21.11.09-super wetter,aber schlecht gelaufen

Diskutiere 21.11.09-super wetter,aber schlecht gelaufen im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Heute nach der Arbeit, schnell nach Hause beeilt..umgezogen ( ohne zu essen ...=)) ...kombi an ...kollege war schon bei mir also LOS GEHTs...
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
Heute nach der Arbeit, schnell nach Hause beeilt..umgezogen ( ohne zu essen ...=)) ...kombi an ...kollege war schon bei mir also LOS GEHTs !!!!!!!!!!

Grad aus der Stadt raus ...fahren wir auf der Landstrasse....überholen ein Dose nach der anderen.....wollten ja noch die letzten paar Stunden ausnutzen bevor es dunkel wird ...aber trotz natürlich aufgepasst und mit dem Kopf gefahren !!!
an der Apmel sehe ich hinter mir etwas am BLINCKEN / LEUCHTEN ..POLIZEIT "MOTORRAD "..wollte den vorbei lasssen ABER NEIN !!!er wollte zu UNS =)!!!!!!
ok hinterher gefahren ....
...also : zu schnell aber wie er sagte zum Glück keine Pistole gehabt, keine Kamera, und gibts uns nur eine Strafe wegen FALSCH Überholen ( um die 70 Euros und 1 punkt JEDER )...habe biscken noch mit ihm diskutiert.. ob es auch ohne Strafe gehen koennte...keine CHANCE ... ok .....

NUN stellst sich die Frage???? wie kann er ohne Kamera,ohne Zeugen,ohne BEWEISE uns ne Strafe zuschicken ??
wenn wir zu 2 sagen das es so nicht war.....und der hat ja auch keine Nr.schilder von Pkw,s aufgeschrieben ....also steht er da alleine ??hat man da eine Chance beim Gericht .. ???
oder wie läuft das ...
( weil sonst hört man immer wenn HERR POLIZIST alleine ist, darf er keine Strafe geben, ist das bei Motorradpolizei anderes ??)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
das gericht hört den polizist an. das gericht hört den jeweils anderen fahrer als zeuge an und wird dann eine entscheidung danach treffen, welche aussage glaubwürdig ist...
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
Welchen anderen fahrer ??? der hat doch keinen Pkw-fahrer aufgeschrieben ....
Oder meinstu meinen Kollegen ?
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
also ich würd sagen dass der richter eher dem polizisten glauben würde weil der bulle ja ein staatsdiener is und deswegen nie lügt.... denk ma da haste schlechte chancen....
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Es wird am ende heissen warum sollte der polizist lügen und warum ausgerechnet euch beide? Ihr habt gute gründe um zu lügen.

Aber mal im ernst, ihr habt scheisse gebaut, ihr wurdet erwischt. Steht mit bissl eiern da und nehmt die sache hin. Ist ja nicht unbegründet und ausserdem bekommt ihr kein Fahrverbot, also was solls. Seid lieber froh das er wegen überhöhter geschwindigkeit nichts machen konnte. Warum jetzt noch den letzten rest rausdrücken. Steht dazu.
Ist nur meine meinung.
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Der Richter würd sich eher denken das er umsonst keine Anzeige schreiben würde. Also zahlt besser das Ticket und gut ist.;)
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
Nein , ich habe ja gar nicht gesagt das ich zum RICHTER WILL !!,
es ist nur soo das er jergendwo im Busch stand, wir sind ziemlich schnell vorbei gefahren ., weis gar nicht ob da wirklich überholverbot war ( muss ich noch mal hinfahren ),
aber ich glaub es ist mehr so, das er gar nicht gesehen hat, ob wir überholt haben oda nicht, der ist hinterhergefahren,und hat gesehen das vor ihm Autos waren aber wir NICHT =)....nun so koennte er sich denken--->" die sind zu SCHNELL, habe auch ine Kruve überholt und etc."
und habe mich gefragt vlt. hat er uns einfach mal so ne Strafe gegeben,damit seine Reise hinter uns her nicht umsosnt war .... aber beweise oder Zeugen hat er keine ...und wir waren auch zu 2 , Strafe habe ich an der Stelle nicht bezahlt ....ist schon merkwürdig...

