Angel Eyes 750 K6

Diskutiere Angel Eyes 750 K6 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Mahlzeit, hab mal wieder letztens bei den Amis gegoogelt und da hab was leckeres gefunden.Hat schon jemand erfahrung damit??? Gugsch du hier...
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
geil aussehen tuts ja schon aber du wirst damit zu 100% ?rgen mit den gr?nen bekommen. leider:(
 
M

MeisterJoda

Gast
Eyes ist klar, aber meinst auch mit den Ram-Air-Lichtern? Scheiss b?rokratie, w?rd ich mir fast holen, aber dann daf?r Punkte...
Bin bis jetzt NOCH punktefrei,weiss zwar nicht wie ich das angestellt habe...PURES GL?CK :-)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
schon fett, nur wei? ich nicht wie das mit der BE ist kann sein das sie erlischt..... mein wenn net schalter dran und gut is:D
 
M

MeisterJoda

Gast
Ja,gebt's mir...bin schon ganz hibbelig :-)
Nur geil, aber ich weiss definitiv dass die BLAUEN R?CKLICHTER KEIN ABE haben, hat ein H?ndler bei ebay. Meine rauchgrauen drumrum haben's. Besser is das;:-)
Aber ich glaub die "L?ftungslichter" sind mein, es lebe der Kippschalter;:-)
Gruss

P.S Kann mir mal einer nen LINK schicken....suche Schneeketten f?r mein Baby HAAAAAAAAAAAAA :-)
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
das w?rd ich an deiner stelle lassen mit dem schalter. oder die ganze sache im allgemeinen. ich habe da leider erfahrung machen m?ssen. ich dachte auch dass man rote standlichter:) haben darf wenn das fahrzeug sie nicht serienm??ig hat. hatte sie ja auch nie beim fahren an. aber nur der einbau ist strafbar. das glaubt dir eh keiner das du die nur im stand an hast. das ende vom lied war dann glaub 20 oder 25 euro und dann zum t?v eine best?tigung holen das die licht technische einrichtung wieder in serienzustand ist.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
is ja auch nen pingeliger haufen das ganze licht verboten ged?ngs.

find dass das schon geil ausschaut, aber ich fahre eigentlich am tag und da bringt mir so lichterzeugs eh nichts.

mopped is zum fahren da und ned zum posen am abend in der stadt :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Melde gehorsam....Ja SIR DON BOSCO, du hast ja so recht.
Dann investiere ich eben DAS geld in was anderes...ist 1/4 vom Powercommander wenn's die lichter nicht werden :-)
Gef?llt dir bestimmt besser,oder?!?
Ich bin ja auch schon so alt,n?chstes jahr kauf ich mir ne harley mit superbikelenker*hahahahahaha*

NENE,niemals,war spass ;:-)
Gr?sse
MJ
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Da du ja nach Meinungen fragst, hier meine:
Sinnloser Showkram lieber was vern?nftiges f?rs Bike kaufen :D

Gru? Kloncki
 
M

MeisterJoda

Gast
Absolut korrekt! N?chstes Projekt....Gilles Fussrastanlage :-) Besser,oder?!?
Greetz
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
naja die gilles sind siche nett, aber brauchst du die????

die originalen sind schon ein bisschen verstellbar un dmir langen die allemal.

gut dann kommt auch die frage, weshalb ich alld as carbonged?ngs an meiner hab...schaut cool aus wie die gilles hehe

tuning ist und bleibt eine geschmackssache.
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Sieht schon echt nett aus aber ob ich das dran bauen w?rde ist die andere Frage weil das kannst du vor den Gr?nen in keinem Fal verstecken!!!
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jo an der k5 nicht aber er hat doch ne k6...oder ned???

denke ich erkenn auf nem bild die front meines moppeds....hoff ich doch zumindest :D
 
L

ListigerLurch

Gixxer
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
149
Ort
Dellfeld
Motorrad
GSXR 600 K02
was ich lustig find is der schwenk von der verbotenen beleuchtung zum auf der strasse verbotenen PC :D :D :D und der grund is cool weils ja verboten ist.
Nicht b?se gemeint wir haben doch alle leichen im Keller :cool:
Das mit dem Licht errinert mich irgendwie an die Rollerjugend aus meinem Kaff. :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
Die hab ich schon mit der 125er belib?ugelt wenn die Rennleitung mal wieder an der Bushalte stand und die jungs ihren Christbaumschmuck vorf?hren mussten :D :D :D :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Pc

Ach,so ein PC ist doch so klein,den sehen die doch gar nicht....WEIL ICH SCHNELLER ALS DER OLLE PASSAT VON DEN GR?NEN BIN:D :smilie_f:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Angel Eyes 750 K6

Angel Eyes 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Brüllwürfel MUSIC ANGEL

    Brüllwürfel MUSIC ANGEL: HILFE HILFE HILFE... Hat von euch jemand so einen Brüllwürfel von Music Angel...
  • pirelli angel st vs metzeler roadtec z8

    pirelli angel st vs metzeler roadtec z8: hallo leute, nach guten 4 oder 5 tausend kilometer ist mein reifen fast fertig (im februar gekauft), habe den pirelli diablo rosso 2, kann nichts...
  • Conti Road Attack2 vs Pirelli Angel ST

    Conti Road Attack2 vs Pirelli Angel ST: Es ist wieder soweit und das alte leidige Thema Reifen. Nun soll es hier jetzt zu keinen Streitdiskussionen kommen. Ich bin ja schon viele Reifen...
  • matomo, Dark Angel, shgfa, ToPDoG, Plizzard, MusclesFromW'tal

    matomo, Dark Angel, shgfa, ToPDoG, Plizzard, MusclesFromW'tal: :birthday: euch sechsen !!! :party:
  • Angels Eyes

    Angels Eyes: Hi, hat jemand schonmal Angels Eyes an seiner k6-k7 verbaut? Da es sich ja nur um eine runde Leuchtstoffröhre handelt müsste man den Scheinwerfer...
  • Angels Eyes - Ähnliche Themen

  • Brüllwürfel MUSIC ANGEL

    Brüllwürfel MUSIC ANGEL: HILFE HILFE HILFE... Hat von euch jemand so einen Brüllwürfel von Music Angel...
  • pirelli angel st vs metzeler roadtec z8

    pirelli angel st vs metzeler roadtec z8: hallo leute, nach guten 4 oder 5 tausend kilometer ist mein reifen fast fertig (im februar gekauft), habe den pirelli diablo rosso 2, kann nichts...
  • Conti Road Attack2 vs Pirelli Angel ST

    Conti Road Attack2 vs Pirelli Angel ST: Es ist wieder soweit und das alte leidige Thema Reifen. Nun soll es hier jetzt zu keinen Streitdiskussionen kommen. Ich bin ja schon viele Reifen...
  • matomo, Dark Angel, shgfa, ToPDoG, Plizzard, MusclesFromW'tal

    matomo, Dark Angel, shgfa, ToPDoG, Plizzard, MusclesFromW'tal: :birthday: euch sechsen !!! :party:
  • Angels Eyes

    Angels Eyes: Hi, hat jemand schonmal Angels Eyes an seiner k6-k7 verbaut? Da es sich ja nur um eine runde Leuchtstoffröhre handelt müsste man den Scheinwerfer...
  • Oben