Anwohner von Bikern genervt :)

Diskutiere Anwohner von Bikern genervt :) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Eine meiner lieblings Strecken bei uns. Bin da selbst schon 5-6 mal hoch und runter :smilie_f: Die Stellen sich vieleicht an :D...
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Sehr geil ist das Interview des Oberbürgermeisters! Im Hintergrund brummt der Trecker lustig vor sich hin und dann über Moppeds aufregen ;)
 
T

Thoto

Gast
Irgendwo kann ich die Einwohner (grad die ältere Generation, die haben meist nix anderes zutun) schon verstehen.

So beschissen nah/eng wie sich die Straße dort durch den Ort schlängelt, kann mir gut vorstellen, dass bei gutem Wetter den Anwohnern der Lärm gehörig aufn Zeiger geht.

Aber solche Aktionen wie im Video a la Menschkette auf der Straße kurz nach der Kurve, sind nich nur gefährlich dämlich, sondern auch vollkommen über!

Mal von den gemalten Blitzkästen und Beamten ganz zu schweigen...
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
nun mal wirklich, die haben halt pech ^^
kann mir schon vorstellen, dass das für 'normalsterbliche' als lärm gilt,
aber sie wohnen halt nun mal dort...
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
so gerne ich motorrad fahre und den sound genieße, ich kann die Leute auch verstehen, wenn jeden schönen Sommertag ein Motorrad nach dem nächsten am Haus vorbeifährt. Irgendwann nervt es einfach nur noch...
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Sieht für mich mehr danach aus dass denen einfach zu langweilig ist, also wer die Zeit hat sich mit 10 Leuten auf die Straße zu stellen....

Versteh aber auch die Leute nicht die 10x die selbe Strecke am Stück fahren, 1x hoch evtl. 1x runter reicht doch, danach kann man sich doch die nächste schöne Strecke suchen?
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
"man fühlt sich voll verarscht - auf gut schwäbisch gesagt"
:lol:
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Am geilsten ist der Typ der ganz zum Schluss vorbei fährt und nochmal den Hahn aufreisst !!!
Yeah!!! :headbang:
 
O

okko

Kleingixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
32
Ort
bei berlin
Motorrad
es sollte eigentlich eine wunderschöne kilo k6 werden :-(
Naja wen man sich das Durchnittsalter mal auf dem Video ansieht von den Einwohnern, dan weiß man warum das sinnlose Gelabber entsteht.
Eben den ganzen Tag langeweile, also her mit irgend ein sinnloses Thema womit mann sich beschäftigen kann.
Halt Rentner, :smilie_f:
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
"manche müssen sogar weinen weils zu laut wird"

oh mann, ich glaub ich brech ab...
zumal am Anfang noch gesagt wird daß dort wenig Verkehr ist...

Leider wird hier wie so oft auch immer wieder nur die eine Seite dargestellt, nämlich mal wieder die, daß Motorradfahrer halt böse und schlechte Menschen sind. Ich wunder mich daß in diesem Video ne BMW der Bösewicht ist. Wenn schon wieder mal so`n überzogener Bericht dann bitte auch wieder mit den schlimmsten von allen, den bösen Supersportlern.
Daß diese genervten Anwohner sich da auf die Strasse stellen weil sie keinen Bock haben zu Ihren Plastikwachmännern auch noch ein paar Schilder zu malen find ich einfach nur zum k... !!!
Genug Zeit zum malen hätten diese Rentner ja !!!
Die denken ned drüber nach daß das eine gefährliche Situation für sich und die Motorradfahrer hervorrufen kann :nono:

Kann ich nur den Kopf drüber schütteln, über solch mangelnde Intelligenz !!!

Die andere Seite stellt in diesem Video natürlich niemand dar.
Erst letztes Jahr hat man hier in unserem tollen Rems-Murr-Kreis beschlossen keinen Unterfahrschutz mehr an Leitplanken anzubringen. Man hat den ein oder anderen (überspitzten) Bericht lesen können wo über "natürliche Selektion" geredet wurde. Statt dessen wurde schon spekuliert was man denn nun mit den Geldern, die beim Verzicht des Unterfahrschutz ja nun gespart werden, anfangen könne. Man war sich schnell einig in die Sicherheit der Radfahrer zu investieren, indem noch mehr Radwege gebaut werden, damit Radfahrer und Autos, die ja doch sehr unterschiedliche Verkehrsteilnehmer sind, sich ned in die Quere kommen. Gleichzeitig dachte man auch noch über eine "extra-Spur" für die Inline-Skater nach, weil ja auch die ned auf Fuß- und/oder Radwegen gut unter gebracht seien.

