Absolut heftige Griechen

Diskutiere Absolut heftige Griechen im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hab grad im Freaks chat gelesen das ein video von 2 griechischen motorradfahrern gepostet wurde und dachte mir ich poste mal mehr von denen. weil...
BigDave

BigDave

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Hab grad im Freaks chat gelesen das ein video von 2 griechischen motorradfahrern gepostet wurde und dachte mir ich poste mal mehr von denen.

weil die beiden rauben mir echt jedes mal wieder die luft.... das heftigste was das internet im moment zu bieten hat.

Die fahren in der gegend oder provinz Agios Ioannis. und sind beide professionelle rennfahrer....wenn ich mal wieder auf die namen komme poste ich sie;)

YouTube - Greek Bikers Mountain Ride part.1/3

YouTube - Greek Bikers Mountain Ride part.2/3

YouTube - Greek Bikers Mountain Ride part.3/3



reinziehen!!!

noch eins:D

YouTube - Crazy Greek Bikers last video

SCHEISSE SIND DAS FREAKS! Ich dreh am rad:D
 
Zuletzt bearbeitet:
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ach du scheisse sind die krass unterwegs :eek:,
also die Slides sind nat?rlich obergeil und die Schr?glage hammer!!!
Hatten aber auch oft Gl?ck so oft wie die auf der Gegenspur waren :D.
Die Strecken kennen se bestimmt in und auswendig.

Ach eins noch: Ich find die Duc h?rt sich scheisse an :lol:
 
Kat

Kat

Minigixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
15
Ort
Berlin - Heiligensee
Motorrad
SRAD '96
kenne die videos auch schon paar jahre, hammer geil ..

aber so sind sie, die griechen :D:D
 
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
207
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
GSXR 750 K5
Meiner Meinung nach sollten die das blos auf der Renne weiter machen. Das die sich bei den slides nicht hinpacken.. ein nasser Film auf der Stra?e und die Knutschen den n?chsten Baum. Sieht zwar echt beeindruckend aus aber ich w?rde so NIE fahren wollen, nicht auf der Stra?e.
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Ich liebe die Griechen - HELLAS !

Jetzt kommt aber das gro?e ABER, ich finde nicht, dass die Jungs besonders gut fahren. Risikoreich vielleicht, aber keineswegs souver?n und die Erkenntnis, dass es "professionelle Rennfahrer" sein sollen, kann ich anhand der Bilder nicht gewinnen.

Die Wheelies sind in Ordnung, aber nicht neues und die Slides sind verzwungen eingeleitet. Der gute Slide ergibt sich aus dem Fahren am Limit und nicht umgekehrt...

Jetzt k?nnen mich die Moralparanoiden wieder mit Dreck bewerfen aber: das geh?rt nicht auf die Stra?e.
Kerls, die stundenlang vor ner Videokamera hin- und herfahren, sind in ner Foto&Video-AG besser aufgehoben - das hat f?r mich nix mehr mit Motorradfahren zu tun!

Nat?rlich machen wir alle mal ein Action-Video, wollen ein sch?nes Schr?glagenbild auf Tour schie?en usw. und berichten gern von unseren Erlebnissen, aber seit YouTube & Co. verkommt unsere Leidenschaft zu einem Spielplatz f?r Geltungsbed?rftige und das gibt mir zu denken...
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Phoooooaaaaaaaaaaaa.........voll geilo :) :)

Aber eigentlich geh?rt so ne Fahrweise ned auf die Strassen.....
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Stimmt, optisch schauts hammer aus.

Andererseits kann ich mich M?llmann nur anschlie?en. Langsam aber sicher wird durch Plattformen wie youtube & co. die Biker-Fraktion von Posern nur in ein verf?lschtes Licht ger?ckt. ?ber die Strenge schlagen is eine Sache. Risikobereitschaft ebenfalls. Aber diese Aktionen geh?ren einfach nicht auf die Stra?e.
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Geile Vids von richtig schnellen Griechen........HELLAS...............
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Geniale Slides ! :cool:
 
G

Gojim

Gixxer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
165
Ort
Bielefeld/Usedom
Motorrad
GSX-R 750 K0
Die gelbe Duc ist sexy. Ne Schande wenn der die zers?gen w?rde.
 
casi

casi

Gixxer
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
142
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Kann mich dem M?llmann nur anschliessen. Und wirklich super find ich die Slides auch net. Da schau ich mir lieber ein MotoGP Rennen an, da sehen die Slides zehn mal geiler aus. Und das die Typen sich nicht tot fahren ist auch mehr Gl?ck als Verstand.
 
