Anwohner geht mit Hammer auf Motorradfahrer los !!!

Diskutiere Anwohner geht mit Hammer auf Motorradfahrer los !!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Schaut euch das mal an !! http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/wahnsinniger-rennt-vor-motorra-4007.htm und dann heißt es die Motorradfahrer...
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Leut gibts das gibts garnet. Klar kann ich die Anwohner auch verstehen, aber das mit dem Hammer geht weit zu weit.
 
Escamilla

Escamilla

Minigixxer
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
28
Ort
Albig
Motorrad
GSXR1000 K8 Rizla
Also ich wäre nicht weiter gefahren, ich hätte angehalten und ihn mal gefragt was das soll... Verrückter!
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Vollkommen assoziales fehlverhalten, Ich kann sowas nicht ganz nachvollziehen.

Und wenn man sowas dann über den Haufen fährt, dann bekommt man auch noch die Schuld dafür... unglaublich
 
Escamilla

Escamilla

Minigixxer
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
28
Ort
Albig
Motorrad
GSXR1000 K8 Rizla
Er sollte in dem Ort einfach einen schönen Biergarten aufmachen, dann würde er jeden Motorradfahrer mit nem Grinsen anstatt mit dem Hammer begrüßen.
 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
allerdings ist es einfach total lächerlich zu sagen "solange es nur bussgeld ist, zahl ich das und fahr hier trotz sperrung". absolut nicht in ordnung.
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Ist zwar schon alt aber der hätte meinen Helm ins Fressbrett bekommen!
 
G

Gast6303

Gast
also drei leute drei angehaltene biker und dreimal in die fresse , da verstehe ich kein spass , durch sowas passieren unfälle .
 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
also drei leute drei angehaltene biker und dreimal in die fresse , da verstehe ich kein spass , durch sowas passieren unfälle .
wenn man aber die anwohner respektiert und da an verbotstagen nicht fährt, dann passiert gar nix
 
G

Gast6303

Gast
wenn man aber die anwohner respektiert und da an verbotstagen nicht fährt, dann passiert gar nix
das schon klar aber so ein gestörter ging mal auf farai hier aussen forum drauf , resultat mopped kaputt und brüche . und selbst wenn man sollte mal überlegen obs sinig ist solche aktionen zustarten , egal ob die str. gesperrt oder frei ist .
 
Thema:

Anwohner geht mit Hammer auf Motorradfahrer los !!!

Anwohner geht mit Hammer auf Motorradfahrer los !!! - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

    GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Anwohner von Bikern genervt :)

    Anwohner von Bikern genervt :): Eine meiner lieblings Strecken bei uns. Bin da selbst schon 5-6 mal hoch und runter :smilie_f: Die Stellen sich vieleicht an :D...
  • Anwohner von Bikern genervt :) - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

    Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Motor geht nach Fehlzündung aus

    Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

    GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Anwohner von Bikern genervt :)

    Anwohner von Bikern genervt :): Eine meiner lieblings Strecken bei uns. Bin da selbst schon 5-6 mal hoch und runter :smilie_f: Die Stellen sich vieleicht an :D...
  • Oben