GSXR-K6 750er Gixxer in neuem Gewand :-)

Diskutiere 750er Gixxer in neuem Gewand :-) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Naja kommt ja nicht oft vor dass man mal ne hübsche Frau auf ner Sportlerin sieht. Klar sind dann alle gleich n bisschen wuschig :D
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Naja kommt ja nicht oft vor dass man mal ne hübsche Frau auf ner Sportlerin sieht. Klar sind dann alle gleich n bisschen wuschig :D

junikind

junikind

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 750 L1
Haha Bild mit mir gibts noch nicht , aber wird noch folgen :)

Grün ??? Gelb ???? Neeeeee :) schwarz rot passt schon :)

Schaitan

Schaitan

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L0
endlich mal ein weibliches mitglied :lacht: ... ich als frau möchte mein motorrad auch nicht nur fahren,sondern mich auch mit der optik und technik auseinander setzen und so viel wie möglich selber machen

junikind

junikind

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 750 L1
Und wieviel haben ne weiß blaue? Wie viele haben ne grüne Kawa?

Ich finde sie toll und das zählt ;)

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Ui ui, auf einmal sind sie alle ganz nett :rolleyes:

Schwarz rot ist immer geil, auch wenn abgelutschter Drop! Bis dato habe ich ALLE meine Maschinen rot/schwarz lackieren lassen wenn sie beim Kauf anders waren, nur die Gixxer hat noch etwas silber bei und gefällt mir auch so ganz gut!

sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
ein kumpel von mir hatte auch ne k6 in der farbkombi und von vorne bis hinten Sterne drauf.... das sah echt geil aus. und die Brust passend tätowiert....

Ich würde das Design auch noch aufs Heck übertragen

junikind

junikind

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 750 L1
Hinten auf dem Heck sind ja auch welche :) die blaue aus deiner Nachricht is aber seeeehr schick

sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
deswegen habe ich es jau auch geschickt... als Inspiration

junikind

junikind

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 750 L1
hab halt meine hinten oben drauf wo die 750 stand :-(

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

allerdings find ich das playboyhäschen irgendwie ...naja....

junikind

junikind

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 750 L1
Das wars mit Gixxer, meine hübsche geht zurück zum Händler, beim entdrosseln + Durchsicht sind arg viele versteckte Mängel aufgetaucht :-(

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Oh das tut mir echt leid. Das tut bestimmt weh seinen Schatz wieder abzugeben. Bekommst du das Geld komplett zurück und kaufst die ne andere?

DayFly

DayFly

Pocketbiker
Motorrad
Suzuki
Teile uns doch bitte mit was der Händler zu den Sternen sagt :D

junikind

junikind

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 750 L1
Ja bekomm das Geld zurück ... Hab schon was in Aussicht , falls das schnell geregelt ist.

Der Händler weiß von der Beklebung kann aber nichts dagegen sagen. Bei versteckten Mängeln bin ich nicht verpflichtet sie in den Urzustand zu versetzen, bekomme eher noch Ersatz vergeblicher Aufwendungen.

Allerdings muss ich bisschen was für die Nutzung zahlen, für die km die jetzt drauf sind. Is aber im Rahmen .

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Na hoffentlich stellt sich dein Händler nicht quer und du kannst dir bald was neues anschaffen. Womit liebäugelst du denn?

junikind

junikind

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 750 L1
Ja ne muss nur noch geregelt werden wann er sie abholt. Denn das ganze war ja jetzt beim Ausbau der Drossel aufgefallen, das hab ich jetzt natürlich net eintragen lassen. Also muss er sie mitm hänge holen.

Hab ne schicke weiße K9 gesehen, wenn mit der soweit alles ok is (diesmal gibts VOR Kauf ne Durchsicht) und er sich drauf einlässt sie bei Anzahlung zu reservieren dann wirds die auch

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Was sind denn für Mängel aufgetaucht ?

junikind

junikind

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 750 L1
floater der Bremsscheibe ausgeschlagen, Kühler gerissen,Das sekundärluftsystem ist abgeklemmt.im steuergerät waren ein haufen fehler.viele davon kommen bei nem kaputten power commander.der auspuffklappenstellmotor und die lambdasonde sind auch deaktiviert. das deutet alles auf Rennstrecke hin

dann hatte Sie anscheinend nen unfallschaden, wodurch das nur mit dem kühler passiert sein kann, sie kommt aus england oder italien (lt. fahrgestellnr.) und war eigentlich blau-weiß, wobei wir wieder bei nem unfallschaden sind. Rahmen wurde lackiert... und und und

Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
na das klingt ja echt toll,dann hoffen wir mal auf ne weisse K9 :)

Thema:

750er Gixxer in neuem Gewand :-)

750er Gixxer in neuem Gewand :-) - Ähnliche Themen

• GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • GSXR-K6 K6 750er in Schwarz

GSXR-K6 K6 750er in Schwarz: Hey Leute, möchte euch hier meine 750er von 2006 vorstellen. Habe das Bike im Juni bei einem Händler gekauft, sie war aus erster Hand und hatte...
  • 750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung

750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin 25 und studiere im Ruhrgebiet. Hier mein Vorstellungsthread...
  • GSXR-K6 Meine 750er Gixxe

GSXR-K6 Meine 750er Gixxe: Hey, wollte mich mal vorstellen :) Ich heiße Michael, bin knackige 30 Jahre alt und komme aus Groß-Umstadt. Gestern, den 04.08.16 hatte ich...
  • 89er 750er Gixxer gesucht

89er 750er Gixxer gesucht: Hab vor drei Monaten mein Goldstück (die vordere) bei einem schweren Unfall mit 160 ins Holz gesetzt... wir hatten zwei und ich hab mir meinen...
  • 89er 750er Gixxer gesucht - Ähnliche Themen

• GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • GSXR-K6 K6 750er in Schwarz

GSXR-K6 K6 750er in Schwarz: Hey Leute, möchte euch hier meine 750er von 2006 vorstellen. Habe das Bike im Juni bei einem Händler gekauft, sie war aus erster Hand und hatte...
  • 750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung

750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin 25 und studiere im Ruhrgebiet. Hier mein Vorstellungsthread...
  • GSXR-K6 Meine 750er Gixxe

GSXR-K6 Meine 750er Gixxe: Hey, wollte mich mal vorstellen :) Ich heiße Michael, bin knackige 30 Jahre alt und komme aus Groß-Umstadt. Gestern, den 04.08.16 hatte ich...
  • 89er 750er Gixxer gesucht

89er 750er Gixxer gesucht: Hab vor drei Monaten mein Goldstück (die vordere) bei einem schweren Unfall mit 160 ins Holz gesetzt... wir hatten zwei und ich hab mir meinen...
  • Oben