600er Verkleidung

Diskutiere 600er Verkleidung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Erst einmal hallo zusammen ! Es geht um folgendes. Ich möchte mir eine neue Verkleidung für meine 600er GSXR K4 zulegen, da mir meine leider...
R

Rogi

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K4
Erst einmal hallo zusammen !

Es geht um folgendes.
Ich möchte mir eine neue Verkleidung für meine 600er GSXR K4 zulegen, da mir meine leider umgekippt ist. Blinker abgebrochen und Seite zerkratzt.

Ich würde nur gern wissen ob ich ich eine Verkleidung von einer 750er K4 an meiner 600er K4 montieren kann, also ob das von der Bauart her passt?

Und noch nebenbei, könnt ihr mir aus eigener erfahrung wohl ein paar Händler nennen wo ich, natürlich möglichst gute und günstige, Verkleidungen kaufen kann?.

Danke schonmal im voraus für eure Antworten.

MfG

RoGi

M

Movistar

Supergixxer
Bei ebay gibs günstige aus china, die Verarbeitung ist natürlich nicht wie original, jedoch suchst du ja günstig.

KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Motorrad
Gsxr 600 K4
Jap Verkleidung kannste nehmen sind ja gleich bis auf den Motor

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
also mehr als china wirst du nicht finden außer original...

R

Rogi

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K4
ok danke für die Antworten! Hätte da mal noch ne Frage. Meine ist komplett schwarz und hat nur farbige Aufkleber an der Seite. Was wäre denn besser,
1. Das Seitenteil spachteln bzw. aufarbeiten, schwarz lackieren und neue Aufkleber drauf machen oder
2. Das Teil in schwarz aus China bestellen und neue Aufkleber Drauf machen? (Farbtonunterschied?)

Aber wo kann ich die Aufkleber her bekommen? Ich denke die sollten original sein, können ja nicht soo Teuer sein die Aufkleber.

Gruß Rogi

freestyle-flo

freestyle-flo

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750w bj.94
originale aufkleber sind arsch teuer.
würde evtl versuchen bei ebay oder biketeil genau dein teil zu bekommen unzerstört,

ansonsten kann das schnell teuer werden -- > zoll gebühr bei china verkleidung,
lackieren wär mir zu teuer !
biketeile schon geschaut ?

R

Rogi

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K4
Ja habe da schon was gesehen.
SUZUKI 04-05 GSX-R750 GSX-R 750 GSXR750 FAIRING K4 h bei eBay.de: Motorcycle Parts (endet 17.04.10 08:22:06 MESZ)

und

SUZUKI 04-05 GSX-R750 GSX-R 750 GSXR750 FAIRING K4 l bei eBay.de: Motorcycle Parts (endet 17.04.10 08:22:51 MESZ)

würde mir gefallen.

Aber ich habe ja noch vom Original design diesen Rot Grauen einlackierten Aufkleber auf dem Tank. Das würde dazu nicht passen und dann kommt noch dazu dass ich das original Design gern behalten würde.

Meine arme Gixxer :(

Daher dachte ich vielleicht eine neue, komplett schwarze, Verkleidung zu kaufen und da dann die original bzw. optisch originalen Aufkleber drauf zu machen.

Ich habe auch das hier gelesen.
Der-Kratzerentferner.de XERAPOL Kratzerentferner für Acryl und Plexiglas Kratzer.

Die sagen bei sehr tiefen Kratzern mit 1600er Schleifpapier nass vorschleifen und dann mit dem Kratzerentferner drüber gehen. Allerdings fehlen mir dann trotzdem noch die Aufkleber und ich weiss nicht ob dass wirklich was bringt, weil die Karre ja ins Rollsplitt gefallen ist, wass die netten Herren von der Stadt im Winter gestreut aber jetzt im Frühling bzw. Sommer nicht weggefegt haben!:icon_spa: Das sind daher mehr Riefen als "Kratzer" sind.

Ich hoffe ihr könnt mich mit eurer Erfahrung beraten was für mich das Beste wäre. Bin für jeden Tipp dankbar !

Ich lade später noch ein Bild von meiner Gixxer hoch dann könnt ihr sehen um welches Design es sich handelt und wenn jemand zufällig ein Ersatzteil bzw. Aufkleber hat, bin ich sehr Dankbar!

MfG
RoGi

R

Rogi

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K4
So, habe gerade bei Suzuki angerufen und dieser Dekorsatz nur für vorne Rechts kostet 126€. Das sind aber nur diese orangenen Streifen. Die anderen Symbole ( GSXR und Suzuki ) kosten nochmal das gleiche. Jetzt müsste ich nur noch wissen ob das seitenteil vom Chinamann in Schwarz auch den gleichen Farbton hat wie das Original. Ist ja bei der K04 ken antrazit oder so sondern nur hochglanz Schwarz. Habt ihr das schonmal verglichen?.

