Anlassen 2007

Diskutiere Anlassen 2007 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Erster Ausritt 2007 Das Format is scheisse hatt aber echt keinen bock mehr =) http://www.myvideo.de/watch/885100
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
He Lurch!!!!MotoGP oder was?????Einfach nur geiler Sound.........


mfg erninho
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja geiler Sound und bestimmt sind jetzt alle wach.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Warst mit Jeans unterwegs???
Ich laub Deiner Gixxe war auch kalt, so wie die schreit :lol:
 
C

customiXXer

Gast
Das n?chste mal aber echt mehr als ne Jeans ;) :) Aber geiler Sound ! Was is das f?r ne Anlage ?
 
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
leck mich am arsch ist ja wirklich abartig laut geile sache :)
 
M

MeisterJoda

Gast
JAJA, ich bin schon s?chtig nach neinem sound....MIVV halt!! Der klingt soooo geil wenn er richtig warm ist!! am WE wird wieder "gebr?llt" :-))
 
J

JONNYDUCK

Gast
Sound echt supi :D :D , aber Klamotten und Schr?glage l?sst zu w?nschen ?brig !
Da wollen wir im Sommer 2007 aber geileres Material sehen :cool:
 
J

JONNYDUCK

Gast
@speedy

wenigstens Sind wir da einer Meinung ! :cool: :)
__________________________________

Und bitte kein Kommentar mehr ?ber meinen tschechischen Blitz :smilie_f: ....sonst :icon_spa:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Leider funktioniert das Video nicht mehr. :(
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Jetzt grade gings noch ;)
Br?llt ja m?chtig deine kleine :lol:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Dann mu? ich es nochmal zu Hause testen. :)
 
L

ListigerLurch

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
149
Ort
Dellfeld
Motorrad
GSXR 600 K02
:D :D :D
wenigstens einer der versteht das man nur wie auf rohen eiern um die Kurve kann bei 6 grad.

Und das mit den Klamotten is so ich hab ja meinen Dainese FLANKER schon zuhause gehabt. nur die h?ftprotektoren sa?en auf dem Oberschenkel und nich an der Seite. Also das ding einpacken und ab zur?ck nach bela italia. so und nun wart ich schon seit 3 wochen.

img72/2725/dscn01821bm.jpg
hmm das pic vom kombi geht nich kp
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Sag ma mal, es kommt auf die Reifen an, die Du drauf hast.
6 Grad alleine sagen nicht wirklich viel aus.
Bin am Wochenede bei 7-8 Grad auf der Bergstrasse am Knie um die Kurve, .... Hab allerdings dzt einen Dunlop D208 GPA drauf.
 
L

ListigerLurch

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
149
Ort
Dellfeld
Motorrad
GSXR 600 K02
also ich sag nur bridgestone bt020 Tourenreifen:(
der kommt mir selbst bei 30 grad komisch kippelig und eklig vor
 
Thema:

Anlassen 2007

Anlassen 2007 - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Anlassen 2007 22.4.07

    Anlassen 2007 22.4.07: Hab mir mal gedacht das wir uns wieder an der Rasst?tte ville treffen ..... und von dort dan wieder sch?n zum Ring fahren ...totoro kennt mit...
  • Anlassen 2007 am Nürburgring

    Anlassen 2007 am Nürburgring: Anlassen 2007 Unter dem Motto "Anlassen 2007" werden am 22. April 2007 erneut etwa 5.000 Biker aus ganz Deutschland erwartet. Der Gottesdienst...
  • Anlassen 2007 am Nürburgring - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Anlassen 2007 22.4.07

    Anlassen 2007 22.4.07: Hab mir mal gedacht das wir uns wieder an der Rasst?tte ville treffen ..... und von dort dan wieder sch?n zum Ring fahren ...totoro kennt mit...
  • Anlassen 2007 am Nürburgring

    Anlassen 2007 am Nürburgring: Anlassen 2007 Unter dem Motto "Anlassen 2007" werden am 22. April 2007 erneut etwa 5.000 Biker aus ganz Deutschland erwartet. Der Gottesdienst...
  • Oben