aber bin mir SICHER---wäre Rote Ampel nicht da gewesen...würde er uns niemals aufholen ....seine Kiste fährt nicht mehr als 170 .. =)
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
einen polizist habe ich mal gefragt wie schnell die karren werden (die neueren), er meinte so 220-230 km/h, dann ist nichts mehr. falls du im verkehrsrechtschutz bist, würde ich mich mal da informieren lassen, oder hast du auch so schon zuviel auf den kerbholz?? ;)
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
Jaa, habe von damals noch AUTOFAHREN viel gesammelt =( und mit Srad ging eigentlich, in 2 Saisons nur 1 mal geblitzt --> nixgekommen =)!!
diesmal so ein Dreck !!! --> was mich traurig gemacht hat, das es vlt. letzter Tag in 2009 war, und das ich nur 15 min gefahren bin =(.... ja und wieder 1 Punkt , dass heisst die letzten werden nicht abgebaut...
 
T

Timmay

Gast
die cops haben keine beweise ! also einspruch einlegen und beweise einfordern und schon wird das verfahren eingestellt
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
die cops haben keine beweise ! also einspruch einlegen und beweise einfordern und schon wird das verfahren eingestellt
Meinstu ernst ?
wie soll ich das den machn ?? einfach als Antwort schreiben KEINE BEWEISE ?
 
T

Timmay

Gast
Meinstu ernst ?
wie soll ich das den machn ?? einfach als Antwort schreiben KEINE BEWEISE ?

ja genau, so habe ich es auch gemacht, und bei mir waren 2 polizisten als zeugen genannt, aber kein foto oder sonstwas vorhanden (rotlichtverstoß)

du darfst aber das "keine beweise" gerne in einem langen text umschweifend anders nennen, ich schreibe da auch immer lange briefe, denn man will ja auch seriös wirken.

"im zweifel für den angeklagten" - glaub mir, das bekommen die niemals durch
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
hmmm...wie "LordSrad" vor mir sagte...VERKEHRSRECHTSCHUTZ......

hoffen und daumen drücken dann verbrennen ja die alten punkte ja vielleicht doch noch:_cool1:
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
jop, mal schauen ...ich warte erst mal ab ....und wenn es so weit ist ....GUGENWIRMAL =)
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
O MAAN =) es ist DA !! Bußgeldbescheid !!---> MIST =(

es wird mir vorgeworfen dass ich an dem Tag mit dem Fahrzeug folgende Verkehrsornungwidrigkeit begangen habe :
" Sie missachteten das Überholverbot, das durch Zeichen 276 angeordnet war.§5 Abs.3 § 49 StVO; § 24 StVG;20 BKat"

Bemerkunen / Tatfolgen : gezielte VÜ, Standort Funk-Krad :Waldweg gegenüber von Zufahrt .....

Beweismittel: ....stand nix ......

Zeugen: (A) (Z) Rump, PK als Kradfahrer, PW Ahlen, Dgr.-C-

ja und halt 93,50 Euro Strafe und 1Punkt ....

was bedeuten den diese abkürzungen ...??? verstehe die hälfte nicht HAHAAHAHAAH, und wie ich schon sagte es gibt keine Beweise, und so wie ich verstehe nur 1 Zeuge der Motorrad-Polizist ... ??? und habe ich da eine Chance mit dem Einspruch.. ???
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
VÜ = Verkehrsüberwachung
PK = Polizeikommissar
PW könnt für die Polizeiwache stehen
und Dgr dürft die Dienstgruppe sein.
Mal gugge, ob sich die anwesenden "Fachleute" outen :D

Oder halt googeln ;)

