600er SRAD höherlegen...

Diskutiere 600er SRAD höherlegen... im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Tach zusammen, Ich wollt wohl ganz gerne den Arsch meiner dicken etwas höher haben. Da ich Zerspanungsmechaniker bin kann ich mir sowas auch fein...
Y

York

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
600 SRAD ´99
Tach zusammen,

Ich wollt wohl ganz gerne den Arsch meiner dicken etwas höher haben.
Da ich Zerspanungsmechaniker bin kann ich mir sowas auch fein selber fräsen:)...
Ich bräuchte allerdings mal ein paar fotos und Maße wie sowas aussieht....

Danke schon mal
mfg York

Y

York

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
600 SRAD ´99
und wo genau werden die dinger eingebaut???

C

Christopher

Gast
Zwischen dem unteren Ende des Federbeins und der Schwinge wirst fündig.
Schau dir dein Moped mal von weiter unten an.;)

Y

York

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
600 SRAD ´99
Alles schön und gut...
aber welcher Bulle guckt dahin, außerdem steht auf meinen originalen auch garnichts drauf.

Ich will ja nicht übertreiben, muss halt nur 30,-40 mm höher....

In was für einem Verhältniss muss ich die Knochen denn kürzer machen???:confused:

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Also 40mm ist schon recht extrem, bedenke das du die Fahrstabilität damit veränderst, legal gibt es bis 25mm also würde ich an deiner Stelle auch nicht höher gehen, wenn allerdings was passiert und die Bullen kontrollieren genauer biste dran.

FzG

Thema:

600er SRAD höherlegen...

600er SRAD höherlegen... - Ähnliche Themen

• Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er Srad, Spritverlust am Vergaser

600er Srad, Spritverlust am Vergaser: Moin moin 🤟🏻, Ich bin gerade neu hier bei euch im Forum und freue mich auf wertvollen Content 👍🏼. Brauche auch direkt mal Hilfe, hoffe ich kann...
  • 600er Srad in 2021?

600er Srad in 2021?: Moin miteinander, grade erst meine Vorstellung verfasst und nun auch schon der Thread zur Kaufberatung. Habe vor ein paar Stunden ne 600er Srad...
  • Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad

Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad: Hallo, hat jemand vielleicht eine Übersicht der wichtigsten Drehmomente für meine alte Lady auf Deutsch? Vielen Dank Danny
  • Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?

Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?: Hi, Habe die 600er SRAD als offene Maschine mit 106 PS nicht 98. Die Maschine ist meiner Meinung nach und habe ich auch so oft gelesen...
  • Über was ist die 600er SRAD gedrosselt? - Ähnliche Themen

• Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er Srad, Spritverlust am Vergaser

600er Srad, Spritverlust am Vergaser: Moin moin 🤟🏻, Ich bin gerade neu hier bei euch im Forum und freue mich auf wertvollen Content 👍🏼. Brauche auch direkt mal Hilfe, hoffe ich kann...
  • 600er Srad in 2021?

600er Srad in 2021?: Moin miteinander, grade erst meine Vorstellung verfasst und nun auch schon der Thread zur Kaufberatung. Habe vor ein paar Stunden ne 600er Srad...
  • Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad

Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad: Hallo, hat jemand vielleicht eine Übersicht der wichtigsten Drehmomente für meine alte Lady auf Deutsch? Vielen Dank Danny
  • Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?

Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?: Hi, Habe die 600er SRAD als offene Maschine mit 106 PS nicht 98. Die Maschine ist meiner Meinung nach und habe ich auch so oft gelesen...
  • Oben