Auspuff Gsxr 750 L1

Diskutiere Auspuff Gsxr 750 L1 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin. Möchte für meine susi neuen Auspuff. Soundmäßig stelle ich mir so etwas vor.http://www.youtube.com/watch?v=_e-SuTOGbTA Irgendwelche Ideen...
r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
Wie er in dem Vid sagt ist das ne Yoshi Komplettanlage ohne Killer...so was kannst Du hier mal ganz schnell vergessen ;)

M

max1999

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R750 L1
Danke,
irgendwelche vorschläge eines anderen auspuffs für die 750 l1

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
Legal, also mit Kat und Killer wird das schwierig da nur Slip-Ons gehen.

Da ich aber auch kein Freud dieser Brülltüten bin kann ich die nur die üblichen Verdächtigen ala Akrapovic, Yoshimura, BOS usw. nennen.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Kann dir auch den Akra ans Herz legen.
Selbst mit Kat ein schöner Klang und optisch der Hammer.

T

tinytim

Gixxer
Motorrad
-
Yoshimura R55 Full System. Nicht legal. Aber du kannst legal nur SlipOns fahren oder Vollabnahmen machen bei dem Modell

Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Motorrad
-GSX-R 600 K8
leovince hat eine komplettanlage mit strassenzulassung soll auch nach berichten gut lärm machen

el gixxo

el gixxo

Minigixxer
Motorrad
-GSXR 750 L1
Ich habe auf meiner L1 einen Akrapovic Carbon und würde den für nix der Welt tauschen, der Sound ist Hammer geil und die Optik ist (wie bereits beschrieben) der Knaller. Für mich einfach in Kombination der Knaller. LG, Chris

M

max1999

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R750 L1
Gib mir doch mal bitte die genaue bezeichnung der Anlage ,ob es eine komplette ist,wo gekauf und was gekostet
danke

Syngery

Syngery

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K9
den Akra SlipOn Carbon gibts für um die 670€, LeoVince liegt bei grob 350-450€ (komplett anlange um die 1000€) und die akra gibts meines wissens auch als komplettanlage für um die 1200€
grob übern haufen, bin mir da nicht 100% sicher, müsst ich selbst nochmal genau schauen aber sowas um den dreh ;)

M

max1999

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R750 L1
Danke für die Auskunft!

Thema:

Auspuff Gsxr 750 L1

Auspuff Gsxr 750 L1 - Ähnliche Themen

• Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8 - Ähnliche Themen

• Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8

Suche SCORPION RP-1 GP Auspuff für ein Suzuki GSXR 750 K8: Hi Bin auf dem weg einen Scorpion RP1-GP Auspuff für den Suzuki Gsxr 750 K8. Wenn einer zufällig einen rum liegen hat gerne melden am besten mit...
  • Oben