Auspuff zu leise

Diskutiere Auspuff zu leise im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hab nach der Beratung im letzten Thema von mir, mir nen Mivv Titan an meine 750er K4 gekauft und es klingt schon ganz gut im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cali88

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
9
Ort
Haselbachtal
Motorrad
Gsxr 750 K4
Hallo Leute,

hab nach der Beratung im letzten Thema von mir, mir nen Mivv Titan an meine 750er K4 gekauft und es klingt schon ganz gut im Zusammenhang mit nem K&N Filter, aber ist mir noch zu leise:D! Kenn jemandem mit ner Aprilia RSV Mille mit 2 Mivvs dran und das sind Welten Unterschiede, ich weiß das 2- und 4-Zylinder auch schon große Unterschiede machen!

Kann ich noch was machen um mehr dB raus zu holen:confused:?

Danke im Voraus!
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Killer kürzen, bringt auch was.
 
C

cali88

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
9
Ort
Haselbachtal
Motorrad
Gsxr 750 K4
Ich fahr ja schon ohne dB-Killer!
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
Entschuldigung aber dann ist er laut genug, etwas rücksicht auf die Umwelt sollte man nich haben und die Grünen hörn dich auf 20km :nono:
 
C

cali88

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
9
Ort
Haselbachtal
Motorrad
Gsxr 750 K4
Für mich aber nicht! Wenn mir die Umwelt wichtig wäre, würde ich keim Motorrad fahren!
 
P

Patrick1910

Kleingixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
33
Ort
Rheinmünster
Motorrad
GSX-R 750 K1
Für mich aber nicht! Wenn mir die Umwelt wichtig wäre, würde ich keim Motorrad fahren!
Ahja:-)

Das sind die Spezialisten, warum die Grünen an jeder Ecke alles und jeden raus ziehen:D

Kannst ja noch ein paar Löcher in den Krümmer bohren, dann ist er auch lauter:D
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
Top Einstellung, dann musst ohne endtopf fahrn, anderst wird des nix, ich hab auch nen Mivv auf der K4 wollte den aber nich ohne killer fahrn is zu laut, aber jeder wie er will.
Aber ne Kontrolle sobald dich die Grünen sehn is dir sicher :cop:
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Auspuff kürzen, sollte doch beim MIVV gehen.....
Dann selbstverständlich Killer wieder rein (eventuell gekürzt).....
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
bau doch einfach den esd ab und lass nur den krümmer dran :D wenn dir sowieso alles egal ist dann sollte dich das auch net jucken oder vllt erstmal ohren putzen damit auch wieder akustische signale dein ohr passieren können *gg*
 
N1c3

N1c3

Gixxer
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
130
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 K1
der mivv ohne killer muss doch 100% reichen ;) hab nen leo vince dran und den original killer gegen den vom BOS getauscht und mir reichts allemal :D ohne killer ist er mir zu auffälig laut...... und der tipp mit dem hörgerät find ich klasse ;)
 
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
Hallo Leute,

hab nach der Beratung im letzten Thema von mir, mir nen Mivv Titan an meine 750er K4 gekauft und es klingt schon ganz gut im Zusammenhang mit nem K&N Filter, aber ist mir noch zu leise:D! Kenn jemandem mit ner Aprilia RSV Mille mit 2 Mivvs dran und das sind Welten Unterschiede, ich weiß das 2- und 4-Zylinder auch schon große Unterschiede machen!

Kann ich noch was machen um mehr dB raus zu holen:confused:?

Danke im Voraus!
-Auspuff ins Feuer und ordentlich die ohnehin schon wenig Vorhandene Dämmwolle ausbrennen....
-Killer raus
-Löcher rein
-Ohren putzen
-und n Megaphon oder Mirkrofon ans Mopped mit 2000 Watt Verstärker (bei bedarf mehr power)
-Verchromte Zündfunken (mehr Drehzahl) und ne Hubraum Verkleinerungsplatte (Schallraum wird kleiner) wirken auch wunder
- und nicht zu vergessen ein grossen Eimer Dezibel Plus Von owiedumm Tuning in Tank

Vieleicht vernünftig Fahren??? HIlft auch um Sound rauszuholen hab ich festgestellt.

