C
Chris#369
Racegixxer
Themenstarter
letzten Freitag ganz normal gefahren, alles supper. Maschine abgestellt und heute wollt ich sie dann tanken fahren für die morgige Tour...
Probleme:
Maschine hält ihre Drehzahl nicht. geht nach Start sofort wieder aus. läuft aber wenn ich sie auf 1500 - 2000 manuell halte.
Nach ersten Checks:
es fehlte ziehmlich viel Öl
sie frisst sonst NIE Öl
erstma nachgekippt.
BAT iO.
Krümmer werden alle warm
verbrennt wohl nen bissl Öl, sie raucht aussm pott, Als ob sie aus dem Winterschlaf geweckt wurde.
fehler ausgelesen:
C23 (Kippsensor - gerüttelt an dem scheißteil, lief wieder ) nicht umgefallen, etc...
---> trotzdem selbe prob, jetzt aber C00
Zur Maschine:
GSX-R 750 k7
~28000 km gelaufen
inspektion gemacht vor 2400km war danach in ITA gewesen und bis heut war auch alles Takko.
wiegesagt, muss sonst nie Öl nachkippen.
werde morgen Zündkerzen checken, ob diese Nass sind.
ansonsten is wohl motor putt?!
obs wirklich Öl ist, was verbrannt wird, kann ich nicht sagen, ich denke es aber mal, da sie sonst nie Öl gefressen hat.
Probleme:
Maschine hält ihre Drehzahl nicht. geht nach Start sofort wieder aus. läuft aber wenn ich sie auf 1500 - 2000 manuell halte.
Nach ersten Checks:
es fehlte ziehmlich viel Öl
sie frisst sonst NIE Öl
erstma nachgekippt.
BAT iO.
Krümmer werden alle warm
verbrennt wohl nen bissl Öl, sie raucht aussm pott, Als ob sie aus dem Winterschlaf geweckt wurde.
fehler ausgelesen:
C23 (Kippsensor - gerüttelt an dem scheißteil, lief wieder ) nicht umgefallen, etc...
---> trotzdem selbe prob, jetzt aber C00
Zur Maschine:
GSX-R 750 k7
~28000 km gelaufen
inspektion gemacht vor 2400km war danach in ITA gewesen und bis heut war auch alles Takko.
wiegesagt, muss sonst nie Öl nachkippen.
werde morgen Zündkerzen checken, ob diese Nass sind.
ansonsten is wohl motor putt?!
obs wirklich Öl ist, was verbrannt wird, kann ich nicht sagen, ich denke es aber mal, da sie sonst nie Öl gefressen hat.
Zuletzt bearbeitet: