98`srad mit K1 Krümmer

Diskutiere 98`srad mit K1 Krümmer im Auspuff Forum im Bereich Technik; Unterschied zwischen k1 und k4 Krümmer Heyy, ich habe eine Srad bj 97. und mir ist auch aufgefallen das der Endtopf-Flansch 4 Löcher hat, und...
T

Twinox

Pocketbiker
Dabei seit
21.01.2012
Beiträge
2
Ort
o-fehn
Motorrad
GSX-R Srad
Unterschied zwischen k1 und k4 Krümmer

Heyy,
ich habe eine Srad bj 97. und mir ist auch aufgefallen das der Endtopf-Flansch 4 Löcher hat, und der Krümmer aus Edelstahl ist.
Nun ist die Frage k1 oder k3-k4 Krümmer auf Bildern sehen die beiden sich ziemlich ähnlich. Vielleicht hat ja einer den Krümmer schon mal umgebaut oder weiß ob der k1 oder der k4 überhaupt passt.
 

Anhänge

le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Topf ist von Anniversary modell. Topf ist von K4, schätze auch der Krümmer von k4
 
Thema:

98`srad mit K1 Krümmer

98`srad mit K1 Krümmer - Ähnliche Themen

  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

    Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.

    GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich sehr über eure Hilfe und Erfahrungen freuen. Ich hab ein GSXR-750 Srad Baujahr 1998 mit dem...
  • SRAD Fehlerspeicher-Funktion erst ab SRAD 750W (Bj. 98)

    SRAD Fehlerspeicher-Funktion erst ab SRAD 750W (Bj. 98): Hallo zusammen, kann mir einer der Spezialisten sagen, ob meine Interpretation meines englischen WHB richtig ist, dass es die Möglichkeit zum...
  • SRAD Gsx-r 750 srad 98

    SRAD Gsx-r 750 srad 98: Hier mal meine 750er einspritzer SRAD für die rennstrecke.
  • Suzuki GSXR 750 SRAD ´98

    Suzuki GSXR 750 SRAD ´98: Moin Leute, hab in kleines Problem mit der Suzi. Habe mir einen gebrauchten Tacho besorgen müssen da mein alter den Geist aufgegeben hat. Den...
  • Suzuki GSXR 750 SRAD ´98 - Ähnliche Themen

  • Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben

    Gsx r 750 srad 98 Klopfen klacken bei nur warmen Motor und Gas geben: Hallo erstmal liebe gsxr Gemeinde, Erstmals tut es mir leid, wenn ich gegen Regularien verstoßen habe, wie das vorstellen in der Runde. Zu...
  • GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.

    GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich sehr über eure Hilfe und Erfahrungen freuen. Ich hab ein GSXR-750 Srad Baujahr 1998 mit dem...
  • SRAD Fehlerspeicher-Funktion erst ab SRAD 750W (Bj. 98)

    SRAD Fehlerspeicher-Funktion erst ab SRAD 750W (Bj. 98): Hallo zusammen, kann mir einer der Spezialisten sagen, ob meine Interpretation meines englischen WHB richtig ist, dass es die Möglichkeit zum...
  • SRAD Gsx-r 750 srad 98

    SRAD Gsx-r 750 srad 98: Hier mal meine 750er einspritzer SRAD für die rennstrecke.
  • Suzuki GSXR 750 SRAD ´98

    Suzuki GSXR 750 SRAD ´98: Moin Leute, hab in kleines Problem mit der Suzi. Habe mir einen gebrauchten Tacho besorgen müssen da mein alter den Geist aufgegeben hat. Den...
  • Oben