600 AD geht im ersten Gang aus

Diskutiere 600 AD geht im ersten Gang aus im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, meine Maschine (600AD) war letzte Woche in der Werktstatt und dort wurde das auslaufen des Benzins behoben. Nun habe ich...
Kaische

Kaische

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
06/00, R600 SRAD
Hallo zusammen,
meine Maschine (600AD) war letzte Woche in der Werktstatt und dort wurde das auslaufen des Benzins behoben. Nun habe ich allerdings folgendes Problem, dass die Maschine beim runterschalten in den 1ten Gang stellenweise ausgeht. Sie nimmt dann absolut kein Gas mehr an und es leuchtet rot. Ich bekomm sie dann auch nicht wieder an. In N geht sie sofort wieder an aber es kann passieren, dass beim einlegen des 1ten Gangs die Maschine wieder aus geht. Wenn ich sie dann etwas bewege geht sie auch im ersten Gang wieder an. Habe das Gefühl als wäre der Kontakt vom Ständer unterbrochen und sie deswegen im ersten Gang nicht an geht. Was passiert wenn wenn der Kontakt während der Fahrt abbricht? Ich meine wenn ich 30 fahre und dann abbremse und vor der Ampel in den 1ten Gang schalte, kann es sein, dass die Maschine dann auch ausgeht?
Vielen Dank schon mal und bleibt gesund.
Kai

Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ähnliche Probleme hatte ich erst kürzlich mit meiner 750er L1.
Hierbei lag es daran, dass ich Abgriffe an der Batterie für das Navi, unter den Hauptleitungen verschraubt habe! Somit lagen die Hauptkontakte nicht mehr in voller Gänze auf und sie machte Probleme beim Starten, und ab und an auch während der Fahrt.
Seitdem ich das geändert habe war ich gut 2tkm ohne weitere Vorkommnisse unterwegs!

Ansonsten würde ich mal die Batterie in Verdacht nehmen!

MfG Judy

Thema:

600 AD geht im ersten Gang aus

600 AD geht im ersten Gang aus - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • 600 K3 Lenkradschloss geht nicht mehr rein

600 K3 Lenkradschloss geht nicht mehr rein: Hi, Habe das Problem, dass ich beim vollen Lenkradeinschlag nicht mehr meine Lenkradsperre reinbekomme, ich drücke den Schlüssel rein und möchte...
  • Suzuki GSXR 600 AD geht beim fahren aus

Suzuki GSXR 600 AD geht beim fahren aus: Moin jungs, Mein geliebter schatz geht beim fahren aus. Im stand läuft sie einwandfrei, aber sobald ich mal ein bisschen mehr Gas gebe geht sie...
  • 600 K6 lädt Geht aus.

600 K6 lädt Geht aus.: Hallo zusammen, ein Freund hat ein Problem mit seiner Gixxer. Sie ging plötzlich irgendwann aus und ging auch nicht mehr an. Erste Vermutung die...
  • 600 K6 lädt Geht aus. - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • 600 K3 Lenkradschloss geht nicht mehr rein

600 K3 Lenkradschloss geht nicht mehr rein: Hi, Habe das Problem, dass ich beim vollen Lenkradeinschlag nicht mehr meine Lenkradsperre reinbekomme, ich drücke den Schlüssel rein und möchte...
  • Suzuki GSXR 600 AD geht beim fahren aus

Suzuki GSXR 600 AD geht beim fahren aus: Moin jungs, Mein geliebter schatz geht beim fahren aus. Im stand läuft sie einwandfrei, aber sobald ich mal ein bisschen mehr Gas gebe geht sie...
  • 600 K6 lädt Geht aus.

600 K6 lädt Geht aus.: Hallo zusammen, ein Freund hat ein Problem mit seiner Gixxer. Sie ging plötzlich irgendwann aus und ging auch nicht mehr an. Erste Vermutung die...
  • Oben