An die gelb/ schwarzen im Forum

Diskutiere An die gelb/ schwarzen im Forum im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin Leute, Habe Mir einen neuen Tank zugelegt. Ist gelb/schwarz und war noch nie im Einsatz, also neu im Suzuki Karton. Werde ihn aber...
Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
173
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Moin Leute,

Habe Mir einen neuen Tank zugelegt.
Ist gelb/schwarz und war noch nie im Einsatz, also neu im Suzuki Karton.

Werde ihn aber umlackieren.

Wenn jemand von Euch eine gelb/schwarze 1000 K3/K4 f?hrt
und kleine Beulen oder Kratzer im Tank hat,
k?nnen Wir die Tanks gerne tauschen.

Kleine Beulen oder Kratzer machen Mir nicht viel aus
und Ihr habt einen neuen Tank.

Ihr wisst ja wie teuer so eine Originallackierung ist,
und die Aufkleber sind auch nur sehr schwer zu gekommen, wenn ?berhaupt.
Der Tank kostet neu ca. 800?.

Wenn Interesse besteht, bitte PN an Mich.

Ihr habt ca. 2 Wochen Zeit...

Gru? Roli
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
isn nettes angebot aber leider hab ich nen k1 / k2 tank. aber sch?n das du an uns gedacht hast
 
Thema:

An die gelb/ schwarzen im Forum

An die gelb/ schwarzen im Forum - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb

    Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb: Servus, wer was originales anzubieten hat, bitte PN an mich.
  • Suche Gsxr in Schwarz Gelb

    Suche Gsxr in Schwarz Gelb: Hallo Leute. Da ich meiner alten GSXR schon länger hinterher weine muss nun was neues her. Ich suche nur diese Farbe. Evtl habe ich ja etwas...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • GSXR-K4 Ein Bayer in Schwarz-gelb

    GSXR-K4 Ein Bayer in Schwarz-gelb: So nun habe ich die ersten Arbeiten hinter mich gebracht. Kleinen Service gemacht (Oel, Kühlflüssigkeit, Luftfilter, etc) Kettensatz gewechselt...
  • Ein Bayer in Schwarz-gelb

    Ein Bayer in Schwarz-gelb: Mein erster Supersportler. Bei mir hat es nun ein wenig länger gedauert, bis ich mir nun meine 750 K4 in schwarz-gelb zugelegt habe, aber die...
  • Ein Bayer in Schwarz-gelb - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb

    Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb: Servus, wer was originales anzubieten hat, bitte PN an mich.
  • Suche Gsxr in Schwarz Gelb

    Suche Gsxr in Schwarz Gelb: Hallo Leute. Da ich meiner alten GSXR schon länger hinterher weine muss nun was neues her. Ich suche nur diese Farbe. Evtl habe ich ja etwas...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • GSXR-K4 Ein Bayer in Schwarz-gelb

    GSXR-K4 Ein Bayer in Schwarz-gelb: So nun habe ich die ersten Arbeiten hinter mich gebracht. Kleinen Service gemacht (Oel, Kühlflüssigkeit, Luftfilter, etc) Kettensatz gewechselt...
  • Ein Bayer in Schwarz-gelb

    Ein Bayer in Schwarz-gelb: Mein erster Supersportler. Bei mir hat es nun ein wenig länger gedauert, bis ich mir nun meine 750 K4 in schwarz-gelb zugelegt habe, aber die...
  • Oben