Vielen dank für die bilder grifo!! da sieht man auch gut was ich mit "gelbem stoff" meine
die 2 wochen sind rum... habe sie auch schon probegefahren
und sehen auf jeden fall gebraucht aus... habe sie eigenlich auch erst garnicht so genau betrachtet... anfühlen tun sie sich so ganz gut wenn man sie an hat... bis ich die im shop gesehen hab und mir das mit den kuppen aufgefallen ist... dann hab ich mal genauer hingesehen
@Kaos: ja... nicht direkt ebay. bin wie gesagt über ebay an den "Händler" gekommen...auf die honda page bin ich auch schon gestoßen ^^ ... habe mich extra angemeldet um mir die bilder anzusehen... er hat aber auch runde kuppen und gelben stoff drin... denke da sind es orig. =) angeschrieben hab ich ihn auch... aber leider keine antwort erhalten bis jetz...
alpinestars hat bisher noch nix zurück geschrieben... habe an die von der homepage angegebene europa email adresse geschrieben (auf deutsch) ... oder kennt jemand nen deutschen shop oder sowas?
mir gehts hauptsächlich drum das die beim sturz nicht sofort auseinander fliegen oder nach 5 metern durchgerutscht sind.. an der optischen quali kann ich für den preis noch ein auge zu drücken... ;-) und dir lüftung selber auffeilen
denkt ihr ich soll den händler direkt mal anschreiben ? weiß nicht ob dieser dann sofort den kontakt abbricht oder so :P wobei... was hab ich schon zu verlieren