ärgerlich dasse doch noch umfällt

Diskutiere ärgerlich dasse doch noch umfällt im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/irrenter-reiter-in-bruenn-10362.htm
S

slown92

Gixxer
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Das nenn ich mal KÖNNEN!

Wahnsinn!
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hätte es ihm auch gegönnt direkt wieder aufzusteigen ohne umkippen!
 
Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
122
Ort
Erftstadt
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
Der arme Kerl
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
...Was mag einem da gerade durch den Kopf gehen???......
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Der kann mehr als Froh sein das sie dann nur noch Umgefallen ist. Aber alle Achtung das er das Abfangen hat können. Glück gepaart mit können würde ich mal Mutmaßen xD

Grüße, Alex
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Is ja zum kotzen, nen Highsider abfangen, Fußpilz runter raspeln um anschliessend beim Parken zu ner "Schwein gehabt Zigarette" den Bock umzuschmeissen.
 
Thema:

ärgerlich dasse doch noch umfällt

ärgerlich dasse doch noch umfällt - Ähnliche Themen

  • Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!

    Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!: Hab mich heute schon wahnsinnig aufgeregt, da an einer (fast neue, 2000 km) Bremsscheiben, die Druckscheibe am Floater gebrochen ist. Mit TRW...
  • Tapatalk Nutzer: Noch wer Ärger?

    Tapatalk Nutzer: Noch wer Ärger?: Benutzt sonst noch wer das Forum vor allem übers Handy und dann auch über Tapatalk? Ich hab seit neuestem das Problem, dass ich mich immer neu...
  • Nur Ärger!

    Nur Ärger!: Meine Lieblingsstrecke wird schon seit einiger Zeit von einem Förster und seiner Frau bewacht. Die beiden stehen dort am Straßenrand und schreiben...
  • Ärger mit eBay

    Ärger mit eBay: Hey Leute bin grad echt am kotzen, hab mir vor ca. einem Monat eine gebrauchte Soziusabdeckung in eBay für 20€ ersteigert und 2 Tage später per...
  • Unerklärlich Argerlich

    Unerklärlich Argerlich: Tach Leute! Saison fängt besser an als ich dachte....nämlich bis jetzt noch garnicht! Hab zwar schon eine Runde gedreht, aber die hätte ich...
  • Unerklärlich Argerlich - Ähnliche Themen

  • Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!

    Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!: Hab mich heute schon wahnsinnig aufgeregt, da an einer (fast neue, 2000 km) Bremsscheiben, die Druckscheibe am Floater gebrochen ist. Mit TRW...
  • Tapatalk Nutzer: Noch wer Ärger?

    Tapatalk Nutzer: Noch wer Ärger?: Benutzt sonst noch wer das Forum vor allem übers Handy und dann auch über Tapatalk? Ich hab seit neuestem das Problem, dass ich mich immer neu...
  • Nur Ärger!

    Nur Ärger!: Meine Lieblingsstrecke wird schon seit einiger Zeit von einem Förster und seiner Frau bewacht. Die beiden stehen dort am Straßenrand und schreiben...
  • Ärger mit eBay

    Ärger mit eBay: Hey Leute bin grad echt am kotzen, hab mir vor ca. einem Monat eine gebrauchte Soziusabdeckung in eBay für 20€ ersteigert und 2 Tage später per...
  • Unerklärlich Argerlich

    Unerklärlich Argerlich: Tach Leute! Saison fängt besser an als ich dachte....nämlich bis jetzt noch garnicht! Hab zwar schon eine Runde gedreht, aber die hätte ich...
  • Oben