MfG

Rogi

achso und wie versprochen noch das Bild, aber ist mitm Handy gemacht.

Will.I.Am

Will.I.Am

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ist das jetzt schwarz mit rot oder schwarz mit orange?
Ich hab noch ein Seitenteil für rechts liegen in schwarz/orrange wo kratzer im unteren bereich sind (ca 10x10 cm) also aufkleber in ordnung. kann man garantiert anlackieren und das is nich so teuer.

MfG, William

R

Rogi

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR 600 K4
@ Rogi: Steht das Teil bei dir im Wohnzimmer??????? :eek: :lol:
Ne, die steht im Nebenraum ind so ein Industriegebäude, schön beheitzt damit sie nicht friert :D

Ist das jetzt schwarz mit rot oder schwarz mit orange?
Ich hab noch ein Seitenteil für rechts liegen in schwarz/orrange wo kratzer im unteren bereich sind (ca 10x10 cm) also aufkleber in ordnung. kann man garantiert anlackieren und das is nich so teuer.

MfG, William
Das ist genau der Farbton wie bei deinem Bild da. Orange grau der aufkleber. Nur das GSXR ist Rot und die 600.

Wenn du dein Seitenteil verkaufen würdest, würde ich mich sehr freuen :) aber schick mir doch lieber ein paar genaue Fotos davon damit ich mir vorher ein Eindruck von der Beschädigung machen kann.

Bis jetzt habe ich ein Angebot von einer Firma die mir das Loch für 30€ ausbessern. Danach müsste ich nur noch vom Lackierer fertig machen lassen und das Dekor drauf klatschen ;-) .

MfG
RoGi

Thema:

600er Verkleidung

600er Verkleidung - Ähnliche Themen

• Suche GSXR K8 K9 L0 600er 750er Verkleidung Rechts

Suche GSXR K8 K9 L0 600er 750er Verkleidung Rechts: Hallo, suche die Seitenverkleidung der rechten Seite. Farbe egal. Bietet alles an. MfG
  • 600er K8 - Umlackieren oder Verkleidung austauschen ?

600er K8 - Umlackieren oder Verkleidung austauschen ?: moin jungs :) habe jetzt schon seit längerer zeit meine suzi 600 k8 in der standardlackierung blau und ich finde die lackierung der l0 einfach...
  • 750er K9 Verkleidung selbe wie 600er?

750er K9 Verkleidung selbe wie 600er?: HI kurze Frage! ich will mir ja ne Verkleidung zulegen aber meist steht da 600er. und ich hab ne 750er! sind die gleich von den Maßen.. thx
  • wie gehen die zwei kleinen verkleidungen neben dem Sitz weg?? 600er K6??

wie gehen die zwei kleinen verkleidungen neben dem Sitz weg?? 600er K6??: Frage steht oben, die schrauben hab ich natürlich schon raus gemacht aber geht nicht ab das Zeug! Wer weiß rat??
  • Gebrauchte Verkleidung K6 600er

Gebrauchte Verkleidung K6 600er: Hallo Wo kann man Gebrauchte Verkleidungsteile kaufen außer bei EBAY ??? ich möchte mir so nach und nach wieder die Ori. Verkleidung zu legen für...
  • Gebrauchte Verkleidung K6 600er - Ähnliche Themen

• Suche GSXR K8 K9 L0 600er 750er Verkleidung Rechts

Suche GSXR K8 K9 L0 600er 750er Verkleidung Rechts: Hallo, suche die Seitenverkleidung der rechten Seite. Farbe egal. Bietet alles an. MfG
  • 600er K8 - Umlackieren oder Verkleidung austauschen ?

600er K8 - Umlackieren oder Verkleidung austauschen ?: moin jungs :) habe jetzt schon seit längerer zeit meine suzi 600 k8 in der standardlackierung blau und ich finde die lackierung der l0 einfach...
  • 750er K9 Verkleidung selbe wie 600er?

750er K9 Verkleidung selbe wie 600er?: HI kurze Frage! ich will mir ja ne Verkleidung zulegen aber meist steht da 600er. und ich hab ne 750er! sind die gleich von den Maßen.. thx
  • wie gehen die zwei kleinen verkleidungen neben dem Sitz weg?? 600er K6??

wie gehen die zwei kleinen verkleidungen neben dem Sitz weg?? 600er K6??: Frage steht oben, die schrauben hab ich natürlich schon raus gemacht aber geht nicht ab das Zeug! Wer weiß rat??
  • Gebrauchte Verkleidung K6 600er

Gebrauchte Verkleidung K6 600er: Hallo Wo kann man Gebrauchte Verkleidungsteile kaufen außer bei EBAY ??? ich möchte mir so nach und nach wieder die Ori. Verkleidung zu legen für...
  • Oben