Videos hoch laden?

    Wie kann ich hier Videos hoch laden?: siehe Topic
  • "Professionelle" Bike Videos

    "Professionelle" Bike Videos: Tag, bin auf der Suche nach Coolen, Professionellen Videos übers Biken, von Bikern usw. sowas in der Art...
  • Sentino und seine Videos :D

    Sentino und seine Videos :D: Grüße zusammen, habe gestern mal was kleines zusammengeschnitten. Ist nichts spektakuläres , also keine großen Hoffnungen machen :P. Dieses Video...
  • Kennt jemand diese Videos?

    Kennt jemand diese Videos?: Hallo Community, mich würde mal brennend interessieren warum so viele Biker in der einen Kurve im Video einfach wegrutschen. Viele von den...
  • Meine ersten Videos

    Meine ersten Videos: Heute habe ich mich mal rangemacht und mein erstes Video zusammen geschnitten...
  • Oben