Aufkleber

Diskutiere Aufkleber im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hallo, ich habe ein problem...meine suzi hat auf der rechten seite ein paar kratzer. der vorbesitzer hat einfach einen aufkleber drüber geklebt...
M

moskito1987

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R600 K4
hallo,

ich habe ein problem...meine suzi hat auf der rechten seite ein paar kratzer. der vorbesitzer hat einfach einen aufkleber drüber geklebt. jetzt finde ich die kratzer und die aufkleber sehr hässlich und benötige eure hilfe. habt ihr eine idee was für aufkleber ich an die stelle links + rechts machen kann? hab auch nichts gescheites im internet gefunden an aufklebern.

wie sauber bekommt man die kratzer mit einem lackstift weg? tief sind sie nicht.

Anhänge

T

Timmay

Gast
woher sollen wir deinen persönlichen geschmack kennen und treffen?

der eine mag tribals und der andere eine eisenbahn

SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Motorrad
K6 - GSX R 600
versuchs vielleicht mal mit hersteller aufklebern mit weissen schrift....

vielleicht "Motul" oder sowas......

M

moskito1987

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R600 K4
woher sollen wir deinen persönlichen geschmack kennen und treffen?

der eine mag tribals und der andere eine eisenbahn
ich suche ja nur vorschläge. heisst ja net das ich irgendwas nehmen muss.

Thema:

Aufkleber

Aufkleber - Ähnliche Themen

• Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • Aufkleber Aufbringen nach Politur

Aufkleber Aufbringen nach Politur: Würde meine fertig Lackierte Verkleidung nun noch gerne Polieren (fühestens 2 Wochen nach dem ich sie lackiert habe). Nur sollten danach...
  • GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.

GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.: Hi, Durch einen dummen Fehler ist mir meine GSXR K2 Movistar auf links gefallen. Bei der Schaltwippe ist unten das "ding" abgebrochen , kann ich...
  • Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3

Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3: Hallo Forum, Ich bräuchte für meine 600er K3 die schwarzen Streifen auf der Seitenverkleidung und die gelben Aufkleber auf der Kanzel vorne (s...
  • Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3 - Ähnliche Themen

• Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • Aufkleber Aufbringen nach Politur

Aufkleber Aufbringen nach Politur: Würde meine fertig Lackierte Verkleidung nun noch gerne Polieren (fühestens 2 Wochen nach dem ich sie lackiert habe). Nur sollten danach...
  • GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.

GSXR 600 K2 Movistar nach links umgekippt, Aufkleber benötigt.: Hi, Durch einen dummen Fehler ist mir meine GSXR K2 Movistar auf links gefallen. Bei der Schaltwippe ist unten das "ding" abgebrochen , kann ich...
  • Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3

Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3: Hallo Forum, Ich bräuchte für meine 600er K3 die schwarzen Streifen auf der Seitenverkleidung und die gelben Aufkleber auf der Kanzel vorne (s...
  • Oben