Die Linke zum Gruss
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
also n MIVV ohne killer is doch schon dermaßen laut dass es eig schon kein spass mehr macht zu fahren. wahnsinn was ich in der kurzen zeit in der ich hier bin schon alles lesen musste^^

@ 20thGixxer wie meinste des mit dem vernünftigen fahren ?? versteh ich nich ganz erklär mal bitte
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
geil das mit dem dezibel plus von owiedumm tuning muss ich glatt mal probieren :D
 
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
@ 20thGixxer wie meinste des mit dem vernünftigen fahren ?? versteh ich nich ganz erklär mal bitte
Wie ich das meine? Alle drehzahl bereiche ausprobieren und im Lautesten drehzahlbereich bleiben.

also der YoshiAuspuff ist eam geilsten zwischen 6 und 8 tausend touren meiner meinung nach.
Also wird in dem Bereich bewegt wenns durch die Stadt geht und die Temperatur noch akzeptabel ist.

Die Linke zum Gruss
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Zwischen 6 und 8 in der Stadt ? :eek:
Also ich versuch schon alles ab 5 zu vermeiden, weils einfach zu laut (und prollig :D ) wird :D
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
achso so meinst des, ja des is eig schon logisches denken is mir nur in dem zusammenhang gerade nich eingfalln. danke fürn tipp ;)
an da drehzahl kann ich mich nicht orientieren :D^^
ich fahr einfach immer im 2ten od 3ten durchn ort und auserorts 4 5 oder 6 kommt immer drauf an aber ich fahr ja auch noch kastriert :(
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
man, ich habn ixil hyperlow, reicht meiner meinung vollkommen aus! noch aufmerksamer müssn die grünen ja nicht werden, da bist das gefundene fressen für die typen! :P
hatte neulich mal ne 600er vor mir mit nem akrapoivc dran, die war auch schon pervers laut...

sollte einfach ein schönes mittelmaß zwischen genuss und hörsturz sein :P
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wenn ihm einer dabei abgeht, lasst ihn doch:smilie_f:

geh 5 minuten mit nen brenner rein, dann is die wolle wech und er hat ne schöne farbe :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuff zu leise

Auspuff zu leise - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • GSX-R 750 k6 "leiser" machen für Rennstrecke

    GSX-R 750 k6 "leiser" machen für Rennstrecke: Hallo zusammen, ich habe mir nun nach meiner ZX10R (Motorsachaden nach 12 tkm) eine GSR-R 750 K6 für die Rennstrecke zugelegt. Da ich ja schon...
  • gsx r 750 k7 yoshi ist zu leise ^^

    gsx r 750 k7 yoshi ist zu leise ^^: hi, habe mir gestern ne gixxer 750 k7 mit einem yoshimura gp evo I gegönnt jedoch finde ich, dass der auspuff zu leise ist. der db-killer wird eh...
  • gsx r 750 k7 yoshi ist zu leise ^^ - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • GSX-R 750 k6 "leiser" machen für Rennstrecke

    GSX-R 750 k6 "leiser" machen für Rennstrecke: Hallo zusammen, ich habe mir nun nach meiner ZX10R (Motorsachaden nach 12 tkm) eine GSR-R 750 K6 für die Rennstrecke zugelegt. Da ich ja schon...
  • gsx r 750 k7 yoshi ist zu leise ^^

    gsx r 750 k7 yoshi ist zu leise ^^: hi, habe mir gestern ne gixxer 750 k7 mit einem yoshimura gp evo I gegönnt jedoch finde ich, dass der auspuff zu leise ist. der db-killer wird eh...
  • Oben