750er SRAD 98 PS gedrosselt oder nicht?!

Diskutiere 750er SRAD 98 PS gedrosselt oder nicht?! im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hi! Habe jetzt ne Srad und die ist mit 98 PS eingetragen aber der Verkäufer miente die Wäre offen... Ich vermute aber das Sie noch zu ist,das...
xcelent

xcelent

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
17
Ort
Wissen
Motorrad
Gsxr-750 SRAD
Hi!

Habe jetzt ne Srad und die ist mit 98 PS eingetragen aber der Verkäufer miente die Wäre offen...

Ich vermute aber das Sie noch zu ist,das ich wenn ich untertourig fahre und dann beschleunige ein leichtes Absacken der Leistung und Verschlucken wahr nehme.

Ist ein Vergaser Modell von 97.

Wie kann ich feststellen ob sie entdrosselt ist?!

Gruss Marc
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
Meine ist offen und macht das auch . wenn ich voll am Kabel ziehe geht sie ganz kurz in die knie und dann geht sie loß .:81:
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
ist auf jedenfall gedrosselt. offen hat sie ca. 130 ps
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
das wissen wir das sie 130ps hat. weiß aber ganz genau das meine offen ist, weil ich sie selbst aufgemacht habe, und meine macht das auch mit dem kurz Absacken der Leistung.
 
D

Dixiseven

Pocketbiker
Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
4
Ort
Warendorf
Motorrad
srad 750
Srad zu langsam ???

Hallo !!! Habe eine SRAD 750 Bj 98 einspritzer mit 98 Ps :D ist das Ding jetz noch gedrosselt ??? und ein Tacho umbau auf Digital ist das ohne weiteres möglich ? die Stecker sind Identisch !!! Mfg
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Das die 98PS nicht die volle Leistung sind sagen dir aber auch schon 5sec google :P Also ja, ist noch gedrosselt.

Wichtig ist nicht der Stecker sondern viel wichtiger ist die Pin Belegung und die Signale darauf. Ich glaube nicht das diese kompatibel sind. Sonst hätte man so einen Umbau schon viel öfters gesehen.

Grüße, Alex
 
D

Dixiseven

Pocketbiker
Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
4
Ort
Warendorf
Motorrad
srad 750
Wo ist die Susi den gedrosselt ??? welche Teile müssen augetauscht werden ??? :eek:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hallo ! Wo sitzen bei der SRAD 750 bj 98 die Drosselung ??? welche teile müssen ausgetauscht werden ??? Mfg .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hallo ! Wo sind die Drosselung verbaut ? welche teile müssen ausgetauscht werden ??? MFG
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber ich denke das dürfte durch einen Gaswegbegrenzer oder Drosselklappenverängung oder so gemacht sein.
Aber einer unserer SRAD Jünger kann dir sicher helfen. Musst dich nur etwas Gedulden.

Grüße, Alex
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Die offene Einspritzer SRAD hat andere Ansaugstutzen und an der CDI wird ein Kabel enfernt. Ich finde leider gerade die PDF nicht mehr.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hab die PDF gefunden, bei der 98PS Varianten ist das Kabel zur CDI getrennt.
 

Anhänge

D

Dixiseven

Pocketbiker
Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
4
Ort
Warendorf
Motorrad
srad 750
Es war die rede von irgentwelche Drosselscheiben im Ansaugtrackt ??? wo auch immer die entfernt werden müssten ???
 
Thema:

750er SRAD 98 PS gedrosselt oder nicht?!

750er SRAD 98 PS gedrosselt oder nicht?! - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?

    Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?: Hallo Ihr Lieben, Frage an die Experten hier: Meine 750er SRAD, hat sehr strammes Ventilspiel. Auf dem zweiten Zylinder bin ich Einlassventile...
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • 750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung

    750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung: Hallo liebe Gixxer Gemeinde, seit neustem bin ich auch im Besitzt einer GSX-R, einer 750er SRAD Bj.97. Sie macht Schwierigkeiten und läuft nur...
  • 750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?

    Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?: Hallo Ihr Lieben, Frage an die Experten hier: Meine 750er SRAD, hat sehr strammes Ventilspiel. Auf dem zweiten Zylinder bin ich Einlassventile...
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • 750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung

    750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung: Hallo liebe Gixxer Gemeinde, seit neustem bin ich auch im Besitzt einer GSX-R, einer 750er SRAD Bj.97. Sie macht Schwierigkeiten und läuft nur...
  • Oben