SRAD 750 bj 98

Diskutiere 750 bj 98 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hab ich mit meinem Leo auch gemacht... Geile Optik, geiler Sound :D

Wie gefällt sie euch?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
28-elton-28

28-elton-28

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 Srad bj 98
Gerade deswegen ja :p:p:p

Aber was es sehr wahrscheinlich wird ist einer aus Carbon, gefällt mir einfach besser :rolleyes::)

C

Christopher

Gast
Ach und wenn der Pott zu lang ist wird er einfach kürzer gemacht :p:p :D:D :smilie_f:
Das darfst bei der Kiste nich unterschätzen;)da musst wolle stopfen ohne Ende^^
Ich hab nen von 50cm auf 35cm gestutzten Pott irgendwo rumliegen,natürlich nicht die ganze Wolle wieder reingestopft,bin damit 2-3 mal gefahren dann kam der IXIL dran weil´s selbst mit killer tödlich auffällig war:D
Ich hatte öfters mal Ohrenschmerzen auf der srad :lol:

28-elton-28

28-elton-28

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 Srad bj 98
Na dann muss ich mir ja doch 2 Pötte zu legen :p:p:p

Da bin ich ja mal gespannt :rolleyes::rolleyes: :D:D

C

Christopher

Gast
Ob du 2 brauchst weis ich nicht :D dranbauen kannst nur einen :lol:

Das Ixil dingen gibts glaub auch in Carbon aber frag mich nicht wo :D

28-elton-28

28-elton-28

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 Srad bj 98
Also einen Krawallschläger brauch ich auf jeden Fall :p:p:p

Den zweiten falls es mir doch mal auf die Nerven gehen sollte, oder weiter weg geht. Hier um den Kirchturm isses noch net all zu wild :D:D:D

Den Originalen leg ich irgendwo innen Schrank. Gefällt mir gar nicht :nono:

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Ist das Zufall, dass jetzt schon zwei Leute hier Elton heißen?!
Warum nennt ihr euch so?

Nette SRAD, die Lackierung erinnert mich an meine. Etwas besonderes in das man sich aber schnell verliebt ;)

Gruß Dennis

Raiden

Raiden

Racegixxer
Motorrad
RSV 1000 RR
Na die Wolle würd ich beim Kürzen auf jeden Fall drin lassen... Sonst wirds ungemütlich!!! Wenn man die komplett rauszieht, kriegt man die ja kaum wieder gescheit rein. Dann kannst ihn in die Tonne kloppen...

28-elton-28

28-elton-28

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 750 Srad bj 98
Ja ich schaue mal. Hab ja auch noch Zeit weil der Winter wird noch laaaaang:(:(

Also bei mir isses seit meinem Schulwechsel in der 7ten Klasse der Spitzname.

Tjor und jetzt kennen mich die meisten Leute eher unter dem Namen als unter meinem Normalem :D:D

Kann manchmal echt schonmal von Vorteil sein :D:D

Thema:

750 bj 98

750 bj 98 - Ähnliche Themen

• GSX 750 F Dummer Ventildeckel

GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute, Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus? Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
  • Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998

Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen! Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können. Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...
  • Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr

Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde. Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7? Habe den Bos...
  • GSX-R 750 BJ 1989 Batterie von Blei Säure auf GEL?

GSX-R 750 BJ 1989 Batterie von Blei Säure auf GEL?: Hallo, kann man bei einem alten Motorrad BJ 1989 eigentlich von einer Blei Säure (Varta YB14L-A2 514011 > hat immer 4 Jahre gehalten) auf eine...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB - Ähnliche Themen

• GSX 750 F Dummer Ventildeckel

GSX 750 F Dummer Ventildeckel: Hallo Leute, Kennt sich zufällig noch jemand mit den alten Hobeln aus? Ich müsste den Ventildeckel bei einer 95 runter nehmen. Bekomm diesen aber...
  • Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998

Schlüsselweite Steckachsen GSX-R 750 1998: Hi Zusammen! Ich hab ausgiebig die Forensuche betätigt, aber leider nichts finden können. Kann jemand mir beantworten welche Schlüsselweite die...
  • Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr

Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde. Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7? Habe den Bos...
  • GSX-R 750 BJ 1989 Batterie von Blei Säure auf GEL?

GSX-R 750 BJ 1989 Batterie von Blei Säure auf GEL?: Hallo, kann man bei einem alten Motorrad BJ 1989 eigentlich von einer Blei Säure (Varta YB14L-A2 514011 > hat immer 4 Jahre gehalten) auf eine...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Oben