FeYlo

FeYlo

Gixxer
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
135
Ort
Kraichtal
Motorrad
GSX R 600 K7
zum anschauen sehr sch?n doch, und was f?r hammer strecken
aber die vollidioten haben so wies aussieht null im kopf sie sind mir in diesem fall egal aber sie sind ja ne bedrohung f?r alle anderen und das muss nicht sein dann sollen sie lieber aus ne renne gehe und dort ihre show einlage machen oder zumindest wo abgesperrt ist weil das kann auch mal ziemlich schnell in die hose gehn.
ricky gibt dir zu 100% recht durche dinger die griechen
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Jeder der sich bisl mit schnellem Fahren wirklich auskennt, wei? dass schnell sein und quer daherkommen nur wenige kompatibel sind.
Bislang kenn ich nur einen, der mit Slides Weltmeister geworden ist und der ist Ami und kein Grieche.

Sollen die Jungs doch auf ihrem Bergteilst?ck das Hinterrad rumkommen lassen und die Gabel hochreissen und pl?tzlich kommt einer mit ner Gep?ckrolle auf seiner Tour durchgefahren, kann wirklich und ?berall schnell fahren ohne gro?e Show und dann sehen die Helden auch ganz sch?n arm aus...

Gibt es was sch?neres, wie die Lokalhelden auf ihrer Spielwiese herzubrennen?! ;)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich find das nicht beeindruckend ,am hebel ziehen kann jeder und sich ein paar mal an autos vorbei schmuckeln und diese "slides" was ja nichtmal fl?ssig daher kommt ist f?r mich mehr als l?cherlich einfach zwingendes starkes bremsen wahnsinn wer kann das nicht. kann auch meine omi auf ihren damenrad u das ist wesentlich lustiger

die kunst ist es schnell zu sein u slides fl?ssig einzuleiten um kurveneing?nge sowie ausg?nge zu versch?nern aber nicht gas, stocken, 1m dumm rutschen (in gegenspur) u dann gas...

sry aber f?r mich schwachsinn. gibt wesentlich sch?nere videos mit gekonnter action
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
*gr?hl*
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
die slides die da zu sehen sind finde ich jetzt nicht so doll, das ist ja einfach nur ein blockierendes hinterrad. sonst der rest des videos ist ganz gut.
 
Thema:

Absolut heftige Griechen

Absolut heftige Griechen - Ähnliche Themen

  • Absoluter Ausnahmezustand in Österreich/ Salzburg

    Absoluter Ausnahmezustand in Österreich/ Salzburg: Seit 1 ein paar Wochen ist bei uns nicht ans Motorradfahren zu denken. Es hat immer nur so um die 8 Grad und Regen.Bis jetzt bin ich in diesem...
  • Absolut gruselig

    Absolut gruselig: Alter Schwede, da würde ich nicht mal mit dem Fahrrad entlang fahren. Selbst zu Fuß hätte ein komisches Gefühl... Unbedingt auf einem großen...
  • Dein absoluter Lieblingsfilm !

    Dein absoluter Lieblingsfilm !: Da ich ein großer Film-Freak bin (vorallem die Filme der Coen Brüder haben mich sehr geprägt) interessiert es mich sehr, was euer absoluter...
  • Absolut Krank...

    Absolut Krank...: YouTube - valparaiso polc 2011 gopro HD der typ hat echt eier... krank wie der da durch zieht...:eek: ps: das is nen fahrrad :P
  • Politisch absolut unkorrekt, aber ist was wahres dran, oder?

    Politisch absolut unkorrekt, aber ist was wahres dran, oder?: Maria Fekter und Heinz Christian Strache sitzen beim Dinner. Einer der Gäste geht zu den beiden hin und fragt, worüber sie diskutieren. "Wir...
  • Politisch absolut unkorrekt, aber ist was wahres dran, oder? - Ähnliche Themen

  • Absoluter Ausnahmezustand in Österreich/ Salzburg

    Absoluter Ausnahmezustand in Österreich/ Salzburg: Seit 1 ein paar Wochen ist bei uns nicht ans Motorradfahren zu denken. Es hat immer nur so um die 8 Grad und Regen.Bis jetzt bin ich in diesem...
  • Absolut gruselig

    Absolut gruselig: Alter Schwede, da würde ich nicht mal mit dem Fahrrad entlang fahren. Selbst zu Fuß hätte ein komisches Gefühl... Unbedingt auf einem großen...
  • Dein absoluter Lieblingsfilm !

    Dein absoluter Lieblingsfilm !: Da ich ein großer Film-Freak bin (vorallem die Filme der Coen Brüder haben mich sehr geprägt) interessiert es mich sehr, was euer absoluter...
  • Absolut Krank...

    Absolut Krank...: YouTube - valparaiso polc 2011 gopro HD der typ hat echt eier... krank wie der da durch zieht...:eek: ps: das is nen fahrrad :P
  • Politisch absolut unkorrekt, aber ist was wahres dran, oder?

    Politisch absolut unkorrekt, aber ist was wahres dran, oder?: Maria Fekter und Heinz Christian Strache sitzen beim Dinner. Einer der Gäste geht zu den beiden hin und fragt, worüber sie diskutieren. "Wir...
  • Oben