An alle PIMP-MY-FELGEN Liebhaber :-)

Diskutiere An alle PIMP-MY-FELGEN Liebhaber :-) im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Das mit dem Leucht-Orangen Felgen, Fersenschonern und Hebeln gefällt mir gut. Da hat einer gewagt und gewonnen ^^
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Das mit dem Leucht-Orangen Felgen, Fersenschonern und Hebeln gefällt mir gut. Da hat einer gewagt und gewonnen ^^

sascha17

sascha17

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
also die kombination von mr.speed find ich richtig geil. Wie lässt sich ne weisse felge denn so putzen?

by sascha

Kneedown

Kneedown

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K6
orange ist gewagt aber GEIL muss ich sagen xD!

M

Mr.Speed

Gast
also die kombination von mr.speed find ich richtig geil. Wie lässt sich ne weisse felge denn so putzen?

by sascha
Schön das es dir gefällt. Mit dem reinigen ist das kein Problem. Trockenes Ketten Fett ( Dry Lube- Gibts bei Louis) und die Felge bleibt immer sauber!! :)

sascha17

sascha17

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
ja ich hab de4s s100 weisse kettenspray

mal schaun hat sonst noch jemand ne idee welche farbe?

gruß sascha

sascha17

sascha17

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
putz ihr eigentlich alle eure felgen mit wd 40 ? des isch ja schweineteuer des zeug oder habt ihr da nen geheimtipp woher man das günstig beziehen kann

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Ich hab auf meinen komplett weißen Felgen so eine Nano versiegelung
Zum entfernen von Kettenfett nehme ich Fitwasser lasse das einwirken und putze die dann
wenn noch was drann bleibt was sehr selten ist nehme ich Bremsenreiniger

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
trockenes kettenfett für die felgen????

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
na wasser mit fit also spüli :D fit sagt man hier in berlin auch. bei uns am bodensee heisst das spüli. noch nie den namen fit gehört davor :D

M

Mr.Speed

Gast
nee Sorry, kannte ich jetzt nicht. Aber Spüli ist mir schon ein Begriff ;).

Aber mit Politur geht das Fett auch runter. Ich weiss gar nicht wieso ihr mit euren weissen Felgen nicht mal das Dry Lube versucht. Weil dann kannste dir das ständige putzen sparen ;)

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Ich habe das Profi Dry Lube ca 18000 Km genutzt Felgen schön und Gut aber die Kette sieht jetzt Total scheiße aus und ist fertig
Da ich auch im Regen fahre zwar Regelmäßig sprühe aber trotzdem setzt es sofort Rost an und das sind mir 14€ die Flasche nicht wert

Thema Fit und Spüli
Fit ist der OST begriff deswegen ist das hier vielen nicht bekannt

C

Christopher

Gast
Nehm immer ne Billigversion von WD40 für die Felgen,kA wie das heißt aber bei nem Euro für 0,3L Dose nimmt man halt ne Hand voll mit.
Ich guck nach sowas immer in "Ramschbuden" die alles mögliche für kleines Geld verscherbeln.

Was zum Geier issen "FITWASSER" ???
Hier die Auflösung.:D

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
was wär zb son "ramschladen"?

C

Christopher

Gast
MäcGeiz,ThomasPhillips...halt so Discountläden die alle möglichen Artikel für kleines Geld verkaufen.
Da bekommt man ab und zu mal sowas.

Swobo

Swobo

Minigixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K2
Hab im netz n nettes angebot gefunden
12 Doesen WD 40 (400 ml) für um 36 euro oder so, Können auch mehr dosen jedenfalls hab ich mir erstaml n karton gesichert^^(Mit kumpels)
N Lienk kann ich gern bei interesse geben.

Andere Sache: Einige bakannte von mir fahren Ktm. Die haben folgendes Design an ihrer Felge

http://www.motox.at/mambo_images/news/div/ktm_usa_katalog/felge.jpg

gleubt ihr, das in weiss blau käme gut??? (Natürlich an einer weiss/blau gixxer) Finde sähe schick aus oder?????

sascha17

sascha17

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
ich weiß net sieht irgentwie komisch aus im stand wie wenn die farbe ausgegangen wär

M

Mr.Speed

Gast
sagt der, bei dem der Hersteller keine blaue Farbe für die Felgen hatte:D

sascha17

sascha17

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
haha ja genau hatten nur noch schwarz oder pink da

Swobo

Swobo

Minigixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K2
also nich so pralle????
nja, mal schauen, das schöne ist, ich bekäme beide felgen für zusammen 80 € pulverbeschichtet. Dachte da könnte man was draus machen^^
Habt ihr andere ideen?

Thema:

An alle PIMP-MY-FELGEN Liebhaber :-)

An alle PIMP-MY-FELGEN Liebhaber :-) - Ähnliche Themen

• Lederkombi pimpen

Lederkombi pimpen: Jungs, ich fahre mit der blau-weissen Lizzard Lederkombi von Arlen Ness. Finde es mittlerweile potthässlich...diese Streifen, einfach hässlich...
  • gsxr-TT, vollekanne, Schrotty, pimp-tz

gsxr-TT, vollekanne, Schrotty, pimp-tz: :birthday: und alles gute euch vieren zum Geburtstag :party: dir auch nochn extra gruß Tina (gsxr-TT) :party:
  • Pimp my GSX-R 600 K4

Pimp my GSX-R 600 K4: Hallo Leute, ich wollte in den nächsten Wochen noch ein paar Kleinigkeiten an meinem Bike machen (lassen). Speziell geht es mir hier um ein paar...
  • GSXR-K1 Doch noch mal pimpen ......

GSXR-K1 Doch noch mal pimpen ......: Wollte meine geliebte Kilo K1 eihentlich verkaufen um mir was neueres zu holen K5 K6 K7 K8, wie dann aber der erste Interessent da war und sie...
  • GSXR-K8 pimp my ride oder so sowas :D

GSXR-K8 pimp my ride oder so sowas :D: so ich bin auch fertig mit kleben ;) :D danke cheffe für die dinger ich finds klasse :D unteranderem noch dekor für die gabelbrücke geänderter...
  • pimp my ride oder so sowas :D - Ähnliche Themen

• Lederkombi pimpen

Lederkombi pimpen: Jungs, ich fahre mit der blau-weissen Lizzard Lederkombi von Arlen Ness. Finde es mittlerweile potthässlich...diese Streifen, einfach hässlich...
  • gsxr-TT, vollekanne, Schrotty, pimp-tz

gsxr-TT, vollekanne, Schrotty, pimp-tz: :birthday: und alles gute euch vieren zum Geburtstag :party: dir auch nochn extra gruß Tina (gsxr-TT) :party:
  • Pimp my GSX-R 600 K4

Pimp my GSX-R 600 K4: Hallo Leute, ich wollte in den nächsten Wochen noch ein paar Kleinigkeiten an meinem Bike machen (lassen). Speziell geht es mir hier um ein paar...
  • GSXR-K1 Doch noch mal pimpen ......

GSXR-K1 Doch noch mal pimpen ......: Wollte meine geliebte Kilo K1 eihentlich verkaufen um mir was neueres zu holen K5 K6 K7 K8, wie dann aber der erste Interessent da war und sie...
  • GSXR-K8 pimp my ride oder so sowas :D

GSXR-K8 pimp my ride oder so sowas :D: so ich bin auch fertig mit kleben ;) :D danke cheffe für die dinger ich finds klasse :D unteranderem noch dekor für die gabelbrücke geänderter...
  • Oben