Auspuff zu leise

Diskutiere Auspuff zu leise im Auspuff Forum im Bereich Technik; So nachdem alle ihre Ergüsse von sich gegeben haben, ist es vielleicht doch etwas übertrieben, aber da ich vorher ne LC4 mit nem Akrapovic hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cali88

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
9
Ort
Haselbachtal
Motorrad
Gsxr 750 K4
So nachdem alle ihre Ergüsse von sich gegeben haben, ist es vielleicht doch etwas übertrieben, aber da ich vorher ne LC4 mit nem Akrapovic hatte, bin ich in der Sache sehr verwöhnt!Werde mir trotzdem mal die Ohren waschen, vielleicht hilfts ja wirklich:D! Und zwecks der Grünen, bei uns ist das nicht so schlimm, fahren kaum rum!

Trotzdem recht vielen Dank an alle!
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
naja aber selbst du wirst irgendwann mit paar bekannten ne tour fahren in nen gebiet wo dann doch einige sind und dann zahlst erst mal oder lässt gleich des ganze teil stehen wenn die sorte grün-weiß erwischt die sich nicht gut genug auskennen aber einfach sicherheitshalber mal sicherstellen so wie bei mir damals ;) also über treibs nicht
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Ich fahr ja schon ohne dB-Killer!
ja dann hast du Probleme mit deinen Ohren!! also dass ne Aprilia lauter ist, ok kann man verkraften, aber mit ner K4 und mivv gp ohne Killer bist du schon vorne mit dabei! :D
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Haha zu geil.

Aber waren ja schon paar Ideen dabei, nur wenn du die Dämmwolle rausbrennst, oder entfernst, könnts blechernd werden und eklig klingen.....
 
S

Straight_Bourbon

Gast
Hallo, Ich fahre ne 3/4 K8. Verbaut ist ein Yoshi Evo III, der ist nun wirklich leise.
Wer kann helfen??

Dank schon mal
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Hallo, Ich fahre ne 3/4 K8. Verbaut ist ein Yoshi Evo III, der ist nun wirklich leise.
Wer kann helfen??

Dank schon mal
Keiner!
Du fährst ne K8 wo Kat dran bleiben muss.
Da kommt naturgemäß nichts raus.

Ixil Hyperlow und Laser Extreme sind hier das maximum an Lautstärke.

Ist bereits zig mal durchgekaut.
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
muahaha wenn du so taub bist, kauf dir keinen r4 Zylinder! ;)
 
--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
197
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Verkauf dein mivv ...und Kauf dir ein Ixil hyperlow ...hat eine E nummer ...ist zwar nicht für dein Bike bestimmt
Achso und nach 3 km bist du wahrscheinlich taub ...aber ist ja Wurst :D
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Verkauf dein mivv ...und Kauf dir ein Ixil hyperlow ...hat eine E nummer ...ist zwar nicht für dein Bike bestimmt
Achso und nach 3 km bist du wahrscheinlich taub ...aber ist ja Wurst :D
ja dann bringt en die ganze E NR nix, dann gleich ne Komplettanlage wenn eh drauf geschissen wird! :D

obwohl der mivv gp ohne Killer schon Lärm macht!
 
--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
197
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Wie gesagt Ixil hyperlow ohne kat und denn haste spaß ;) :D
PS: ...bitte dannach kein neuen theard aufmachen ( wie Krieg ich mein auspuff leiser ) :D:D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das ganze geht nen biussel zu weit, deswegen closed ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuff zu leise

Auspuff zu leise - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • GSX-R 750 k6 "leiser" machen für Rennstrecke

    GSX-R 750 k6 "leiser" machen für Rennstrecke: Hallo zusammen, ich habe mir nun nach meiner ZX10R (Motorsachaden nach 12 tkm) eine GSR-R 750 K6 für die Rennstrecke zugelegt. Da ich ja schon...
  • gsx r 750 k7 yoshi ist zu leise ^^

    gsx r 750 k7 yoshi ist zu leise ^^: hi, habe mir gestern ne gixxer 750 k7 mit einem yoshimura gp evo I gegönnt jedoch finde ich, dass der auspuff zu leise ist. der db-killer wird eh...
  • gsx r 750 k7 yoshi ist zu leise ^^ - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • GSX-R 750 k6 "leiser" machen für Rennstrecke

    GSX-R 750 k6 "leiser" machen für Rennstrecke: Hallo zusammen, ich habe mir nun nach meiner ZX10R (Motorsachaden nach 12 tkm) eine GSR-R 750 K6 für die Rennstrecke zugelegt. Da ich ja schon...
  • gsx r 750 k7 yoshi ist zu leise ^^

    gsx r 750 k7 yoshi ist zu leise ^^: hi, habe mir gestern ne gixxer 750 k7 mit einem yoshimura gp evo I gegönnt jedoch finde ich, dass der auspuff zu leise ist. der db-killer wird eh...
  • Oben