Achso.... Thema: Zeuge is schwierig zu entkräften in dem Fall.
Zahls halt und scheiß auf den Punkt, wenn du noch nich allzuviel gesammelt hast.
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
würde auch sagen...scheiße gebaut...eier in der hose haben und dazu stehen strafe bezahlen und gut. alles andere wird langwierig und evtl. teurer
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
VÜ = Verkehrsüberwachung
PK = Polizeikommissar
PW könnt für die Polizeiwache stehen
und Dgr dürft die Dienstgruppe sein.
Mal gugge, ob sich die anwesenden "Fachleute" outen :D

Oder halt googeln ;)

Achso.... Thema: Zeuge is schwierig zu entkräften in dem Fall.
Zahls halt und scheiß auf den Punkt, wenn du noch nich allzuviel gesammelt hast.
asööö COOL wenigstens kann ich jetzt das ganze als ein Satz lesen =)!!!!!
und jaa wie es oben steht HAbe schon genug mitm auto gesammelt =( so ein mist ...

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:13 geschrieben, der vorherige um 15:10. ------------​

würde auch sagen...scheiße gebaut...eier in der hose haben und dazu stehen strafe bezahlen und gut. alles andere wird langwierig und evtl. teurer
joo glaub mir Eier habe ich ine Hose =)!!!

nun mitm Geld sieht net so gut aus HAHAH ,,habe letzte Woche das letzte für Tuev ausgegeben ... und schulden habe ich auch genug ,,und wenn es geht 100 euro zusparen und meine alte Punkte verbrennen zulassen WARUM NICHT ? gehe wahrscheinlich die Tage nach der Uni zum Anwalt und frage den kurz nach wie es aussieht ( leider habe ich keinen eigenen Anwalt ) .... und weist jemand wie man eine Gegenaussage formuliert ?gibt es formulare ??=)
 
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
342
Ort
Wolfsburg, Hannover
Motorrad
gsx-r 750 k6
Ich musste letztens 630.- EUR zahlen...

Stellt euch doch bei den 70.- EUR nicht so an und nimmt es wie richtige Männer hin.....

Probieren könnte man es natürlich, wenn man Lust darauf hat ;)
 
infofrei

infofrei

Kleingixxer
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
58
Ort
dinslaken
Motorrad
gsxr 1000 K5
es gibt ein schlupfloch , wenn es eine durchgezogene linie war,und ihr seid am auto innerhalb der linie vorbei gefahren,weil das auto langsamer als die vorgeschriebene geschwindigkeit gefahren ist,dann ist es kein überholen sondern ein vorbei fahren laut stvo und nicht verboten und strafbar.
 
Thema:

21.11.09-super wetter,aber schlecht gelaufen

21.11.09-super wetter,aber schlecht gelaufen - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Suzuki Super Coolant unterschiede?

    Suzuki Super Coolant unterschiede?: Hallo, kann mir jemand sagen ob es unterschiede zwischen diesen beiden Artikelnummern(Kühlflüssigkeiten) gibt? 990E0-59J44-000 und...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Super gemachtes Video

    Super gemachtes Video: Stoff für die anstehende Winterdepression :)
  • Dainese Super Speed Tex

    Dainese Super Speed Tex: Hi Leute mal ne Frage und zwar such ich nochh ne Jacke für die heißen Sommertage, dabei ist mir folgende aufgefallen...
  • Dainese Super Speed Tex - Ähnliche Themen

  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Suzuki Super Coolant unterschiede?

    Suzuki Super Coolant unterschiede?: Hallo, kann mir jemand sagen ob es unterschiede zwischen diesen beiden Artikelnummern(Kühlflüssigkeiten) gibt? 990E0-59J44-000 und...
  • Bitte abstimmen!!! Wäre total super....

    Bitte abstimmen!!! Wäre total super....: Hallo zusammen, die kleine Schwester von nem guten Kumpel möchte die nächste AMAZON Amazone werden. Bitte votet für "Mirja" ist quasi die Erste...
  • Super gemachtes Video

    Super gemachtes Video: Stoff für die anstehende Winterdepression :)
  • Dainese Super Speed Tex

    Dainese Super Speed Tex: Hi Leute mal ne Frage und zwar such ich nochh ne Jacke für die heißen Sommertage, dabei ist mir folgende aufgefallen...
  • Oben