Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

Diskutiere Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
J

Jmeister79

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2022
Beiträge
8
Hi,
ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen.
Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast geschenkt bekommen aber er hatte Kratzer.
Würde ihn gerne mal erneuer und brauche neue Aufkleber.
Woher bekommt man die wohl?

Bin kurz davor die Maschine sonst schwarz zu streichen :-)
LG
Nils
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Sind bestellbar als original Ersatzteile.
Glaube so 27€ für das Deckelchen, zwei Streifen.
Vom Gewicht her wohl teurer als Gold.
 
J

Jmeister79

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2022
Beiträge
8
Hi,
autschn.
Aber so ist das wohl.
Vielleicht mache ich ihn einfach mal ab und sehe wie das aussieht, kann dann ja imemr noch bestellen.

Eifnach beim Suzuki Händler dann oder geht das auch über Polo und co?
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.104
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Suzuki GSX-R

Dort hab ich schon Sticker nachbestellt. Sind qualitativ in Ordnung und günstiger als Original.
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Yep, das ist günstig.

Die Webseite ist in DE gehostet, schreibt aber der Versand erfolgt von ausserhalb der EU.
Ein Impressum habe ich nicht gefunden.
Erstellen keine Rechnungen.
Auch einen Firmensitz habe ich nicht gefunden.
Tippe mal Versand aus China.

Wenn was Copyright geschützt ist, kann es durchaus Probleme mit dem Zoll geben.

Seit Juli 2021: Zölle und Abgaben bei Onlinekäufen außerhalb der EU
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht - Ähnliche Themen

  • Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica)

    Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica): Hallo, mir ist in der Garage leider etwas vom Regal auf meine Kanzel gefallen, so dass ein tiefer Kratzer entstanden ist. Ich würde dies gern...
  • Onlineshop für Aufkleber (Originaldekor)

    Onlineshop für Aufkleber (Originaldekor): Mein linker Aufkleber ist leicht zerkratzt, wollte jetzt einen neuen kaufen. Gibt es dafür Shops mit Explosionszeichnungen? Hat einer vll...
  • Dekorvorschläge für schwarze 750er K6 - Sets, Aufkleber usw.

    Dekorvorschläge für schwarze 750er K6 - Sets, Aufkleber usw.: Moin Zusammen, möchte gerne meine schwarze K6 optisch noch ein wenig aufwerten. Stehe halt auf so Replica Dekore oder allgemein mit...
  • Aufkleber für blau/weiße 750 L1

    Aufkleber für blau/weiße 750 L1: Guten Tag, ich denk gerade darüber nach ein bissi mit Aufklebern nachzuhelfen. Allerdings wollte ich da jetzt nicht wahllos irgendwie 200 bunte...
  • Suche Aufkleber und Felge für SRAD

    Suche Aufkleber und Felge für SRAD: Hi, suche nen GSXR Aufkleber, rotes R über dem GSX. Ca. 15 x 15, zweimal..... Felge hab ich schon.....
  • Aufkleber und Felge für SRAD - Ähnliche Themen

  • Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica)

    Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica): Hallo, mir ist in der Garage leider etwas vom Regal auf meine Kanzel gefallen, so dass ein tiefer Kratzer entstanden ist. Ich würde dies gern...
  • Onlineshop für Aufkleber (Originaldekor)

    Onlineshop für Aufkleber (Originaldekor): Mein linker Aufkleber ist leicht zerkratzt, wollte jetzt einen neuen kaufen. Gibt es dafür Shops mit Explosionszeichnungen? Hat einer vll...
  • Dekorvorschläge für schwarze 750er K6 - Sets, Aufkleber usw.

    Dekorvorschläge für schwarze 750er K6 - Sets, Aufkleber usw.: Moin Zusammen, möchte gerne meine schwarze K6 optisch noch ein wenig aufwerten. Stehe halt auf so Replica Dekore oder allgemein mit...
  • Aufkleber für blau/weiße 750 L1

    Aufkleber für blau/weiße 750 L1: Guten Tag, ich denk gerade darüber nach ein bissi mit Aufklebern nachzuhelfen. Allerdings wollte ich da jetzt nicht wahllos irgendwie 200 bunte...
  • Suche Aufkleber und Felge für SRAD

    Suche Aufkleber und Felge für SRAD: Hi, suche nen GSXR Aufkleber, rotes R über dem GSX. Ca. 15 x 15, zweimal..... Felge hab ich schon.....
  • Oben