Toll daß man mal wieder nur an den Schutz sämtlicher Verkehrsteilnehmer denkt, und bei dem allseits ungeliebtem Volk der Motorradfahrer auf "natürliche Auslese" setzt. :mad:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
die regen sich auf? ROFL
die sollen mal kyffhäuser fahren wenn pro tag paar tausende im ort sind -.-
und die menschenkette erinnert mich an die polizeiaktion damals stellt euch das mit 4mann vor auf einer spur und in einer kurve
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
klar nervt das aber sie wohnen halt nun mal dort.
die straße ist öffentlich und solange die stadt sich nicht drum kümmert :smilie_f:aber wie wollen die das denn vermeiden/verhindern,sinnloses gelaber??

einfach nur dumm sich hinter ne kurve zu stellen:mg:.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
ich finds nciht so gut wie ihr die Anwohner so schlecht macht bzw das so ins Lächerliche zieht

Mich nervts auch, wenn sich jemand wegen meinem lautne Bike beschwert, aber ihr wisst doch, zumindest die meisten hier, garnicht wies dort wirklich ist
Vielleicht rasen da wirklich regelmäßig welche viel zu schnell durch, oder fahren mit zu lauten Bikes (ohne eater, mit Pott ohne ABE...)
Ich selber würd mich da net beschweren, weil ich ja selber net besser bin, aber als Motorradfahrer darf ich mich auch nicht über die Anwohner beschweren, wenn ich ihnen Grund dazu gebe

Wenn dort JEDER mit angepasster Geschwindigkeit und Lautstärke durchrollt, wie sichs gehört!, dann sind die Beschwerden der Anwohner nicht angebracht
Aber ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass dem nicht ganz so ist

Ich mein, Tempo 50 außerorts is lächerlich, diese Atrappen auch, aber n fester Blitzer der von hinten blitzt fänd ich IM Ort ok
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Omg bis da mal was passiert bei ihren straßen speeren dan ist das geheule groß
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
ICH HABE DA NULL VERSTÄNDNIS FÜR!!!!!!!!

Was wäre wenn ICH mich beschwere weil jeden sonntag morgen die scheiss Glocken dieses CHRISTENPACKS leuten??? Da würde man mich auslachen.... wieso sollte ich dann so leute nicht auch auslachen?
 
GixxerPaule

GixxerPaule

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
112
Ort
Schorndorf, Germany
Motorrad
GSX-R750 K8/DR-Z400 SM K6
Die übertreiben natürlich auch übelst weil jetzt ne Kamera da ist.
Durch den Ort kann man nicht wirklich schnell fahren, sind ja überall Ausfahrten von Grundstücken (ok gibt sicherlich hirnlose die das können) .Die wirklich interessante Strecke liegt ein Stück nach dem Ort bergauf und da kann man dann auch den Hahn aufreißen.
Die Strecke war am WE auch schon für Motorräder gesperrt, aber warscheinlich ein selbstgemachtes Schild, weil lange war es nicht da :D
Und die tun gerade so wie wenn da täglich ne kolonne mit 100 Bikes durchfahren würde.
Über Porsche, Ferrari und co. würden sich die leute garantiert nicht aufregen...
Naja vieleicht verteil ich mal ne Packung Taschentücher .
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
allein an dem dummen gelächter der silberrücken merkt man doch das sie provozieren wollen und sich freuen wenn sie bestätigt werden. das das mit zig bikes am tag nervt kann ich verstehen,mich nervt auch der scheiss bus der alle 20min bei mir vorbei fährt trotzdem greife ich nicht zur selbstjustiz um meine interessen zu vertreten.wenn die silberrücken sich als menschliche bremshuckel dahin stellen ist das ein gefährlicher eingriff in den strassen verkehr und kann nicht richtig sein,leider verstehen unsere medien ihr handwerk und lassen sie trotzdem als opfer da stehen.mal sehen was danach kommt---eimer sand in der kurve oder ähnliches.ich denke über das problem zu entscheiden steht weder uns als biker noch denen als anwohner zu,dafür haben wir eine stadt-land-regierung.!!!!
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Ja diese dreckigen Motorradfahrer:nono:! Kommen mit Sicherheit diese Verrückten Vollidioten! :nono:
 
Z

Zecke

Minigixxer
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
13
Ort
Nrw
Motorrad
gsxr750
Was sollen Leute machen die an einer Autobahn wohnen ? >>Menschenkette ?^^
Das sind so Typen die streuen auch im Sommer Rollsplitt.
 
Thema:

Anwohner von Bikern genervt :)

Anwohner von Bikern genervt :) - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Anwohner geht mit Hammer auf Motorradfahrer los !!!

    Anwohner geht mit Hammer auf Motorradfahrer los !!!: Schaut euch das mal an !! http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/wahnsinniger-rennt-vor-motorra-4007.htm und dann heißt es die Motorradfahrer...
  • Anwohner geht mit Hammer auf Motorradfahrer los !!! - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Anwohner geht mit Hammer auf Motorradfahrer los !!!

    Anwohner geht mit Hammer auf Motorradfahrer los !!!: Schaut euch das mal an !! http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/wahnsinniger-rennt-vor-motorra-4007.htm und dann heißt es die Motorradfahrer...
  • Oben