Andere felgen?

Diskutiere Andere felgen? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; ahoi... hatte nach langem googelen einen shop gefunden welcher zahlreiche felgen mit t?v verkauft hat jedoch hab ich die seite geschlossen und...
3

3li9

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
750er gixe k8
ahoi...
hatte nach langem googelen einen shop gefunden welcher zahlreiche felgen mit t?v verkauft hat jedoch hab ich die seite geschlossen und finde sie net mehr wieder;( meine frage jetzt kennt jemand von euch shops wo ich felgen bekomen kan? welche marken gibts? danke im voraus

Mfg 3li9

gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also zu den Marken kann ich dir da nicht viel sagen, aber hast du schon bei ebay geguckt`?

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also wenn bei dir das geld keine rolle spielen sollte dann guck mal hier:

http://www.pvm.de/w/d/mo/index.html

schweineteuer, aber auch wohl das geilste was ich je gesehen hab von den felgen her. die haben auch andere sachen. wie gesagt. wenn ich endlich die millionen gewinne :cool:

Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ich glaub Braking macht auch Felgen...

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Ich w?rde mal so Buden wie Suzukiplus oder Sch?fer Motorsport abtelefonieren, die sind im Rennsport t?tig und verh?kern dir gerne alles was edel, teuer und gut ist.
Nicht dass du dann unbedingt da kaufst, aber du hast mal nen ?berblick.
Ich hab ja die 6-Speichen PVM's, die sind schon sch?n und leicht sind die, das glaubt man nicht!!!

Thema:

Andere felgen?

Andere felgen? - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Vordere Felge demontieren

Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Hintere Felge gsxr 6 Zoll

Hintere Felge gsxr 6 Zoll: Hallo welche 6 Zoll gsxr Felge passt eigentlich Plug in Play in eine Bandit 1200 Kult?
  • Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll

Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll: Moin, ich würde gerne bei meiner 88‘er 750 die Originale 4,50 Zoll Felge durch eine 5,50 Zoll Felge ersetzen und dann statt den 160‘er einen...
  • Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll - Ähnliche Themen

• Suche dringend vordere Felge für L3

Suche dringend vordere Felge für L3: Moin suche dringend eine Front Felge für meine L3 weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
  • Vordere Felge demontieren

Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad

Welche 5,5 zoll Felge passt in 750 srad: Hallo. Ich habe eine 750 srad einspritzer mit einer 6 Zoll Felge mit 180er Reifen. Ich würde gerne den 180er Reifen auf einer 5,5 Zoll Felge...
  • Hintere Felge gsxr 6 Zoll

Hintere Felge gsxr 6 Zoll: Hallo welche 6 Zoll gsxr Felge passt eigentlich Plug in Play in eine Bandit 1200 Kult?
  • Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll

Felge von 4.5 auf 5.5 Zoll: Moin, ich würde gerne bei meiner 88‘er 750 die Originale 4,50 Zoll Felge durch eine 5,50 Zoll Felge ersetzen und dann statt den 160‘er einen...
  • Oben