Andere Scheibe bei 1000er K7/K8 montieren?

Diskutiere Andere Scheibe bei 1000er K7/K8 montieren? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, habe ein kleines Problem die neue Scheibe zu montieren, die alte ist schon ab, sieht so aus als ob man da doch einiges abnehmen muss!?:102...
K

Kasieben

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hallo, habe ein kleines Problem die neue Scheibe zu montieren, die alte ist schon ab, sieht so aus als ob man da doch einiges abnehmen muss!?:102:
Kann mir da jemand evtl. einen Tipp bzw. eine kleine Anleitung wie das bei den Modell am besten geht und was man alles abnehmen muss?:arg4:
Hab schon versucht den Spiegel ab zu nehmen nur durch die Kabel geht das nicht so einfach konnte auch nicht sehen wo die Steckverbindung liegt wenn es eine gibt.:confused:

pasi

pasi

Supergixxer
Motorrad
Kilogixx
die stecker für die spiegel sind hinter dem tacho

sie sind grau

1! tacho schraube lösen und tacho herausklipsen
2 stecker vom tacho weg machen
3 danach siehst du die stecker einfach den kabeln nachgehen
4 wenn sie gelöst sind die verkleidung ein wenig anheben
und sanft an den spiegeln ziehen ,sie gehen dann durch das loch durch nicht reissen

K

Kasieben

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ist das nur eine Schraube fürs Tacho?

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:55 geschrieben, der vorherige um 16:37. ------------​

Hab schon im Handbuch nachgeschaut jetzt weis ich bescheid!:D

T3ver

T3ver

Großgixxer
Motorrad
Kilo K8
??? ich hab bei mir nix wegbauen müssen zum wechsel der scheibe.
was für eine hast dir denn gekauft?
einzigst das spaltmass am standlicht is nicht so ganz optimal bei mir und ich hab ne org. suzuki scheibe in blau montiert.

Thema:

Andere Scheibe bei 1000er K7/K8 montieren?

Andere Scheibe bei 1000er K7/K8 montieren? - Ähnliche Themen

• Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe

Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe: Hallo zusammen, ich wurde in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen das meine Windschutzscheibe keine ABE hat und dürfe vor Ort 25€ bezahlen...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • Touring Scheibe

Touring Scheibe: Hallo, habe in Moment eine Racing Scheibe von Puig verbaut. Würde aber gerne weitere Strecken fahren und dazu ist die Puig Scheibe nicht ganz...
  • Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600

Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600: Hallo Freunde, ich hab heute eine 600er k1 gekauft und vom Verkäufer eine Drossel für 25kw von alphatech dazu bekommen. Ich hab nur leider keine...
  • Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600 - Ähnliche Themen

• Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe

Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe: Hallo zusammen, ich wurde in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen das meine Windschutzscheibe keine ABE hat und dürfe vor Ort 25€ bezahlen...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • Touring Scheibe

Touring Scheibe: Hallo, habe in Moment eine Racing Scheibe von Puig verbaut. Würde aber gerne weitere Strecken fahren und dazu ist die Puig Scheibe nicht ganz...
  • Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600

Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600: Hallo Freunde, ich hab heute eine 600er k1 gekauft und vom Verkäufer eine Drossel für 25kw von alphatech dazu bekommen. Ich hab nur leider keine...
  • Oben