Anzugsmoment GSXR 1000 k7

Diskutiere Anzugsmoment GSXR 1000 k7 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo. Könnte mir jemand nur ganz Fix das Anzugsmoment in Nm sagen für die Motorhalteschrauben. Würde gerne die Sturzpads dranmachen, weiß...
Romiking

Romiking

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
155
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSxr 1000 K7
Hallo.

Könnte mir jemand nur ganz Fix das Anzugsmoment in Nm sagen für die Motorhalteschrauben.

Würde gerne die Sturzpads dranmachen, weiß leider jedoch die Nm Zahl nicht.



Uploaded with ImageShack.us

Wäre Super

Gruß

Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
Romiking

Romiking

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
155
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSxr 1000 K7
Super Dankeschön

Wäre jetzt noch super die Imbusgröße zu wissen?!

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:14 geschrieben, der vorherige um 15:36. ------------​

Wäre jetzt noch super die Imbusgröße zu wissen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christopher

Gast
Bei ner 10er Schraube würd ich spontan zum 8er Inbus greifen.
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
wie misst du das denn wieviel nm du drauf gibts?
 
Romiking

Romiking

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
155
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSxr 1000 K7
Damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss, frage ich hier nochmal was.

Muss man beim Einbau von Titaxhebeln bei der Kilo k7 irgendwas beachten zwegs der
hydraulikkupplung?

oder einfach alter Hebel raus, neuer rein.

für tipps bin ich dankbar
 
Thema:

Anzugsmoment GSXR 1000 k7

Anzugsmoment GSXR 1000 k7 - Ähnliche Themen

  • GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment

    GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment: Hi ich bin neu hier, ich fahre eine 750er Bj. 93 ich suche und suche schon die ganze Zeit im Internet das Anzugsmoment für die Ölablassschraube...
  • Drehmomente für Gabel

    Drehmomente für Gabel: Hallo, ich wollte eigentlich die Frage im Technikforum/FAQ/Fahrwerk stellen, darf ich aber nicht. Daher hier: Ich fahre eine GSXR 750 K9 und...
  • Anzugsmomente für Kettensatzwechsel GSX-R 750 WVBD K3?

    Anzugsmomente für Kettensatzwechsel GSX-R 750 WVBD K3?: Weiß einer von euch vielleicht alle Anzugsmomente die ich brauche wenn ich den Kettensatz an meiner K3 wechseln will? :) Bald kommt mein neuer...
  • GSX-R 750 K6 Anzugsmomente Räder

    GSX-R 750 K6 Anzugsmomente Räder: Hallo, fahre seit einer Woche eine GSXR 750 K6, habe jetzt meine Räder demontiert da die Felgen lackiert werden. Kennt jemand die Anzugsmomente...
  • Anzugsmomente GSXR 1000 K6 Gabel

    Anzugsmomente GSXR 1000 K6 Gabel: Ich bräuchte mal die Anzugsmomente für die Gabel einer 1000er K6. Wenn möglich als Explosionszeichnung o.Ä. Danke
  • Anzugsmomente GSXR 1000 K6 Gabel - Ähnliche Themen

  • GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment

    GR7BB Ölablassschraube Anzugsmoment: Hi ich bin neu hier, ich fahre eine 750er Bj. 93 ich suche und suche schon die ganze Zeit im Internet das Anzugsmoment für die Ölablassschraube...
  • Drehmomente für Gabel

    Drehmomente für Gabel: Hallo, ich wollte eigentlich die Frage im Technikforum/FAQ/Fahrwerk stellen, darf ich aber nicht. Daher hier: Ich fahre eine GSXR 750 K9 und...
  • Anzugsmomente für Kettensatzwechsel GSX-R 750 WVBD K3?

    Anzugsmomente für Kettensatzwechsel GSX-R 750 WVBD K3?: Weiß einer von euch vielleicht alle Anzugsmomente die ich brauche wenn ich den Kettensatz an meiner K3 wechseln will? :) Bald kommt mein neuer...
  • GSX-R 750 K6 Anzugsmomente Räder

    GSX-R 750 K6 Anzugsmomente Räder: Hallo, fahre seit einer Woche eine GSXR 750 K6, habe jetzt meine Räder demontiert da die Felgen lackiert werden. Kennt jemand die Anzugsmomente...
  • Anzugsmomente GSXR 1000 K6 Gabel

    Anzugsmomente GSXR 1000 K6 Gabel: Ich bräuchte mal die Anzugsmomente für die Gabel einer 1000er K6. Wenn möglich als Explosionszeichnung o.Ä. Danke
  • Oben