aggressiverer blick

Diskutiere aggressiverer blick im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hey, viele reden ja vom heckumbauch, doch das heck von meiner gixxe gef?llt mir so schon ganz gut. Ich w?rde lieber die fronte sch?rfen und einen...
S

simon

Gast
hey, viele reden ja vom heckumbauch, doch das heck von meiner gixxe gef?llt mir so schon ganz gut. Ich w?rde lieber die fronte sch?rfen und einen b??en blick einbauen.

Hier mal die front:

w?rd eben gern das ganze aggressiverer wirken lassen. Nur leider hab ich keine ahnung was man da ?berhaupt machen kann und wie man sowas angeht. Ich hoff mal jemand von euch kann mir ein paar tips geben, w?re echt super.

mfg
simon

Freak

Freak

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ich hatte auch eine Gsx-r W!
Mir gefiel der Blick nachher auch nicht mehr,also hab ich mir ein neues Motorrad gekauft ;-)

Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
In wie weit willst Du denn die Front ?ndern:confused:

Forhandene Verkleidung ver?ndern oder `ne K-Verkleidung oder
auch eine Rennpappe mit Zulassung?

Was hast Du vor? In welche Richtung gehen denn deine Gedanken?
"B?ser Blick" ist schon klar, nur w?rde mich der WEG zum Ziel interessieren.

Gru?
Der Schlenderer

S

simon

Gast
dachte so in richtig K-verkleidung oder vielleicht richtung fireblade mit zwei scheinwerfern links und rechts. Ist es vielleicht m?glich die front einer k5 zu montieren oder f?llt sowas in den bereich "quasi unm?glich"?

€: Bin aber auch f?r andere vorschl?ge offen, kann mir z.b. unter rennpappe mit zulassung jetzt nich so viel vorstellen. Scheut euch nicht mal euere ideen zu posten bin durchaus bereit f?r anregungen :)

Zuletzt bearbeitet:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Es gibt f?r die SRAD wohl auch Folien f?r den Scheinwerfer.
Damit der Look agressiver aussieht.
Hatten wir hier auch schon im Forum.
Kann es aber nicht mehr finden. :cool:

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also dass ne neuere verkleidung drauf passt ist nicht "quasi" sondern "100prozent unm?glich"
die haben ganz andere haltepunkte, schrauben, von der form ganz abgesehen. dann lieber nach ner neuen pappe suchen.
also ich fahr die 600 SRAD AD also den nachfolger von deiner. ich find das ding geil:D

Thema:

aggressiverer blick

aggressiverer blick - Ähnliche Themen

• Bedeutung der ganzen K´s,Kilo...ich blicks nich

Bedeutung der ganzen K´s,Kilo...ich blicks nich: Ich hab mich jetzt schon durch ganz schön viele Beiträge gekämpft aber es wird mir einfach nicht klar was ihr alle mit den K1...7,Kilo sonstwas...
  • Bertosmios+Gsxr=Liebe auf den ersten Blick

Bertosmios+Gsxr=Liebe auf den ersten Blick: Es fing vor ca. 20 Jahren an, im Kinderwagen meiner Mum, als mich das erste Motorrad zum weinen brachte heute bin ich selbst einer dieser harten...
  • Stoner: Kein Blick zurück im Zorn

Stoner: Kein Blick zurück im Zorn: Casey Stoner hätte nach eigener Aussage ohne Krankheitspause Titelchancen gehabt, aber er blickt nach vorn: "Bereit für den Kampf im nächsten...
  • Ein täglicher Blick....

Ein täglicher Blick....: ....hält gesund!!!:eek: Is ne ernste Sache,geht um Leben und Tod....:lol:
  • Rossi und Lorenzo blicken voraus: Die Karten werden aufgedeckt

Rossi und Lorenzo blicken voraus: Die Karten werden aufgedeckt: Am kommenden Wochenende startet mit dem Nachtrennen in Katar die neue MotoGP-Saison. Weiterlesen...
  • Rossi und Lorenzo blicken voraus: Die Karten werden aufgedeckt - Ähnliche Themen

• Bedeutung der ganzen K´s,Kilo...ich blicks nich

Bedeutung der ganzen K´s,Kilo...ich blicks nich: Ich hab mich jetzt schon durch ganz schön viele Beiträge gekämpft aber es wird mir einfach nicht klar was ihr alle mit den K1...7,Kilo sonstwas...
  • Bertosmios+Gsxr=Liebe auf den ersten Blick

Bertosmios+Gsxr=Liebe auf den ersten Blick: Es fing vor ca. 20 Jahren an, im Kinderwagen meiner Mum, als mich das erste Motorrad zum weinen brachte heute bin ich selbst einer dieser harten...
  • Stoner: Kein Blick zurück im Zorn

Stoner: Kein Blick zurück im Zorn: Casey Stoner hätte nach eigener Aussage ohne Krankheitspause Titelchancen gehabt, aber er blickt nach vorn: "Bereit für den Kampf im nächsten...
  • Ein täglicher Blick....

Ein täglicher Blick....: ....hält gesund!!!:eek: Is ne ernste Sache,geht um Leben und Tod....:lol:
  • Rossi und Lorenzo blicken voraus: Die Karten werden aufgedeckt

Rossi und Lorenzo blicken voraus: Die Karten werden aufgedeckt: Am kommenden Wochenende startet mit dem Nachtrennen in Katar die neue MotoGP-Saison. Weiterlesen...
  • Oben